Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 25.02.2014 08:45

Harold Ramis ist tot (requiescat in pace Dr. Spengler) 

Das wars mit Ghostbusters 3 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 08:52.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.02.2014 13:35

Hmh, wieder was geleistet, aber immer noch Nullbock zu nix. Ach, das ist doch Drek!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 17.02.2014 12:53

wie schockierend gut das zur situation passt. true true. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 17.02.2014 12:52

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung...

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 17.02.2014 12:38

ernüchtert und angeschlagen. hoffnung ist eindeutig fehl am platz. ich sollte aufhören immer zu hoffen und mich zu freuen^^

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DexterNimrod am 15.02.2014 22:49

Computerspielromane sind eh lizenzprodukte, worüber beklagst du dich also?

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 15.02.2014 21:21

Bin fast mit "Guild Wars: Die Herrschaft der Drachen" durch und verdammt enttäuscht.

Ich glaube meine Amazonrezension klingt ganz schön bissig.^^ 
Jedoch war ich mit zwei Sternen wirkllich freundlich, da das Buch nicht sooo schlecht war, dass ich es gleich weg gelegt habe.


Aber Mensch. Das Buch kommt mir vor als hätte Christopher Paolini ne GuildWars Fanfiction geschrieben...
 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 12.02.2014 12:05

tut mir echt leid. mit ein wenig vorwarnung hätt ich bei all dem helfen können

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 12.02.2014 12:04

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.02.2014 12:03

Es geht nicht um Können, ich bin nur den ganzen Tag mit Streichen, Teppichlegen und ähnlichen Sachen beschäftigt.
Naja, wird schon, kommt ja doch kaum einer von euch aus der Gegend. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum