[WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

von Azradamus am 17.11.2015 22:16

Ahso, ist ja auch eine Supereinstellung! Na, wenn es sich gelohnt hat!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

von koali am 17.11.2015 11:43

@ Azradamus

Weil die Hoffung zuletzt stirbt, dass da noch was dolles bei rumkommt.
Ich geb Serien nie schnell auf. Hat sich ja gelohnt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

von Azradamus am 17.11.2015 07:12

@Koali Wieso hast du es dann nach 1. Staffel weitergeguckt?

@topic
Und Idee erfolgreich umgesetzt?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2015 08:35.

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

von Feder am 16.02.2015 19:21

Serie Top, Rollenspiel hoffentlich doch auch XD

man darf gespannt sein

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

von koali am 14.02.2015 21:29

Staffel 2-4 Fand ich Mäh... die 5te is wieder besser!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

von Julius am 14.02.2015 20:38

Es sind 4 Staffeln auf DVD in Deutschland erschienen. Staffel 5 läuft gerade.

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

von Clawdeen am 14.02.2015 20:11

Jepp, 3 Staffeln gibt's auf deutsch, wenn ich nicht irre (also 2 hab ich).

polbanner2.png

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

von Azradamus am 14.02.2015 19:48

Hmmh, klingt nach einem interessanten Setting. Auch ohne die Serie bis jetzt zu kennen, aber die Andeutungen, die ihr hier macht...

Denke auch, dass die nWoD an sich besser geeignet wäre, als die dann doch seh speziellen nur auf das eine Volk ausgerichtete WoD-Settings. Aber ich kann deine Argumentation gut verstehen, Rarazal. Würde da an deiner Stelle genauso handhaben. Erst einmal mit dem Spielen, was mir vertraut ist und worauf ich leicht zugreifen kann und dann nach und nach mir passend erscheinendes hinzunehmen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Projekt!


Und ja, in die Serie werde ich auch demnächst einmal reinstöbern. Gibt es die schon auf dem Deutschen DVD-Markt? Gucken werde ich sie so oder so auf Englisch, aber Käufe aus den USA/GB sind immer so.... >.<

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

von Rarazal am 14.02.2015 19:04

@Julius:
Aktuell ist der Plan, die klassischen oWOD-Regeln für Vampire zu benutzen, bzw. die V20. Allerdings bist du nicht der erste, der mir die nWOD empfiehlt, und ich denke, ich werde mir die bei Gelegenheit definitiv mal ansehen. Für VtM habe ich mich erstmal entschieden, weil ich in diesem System am meisten drin bin und mich in die nWOD erst mal einlesen müsste. Das ganze Projekt ist im Prinzip ein Work in Progress, und wenn ich mehr über die nWOD weiß, wird das eventuell noch dementsprechend geändert.

@Clawdeen:
Weil ich faul bin XD Ich habe große Lust, das Setting jetzt umsusetzen, kenne mich aber mit Changeling noch nicht wirklich aus, daher habe ich genommen, was ich kannte und für passend hielt. Auch für Changeling gilt: Sollte ich es in Zukunft besser kennen lernen und als passender empfinden, wird das Ganze vielleicht noch dementsprechend geändert.
Und ja, es ist in sofern Crossplay, dass für die verschiedenen Arten von Fae verschiedene Besonderheiten, Stärken und Schwächen wichtig sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2015 19:08.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [WOD-Customsetting] Lost Girl - The RPG

von Khoriminus am 14.02.2015 19:03

Ich hab jetzt ne Aufgabe zum Serien schauen. ^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum