Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 09.09.2015 16:59

Ich sage es jetzt einfach mal frei heraus:

Trotz herrlichem Wetter bei uns, war das für mich heute ein richtiger SCHEISSTAG !
Danke!

Es war ja schon Heutemorgen 8:00 abzusehen, dass ich wieder nix (richtig) zu tun habe. Die Hiobsbotschaft um 8:53 schoss dann den Vogel ab.
Und mein Klärungstelefonat um 13 Uhr gab dem Ganzen dann den Rest!
Oh, und mein Vorgesetzter hat natürlich nicht mehr zurückgerufen...

Jetzt versuche ich das Beste aus der Situation zu machen. Die WG hat sich zwei tolle Brettspiele geleistet, die wir vielleicht Heuteabend angehen können. Ansonsten überleg ich mir, diesen S-Tag mit einem Kinofilm ausklingen zu lassen, aber da läuft ja auch nur Müll...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 09.09.2015 18:27

@Azradamus: Ooooooooh Noooooooos. Hoffentlich klärt sich da noch alles. Aber im Kino läuft gerade der neue Pixar -Streifen. Mir wurde gesagt, dass der echt gut sein soll. (Alles steht Kopf hießt der glaube ich)

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 09.09.2015 19:12

@Bini
Vielen herzlichen Dank! Ich hoffe es auch.
Ooh stimmt, Danke für den Hinweis. Den wollte ich mir auch noch anschauen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 10.09.2015 14:57

Gelangweiltes Frustzocken.
Dabei wird Neverwinter Online immer bescheuerter... >.<

Hachja, wo sind sie nur hin, die guten PC-Rollenspiele? Die Welten, in die man einfahc eintauchen konnte, eine spannende Geshcichte erleben und damit einfach mal 4 Stunden vergessen?!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

SoulReaper

38, Männlich

Beiträge: 46

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SoulReaper am 10.09.2015 16:07

Hast du schon Pillars of Eternity versucht? Mich hats wohlig an die alten Baldurs Gate- Zeiten erinnert.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 10.09.2015 19:01

Danke fuer den Tip, SoulReaper. Hab da jetzt mal bei YT reingeguckt in Pillars. Hast schon recht, aber:
 Wenn ich in diesen Zeiten schwelgen will, dann greife ich gleich uu Baldurs Gate, Icewind Dale oder Tempel des Elementaren Boesen. Da brauche ich keinen Retroklon fuer.
 
Nene, meinte schon ein gutes und modernes Rollenspiel... Eo ich noch selber Geschick beim Seillaufen beweisen muss, mir keine Pfeile den Weg zum naechsten Wuestziel zeigen... und bitte auch keine Kattenmarkierungen. Wo ich noch selbdt zielen,  zuschlagen und treffen muss und wo es auch mal einen otdentlichen Dungeon mit Fallrn und Knobelaufgaben gibt. Das Ganze in 3D, fernab des WoW-Looks.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 10.09.2015 20:29

kann dir nur beipflichten azra... traurig das die besten rollenspiele schon 20 jahre alt sind :(

und ausser dark souls (und einigen wenigen ausnahmen) bin ich auch der meinung das heutige spiele den titel spiel gar nicht verdient haben. endlose Tutorials, alles wird einem vorgekaut und ständig wird einem angezeigt welche Taste man grade drücken muss :/  

Falls du dark souls noch nicht versucht hat probier es ruhig mal aus... ist halt nicht so schwer wie alle sagen. Würde behaupten der schwierigkeitsgrad liegt ungefähr auf dem niveau von super mario world oder anderen alten snes spielen. Auch erinnert es mich an vielen stellen an alte snes rollenspiele wie Teranigma. Würde fast soweit gehen zu sagen das es das erste Games ist was diese games vom feeling her einfängt und in 3d protiert (wie es mario 64 etc mit super mario geschafft hat). 

Und neben dark souls 1+2 kommt ja ende des jahres sogar der 3te teil raus  

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 10.09.2015 20:34

Und um aufs Thema zurück zu kommen wo ich schonmal in diesem Thread bin:" habe die letzten 2 Wochen nie länger als 5 Stunden geschlafen" Freue mich auf das Wochenende an dem ausgeschlafen, entspannt, relaxt und sich ausgeruht wird

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Avon am 10.09.2015 23:20

Wieder aus Berlin zurück

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 11.09.2015 08:08

War es denn wenigstens gut, Avon?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum