[Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhatos

35, Männlich

Beiträge: 20

[Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe

von Xhatos am 13.09.2014 21:25

Hallo zusammen,
habe mir das Shadowrun 5 Regelwerk besorgt und würde gerne als blutiger Einsteiger (komme von DSA) bei einer Gruppe oder an einem One-Shot teilnehmen. 
Falls da wer was planen mag oder Platzt hat, bitte melden.

Gruß

euer Xhatos

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2014 19:39.

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: [Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe

von Evil_Sunz am 13.09.2014 22:13

Bin auch blutiger Anfänger und mürde mich auch gern als Spieler beteiligen
Solange es offair ist.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 18:13.

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: [Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe

von dain am 14.09.2014 17:05

Ich kann leider nur sr4 als one-shot anbieten. Das Grundregelwerk zu 5 habe ich mir immer noch nicht besorgt...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun 5] Shadowrunneueinsteiger sucht eine Gruppe

von Azradamus am 14.09.2014 17:38

Hallo und guten Abend,

ich könnte im Oktober etwas OffAir anbieten. Hab jetzt aber auch noch nicht DIE Erfahrung mit SR5. Bis jetzt eben nur SR4 und das 5er einmal 3 Stunden angespielt. Würd mich aber an einem OneShot von (1ner bis 2,3 Spielsitzungen) wagen. Unter Umständen auch mehr, wenn denn die Chemie stimmt.

Einzige Bedingung meinerseits: Teilnahme ab 18,