Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 29.05.2014 13:58

Dreist, ey ... aber gut, was soll man vom INTERNET auch erwarten?!

Danke! : D 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 17.06.2014 13:36


So, mal wieder ein kleines Update.

Zuerst sind wir jetzt auch auf Google+, extra für die Facebook-Verweigerer! ;D Bitte einmal liken, die Seite braucht dringend noch ein paar Fans. ^^''

Dann findet ihr im Download-Bereich die nullte Ausgabe von "Neues aus Mictlan", unserem Gratismaterial, inkls. einer kleinen Bitte um jeglichen Kram, der sich bei euch so angesammelt hat. Da kommt die Wochen also auch noch mehr. Außerdem haben wir das pdf-Grundregelwerk geupdatet. Es hat ein paar neue Illustrationen, nützliche Lesezeichen und ein paar Kleinigkeiten, die berichtigt wurden.

Auf Youtube gibt es unterdessen eine kleine Playlist mit den Videos (zwei Spielrunden und ein Interview), die sich inzwischen angesammelt haben.

Und der Vollständigkeit halber hier noch die bisherigen Rezensionen in einem Überblick:
http://glgnfz.blogspot.de/2014/05/rezi-los-muertos.html
https://w6vsw12.wordpress.com/2014/05/04/eine-perle-aus-der-unterwelt-los-muertos/
http://www.teilzeithelden.de/2013/09/20/rezension-los-muertos/
http://www.roachware.org/2013/11/totentanz-redux/

Und eine Kleinigkeit: Wenn sich jemand in den nächsten drei Tagen entscheidet, diesen Kickstarter hier zu backen (Dia de los Muertos Spielkarten, haben nichts mit uns zu tun, passen aber extrem gut), unbedingt per PN bei mir melden! Wir machen eine kleine Sammelbestellung. Aber das nur am Rande.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2014 13:39.

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von OpheliaWinter am 11.07.2014 21:17



Ich habe eben diesen Trailer gesehen und musste sofort an "Los Muertos" denken. Ein bisschen so wie in dem kommenden Film stelle ich mir die Welt vor, in der das RPG spielt =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 22:10.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 11.07.2014 21:51

Hehe, ja, ich musste auch gut feiern. :'D Da sind definitiv so einige Sachen drin, die man in "unserer" Unterwelt wiedererkennen wird. ;D ... andere wiederum eher nicht, aber das ist natürlich auch der Reiz an verschiedenen Umsetzungen derselben Thematik.

So oder so, großer Hype für den Film! 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 02.09.2014 16:53

Die meisten haben wahrscheinlich schon gemerkt, dass heute Abend das große Los Muertos Roleplay Royale beginnt, aber ich MUSS einfach noch mal den großartigen Trailer von Reg posten. ;D

Man sieht sich 19 Uhr!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von MaxMonster1 am 02.09.2014 17:56

AAAUUUUUU tut das weh!!!!!!

Saugeil, klasse Reg, ich freu mich auf heute Abend.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Azradamus am 02.09.2014 18:05

Boooah, klasse Reg! Schön mal wieder was von dir hier zu sehen! Kann heut abendleider nicht live schauen, aaaber gucke mir den Stream auf jeden Fall dann nachträglich noch einmal an!!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Pipo am 02.09.2014 18:11

Sehr nice, Reg!

Wuff

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Reg_Jackson am 02.09.2014 18:23

Danke für das Lob. 
Ich freu mich ebenfalls, hoffe ich genüge als Leiter dem hohen Standard. 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von OpheliaWinter am 11.09.2014 12:43

Ich war eben auf der Prometheus-Seite und hab mir das Los Muertos-Video angesehen und bei der Regelerklärung wurde kurz ein Kartenspiel eingeblendet, welches so ziemilch dem Stil der Zeichnungen im Buch entspricht. Wird es das Kartenspiel auch käuflich zu erwerben geben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum