- Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von EinfachNurA am 08.04.2014 18:57

Ist das eine Ankündigung? Ich hoffe nicht, wir wissen ja, was mit AngHaiX' (weißer Hai Musik, Dää dümm, dää dümm) Ankündigungen passiert. Nichts.

Da ich vermutlch nur jedes zweite Wochenende könnte bin ich leider raus. Hätte gerne einen Magier ausprobiert, weil ich von denen so gar keine Ahnung habe (okay, vom Rest auch nicht).

Skandal, ein Stream ohne die Youtube-Wanderhure!
Aber ich freu mich, dass du wieder DSA machst und darauf euch zugucken zu können.
dafür.

Wie sagt Anguy so schön: "I like!"


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Zachill am 08.04.2014 19:52

Boah, ich würde gerne mitmachen, einfach weill mein Interesse am Rollenspiel momentan nicht gestillt werden kann, und weil ich desswegen auch gerne DSA anspielen würde...
Leider gehen bei mir gegen 22:00 fast die Augen zu, weil ich Werktags um 4:30 aufstehe, zudem kann es mal passieren, dass ich am Sonnabend erst spät nach hause komme (so halb 10).

Schade...
Oder soll ich mir die Abende freihalten und damm mit Koffein durchmachen? - Währ ja durchaus möglich.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von DaObaWAAAGHBoss am 08.04.2014 20:11

hätte ich im Mai keine Abschlussprüfungen würde ich ja meinen Hut hierzu werfen...
Aber leider geht die Schule vor... 
Ich schaus mir aber gerne an^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von MaxMonster1 am 08.04.2014 20:22

Samstage regelmäßig sind bei mir leider auch nicht drin, sonst hättet ihr meinen Angroschgeweihten Braumeister vom Amboss abgekriegt

Ich wünsch euch viel Spaß 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Penumbra_Wolf am 08.04.2014 21:16

Hmmmm... Das wäre Die Gelegenheit für mich außerhalb von Drakensang und Satinavs Ketten mal in DSA reinzuschnuppern , das erste mal bei einem DSA-PnP dabei zu sein und mein rein oberflächliches know what etwas aufzupolieren ...

So spontan habe ich einen mittelländischen Mittelländer (Duh!) und Streuner von etwa 20 Lebensjahren im Sinn.
Er genoss niemals eine wirkliche Ausbildung, wenn man vom Lesen und Schreiben einmal absieht und kam stets über einfache Gelegenheitsarbeiten und kleinere Botengänge an seine Silbertaler, welche er jedoch schneller wieder verprasste als er zählen konnte.
Er ist ein armseliger jedoch nicht minder smarter Gassengeselle und Hasardeur aus der unteren Gesellschaftsschicht mit hundert Gesichtern, der leider aufgrund seiner zu hoch gestapelten Hochstapelereien und "harmlosen Späße" gezwungen war aus der Stadt zu fliehen, da ihm inzwischen die Stadtwache an den Hacken klebt.

Da Nach ihm gefahndet wird, ist er ständig gezwungen falsche Identitäten anzunehmen, sich zu verkleiden, zu verstecken oder sich mit Chram oder spitzer Zunge aus misslichen Situationen heraus zu reden. Zwar ist er eine äußerst zweifelhafte "Säule der Rechtschaffenheit", doch wird ihm seine "Berühmtheit" zunehmend zur lasst und er sucht nach einem Weg seinen Namen wieder rein zu waschen... Nur wie? Na ganz einfach. Alles was es braucht ist eine wahre Heldentat, sowie ein bestechlicher und einflussreicher Barde. Nur ist ihm bewusst, dass er dies in der Stadt und alleine nie bewerkstelligen könnte.

Kennzeichnend für seinen (wahren) Charakter sind sein kumpelhafter Umgangston, seine unüblliche gleichgültige Einstellung gegenüber der Götterwelt, sowie sein doch recht chaotisches und manchmal recht launisches Wesen und die Tatsache, dass er mit Geld ungefähr so gut umgehen kann wie ein online-Shopping Suchti.

[Edit]Habe nochmal ein paar Erkundigungen bezüglich der Samstage ab dem 16en eingeholt. Zeitlich passt es top. [Edit]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 13:42.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von FrankVoigt am 09.04.2014 10:00

seine unüblliche agnostische Einstellung gegenüber der Götterwelt

Ich weiss nicht, ob "unüblich" hier das richtige Wort ist. Wahnhafte Störung scheint irgendwie passender.

Agnostiker sagen, dass sie es nicht wissen; nicht sicher sein können. Aber in Aventurien weiss man, dass die Götter da sind. Man muss sie nicht mögen, aber zu sagen "Ich kann nicht sagen, ob die Götter  Aventuriens existieren" ist als würde man sagen "Ich weiss nicht, ob Politiker existieren".

Nun, einen gesunden Hass auf sie zu haben oder unwillig zu sein, ihr Spiel mitzuspielen... das ist wiederrum etwas ganz anderes.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 10:00.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von DickeFleischwurst am 09.04.2014 10:22

Mein lieber AnguyX - ich bin ganz entzückt dieses Posting von dir zu lesen. Denn ich hatte mich schon langsam damit abgefunden, dass die Jungs von Paizo Publishing dich ganz infiltriert haben. So freue ich mich nun, dass du mit deiner Kampagne den Platz im Samstag Abendprogramm eingenommen hast. 

DF 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Glgnfz am 09.04.2014 10:35

Warte mal - noch hat er nicht geschrieben, dass er mit DSA 1 leitet.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von FrankVoigt am 09.04.2014 10:40

Oh! Oh! Ich könnte meine alte Abenteuer Box mal wieder auspacken. 5 Attribute, 6 Klassen, 7 Zaubersprüche und keine Rassen, Professionen, Talente, Vorteile oder sonstigen Schnick-schnack. Old school as old school can get. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von DickeFleischwurst am 09.04.2014 12:09

warum nicht,... ich würde es trotzdem schauen, auch wenn es zu Burg Andergast geht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum