Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 19:26

Beim Roland, aber die Bücher sind ja ok, sind halt nur noch 99% hübsch. Oberen rechten Ecken bei gestohlene Seelen und bei 2050 sind angeschlagen. Das is net schlimm, hab schon DSA Bücher von Amazon bekommen da war der Rücken leicht eingerissen, aber nicht den Aufwand der Rücksendung wert.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 19:29.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 22.10.2014 19:22

@MaxMonster wo gekauft?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 22.10.2014 18:17

Post ist da und grad ne Kurzreview in den "Grade gekauft"-Thread gepostet. Auch, wenn das Perlen vor die Säue sein mag, die ich auch in einem eigenen Blog unterbringen könnte. *schmunzelt*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 18:17.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 22.10.2014 18:04

Meine Shadowrunbücher sind auch angekommen, haben nur leider angeschlagene Ecken :( ich verbuchs unter: "kommt halt vor"

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 22.10.2014 17:32

Post vom Roland,... da kommt Freude auf!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 21.10.2014 22:14

Haaachjaa,
meine Hausrunde ist soo knuffig. Letzten Sonntag wiedermal Shadowrun gespielt und gleich sind sie wieder Feuer und Flamme.
Der ersten InCharakter-Zusammenfassung der Eeignisse nach zu schließen.

Haaaachja! <3

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 17.10.2014 18:04

Ging Otherland plötzlich zu Ende? Wenn ich mich richtig erinner wurde das alles gut aufgelöst. Allerdings hat er einen, zumindest für mich, bösen Logikfehler drin, aber das kann auch Absicht gewesen sein. Keine wirkliche Diskussion wert

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 17.10.2014 15:57

"Das Geheimnis der großen Schwerter" bzw. die Osten-Ard-Saga wird weitererzählt. Dass die Saga so plötzlich endet, fand ich auch, aber ich fand das nicht unpassend. Langweiliger wäre für mich ein großer, ellenlanger Kampf gewesen. Mir gefiel nur das "Und was geschah danach?"-Kapitel nicht, weil ich nicht finde, dass die Figuren sich treu geblieben sind, sondern plötzlich wie leere Papphülsen wirken. Aber das fand ich bei Harry Potter auch nicht gut.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von EinfachNurA am 17.10.2014 15:13

Das freut doch.
Hoffentlich eneden die Bücher nicht wider so plötzlich, als ob dem guten Herrn auffiel, dass er ein Ende für die Geschichte schreiben muss. Leider kam mir das bei den bisher gelesenen Büchern, "Otherland" und "Das Geheimnis der großen Schwerter". deren Geschichten und Ideen ich super fand, immer so vor.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 17.10.2014 14:29

Super! Einer meiner Lieblingsautoren setzt eine seiner Bücherreihen fort! Um die Saga des Drachenbeinthron schreibt Tad Williams eine neue Serie! Jetzt muss er nur noch schnell, aber trotzdem gut schreiben, dann bin ich glücklich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 14:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum