Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Lyoner am 15.06.2015 21:45

Jeah auf das hat die Welt gewartet. Das Baller Game der 90er.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 15.06.2015 07:16

Ich freu mich auch wie ein frittiertes Snickers, dass das gestern so schmerzhaft spaßig gut gelaufen is. Meine Spieler verursachen einfach die schönsten, katastrophalsten Situationen. Danke Leute!

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 15.06.2015 01:35

Glückwunsch Justicon!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 14.06.2015 19:31

Einen wunderschönen Nachmittag mit einer besonderen Truppe verbracht
Ihr habt meine Laune noch mehr angehoben. Selten so viel gelacht wie heute  
Aber geschlaucht hat es mich trotzdem, hoffe die Kombination gibt es noch mal ^^


Danke Jungs 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Tsu am 13.06.2015 10:03

Ich hatte heute meine Abschlussfeier. Ich hab meinen Abschluss nach 10 typB (Mittlere Reife) mit Quallifikation bekommen und warte jetzt entspannt auf das nächste Schuljahr und meine neue Schule.

Gratulation! Immer cool solche Meilensteine geschafft zu haben! 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 13.06.2015 09:30

Herzlichen Glückwunsch Justicon... !!!

Mach weiter so!... Schule is lame... aber wichtig...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Justicon am 13.06.2015 00:53

Ich hatte heute meine Abschlussfeier. Ich hab meinen Abschluss nach 10 typB (Mittlere Reife) mit Quallifikation bekommen und warte jetzt entspannt auf das nächste Schuljahr und meine neue Schule.

*edit: Gestern ^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2015 00:54.

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 13.06.2015 00:17

Heute hatte ich ein Gespräch mit einer der besten Malerinnen in meinem lokalen GW über Freehands auf Standarten und sie meinte so:" Hmm wenn man das nicht geübt hat ist das ziiemlich schwer. Du könntest aber es auch leicht mit nem Bleistift vorzeichnen, dann kannst du es auch ausmalen und das geht eig. ganz gut ."
Ich hab vorhin mein Motiv vorgezeichnet .... und es sieht gaar nicht mal schlecht aus !

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DaObaWAAAGHBoss am 12.06.2015 16:28

Wenn man einer Person sämtlichen Frust nimmt und in gute Laune verwandelt indem man nur regelmäßig für sie leitet macht das ganze unendlich-mal soviel spaß^^
Das hebt meine eigene Laune in höchste höhen 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 12.06.2015 12:11

@Preek
CooL!!


Freeeeeeeeeeudeeee!!!!!!@!! Wetter sonnig, Leben laeuft. Ueberstunden heute aber auch 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum