Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben

von PurpleTentacle am 13.05.2014 23:14

Cool, dann hät ich ja vielleicht sogar die Gelegenheit meine böse Versetzung wieder gut zu machen

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Glgnfz am 13.05.2014 22:51

Eine Hangoutrunde waere mal ne Massnahme - aber dann eher off-air.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von EinfachNurA am 13.05.2014 22:33

Na und? Gibt es eben mehrere Streams, damit wir alle mitmachen können^^

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von MaxMonster1 am 13.05.2014 22:10

Allerdings, denn ich will auch mitmachen  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Eloridas am 13.05.2014 21:55

Also wenn alle metalheads aus dem Forum mit spielen wolten wird das schwer.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von SirPadras am 13.05.2014 21:25

I second that!

Wenn das geschieht, machen Kamel und ich auch wieder ZBadWnW...aber nur wenn ich Obermetaller dabei sein kann

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2014 21:26.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Zarathustra am 13.05.2014 21:09

Ich bin ja der felsenfesten Überzeugung, dass unser lieber Glgnfz einen Youtubekanal braucht, den er mit seinem überaus lesenswerten Blog verbinden sollte, um die Hangouttauglichkeit des Spiels zu beweisen. Dann auch gerne über die volle distanz von 3-4 Stunden. Oh wie sehr ich als Spieler dabei sein wollen würde!

Antworten

Pukis

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Pukis am 13.05.2014 20:55

definitiv, ich werds wohl zum nächsten Gelage meiner Band mitbringen - falls ich bis dahin eine Druckversion habe. Das sollte unter Alkoholeinfluss noch um ein paar Potenzen besser kommen, als es eh schon war..

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Zarathustra am 12.05.2014 10:19

Das Spiel hat extremen Unterhaltungswert und sollte auch hangouttauglich sein. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von MaxMonster1 am 11.05.2014 22:18

sagt mir wo ichs bestellen kann!  Also natürlich mit Autogramm!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2014 22:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum