Search for posts by Chrizyhorse

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 41 matches:


Chrizyhorse

41, male

Posts: 42

Re: [Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

from Chrizyhorse on 12/06/2019 07:07 AM

Hi Niegel!

Ja, das ist PF 1.

20 Point Buy, alle offiziellen Regelwerke, keine 3rd Party.

Danke für die Rückmeldung schon mal, ich geb Dir schnellstmöglich Bescheid.

Reply

Chrizyhorse

41, male

Posts: 42

[Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

from Chrizyhorse on 12/03/2019 07:12 PM

Servus zusammen!

Wir sind in Buch 2 von Rise of the Runelords und uns sind jetzt nach der Sommerpause zwei Mitspieler abhanden gekommen.

Aktuell in der Gruppe:

1 x Paladin (Nahkampf)
1 x Krieger (Bogenschütze)


Wir sind 1 GM und 2 Spieler, alle zwischen 30-40 Jahre. Humor ist bei uns wichtig, irgendwie geht Pen and Paper nicht ohne. Ansonsten sind wir als Gruppe immer sehr entspannt.

Termine:
Dienstags, ca 19-22 Uhr

Tools:
Discord
Roll20

Gruß
Chrizyhorse



Reply

Chrizyhorse

41, male

Posts: 42

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1 Spieler für RofR (offair, Roll20, TS oder Skype)

from Chrizyhorse on 11/01/2018 06:55 PM

Hi Koali und Danke für den Hinweis! Den hatte ich vorher schon gelesen, aber wir suchen eher einen schon erfahrenen Mitspieler. Oder es hätte bisschen mehr zu sich selbst im Post stehen sollen. Das jemand hier Pen and Paper spielen will, ist ja noch nicht so ungewöhnlich

Reply

Chrizyhorse

41, male

Posts: 42

[Pathfinder] Gruppe sucht 1 Spieler für RofR (offair, Roll20, TS oder Skype)

from Chrizyhorse on 11/01/2018 05:30 PM

Wir starten Rise of the Runelords!

Wer wir sind:
- 3 sehr zuverlässige Spieler und 1 SL
- seit 3 Jahren dienstags 18-22.30 Uhr regelmäßiger Spieltermin (kann ggf. neu verhandelt werden)
- Alter: 25-40 Jahre
- Pen and Paper erfahren
- viele Witze, aber alles ingame

Was wir suchen:
- einen Spieler für Pathfinder
- möglichst mit etwas Erfahrung bei PF
- zuverlässig Termine einhalten oder rechtzeitig absagen ist Pflicht
- Motivation, lange dabei zu bleiben, es soll ja eine Kampagne werden
- offen für eine lustige Runde

Wie es abläuft:
- offair
- Roll20
- TS, Skype oder Discord

Gruß
Chris

Reply

Chrizyhorse

41, male

Posts: 42

Re: [Pathfinder oder Numenera] Gruppe sucht SL (offair, Roll20, TS, Skype)

from Chrizyhorse on 10/25/2018 07:45 AM

Ist erledigt, danke!

Reply

Chrizyhorse

41, male

Posts: 42

[Pathfinder oder Numenera] Gruppe sucht SL (offair, Roll20, TS, Skype)

from Chrizyhorse on 10/21/2018 09:09 AM

Treudoofe Gruppe in heldenhassende und railroadende Hände abzugeben!

Wer wir sind:
- 4 sehr zuverlässige Spieler
- seit 3 Jahren dienstags 18-22.30 Uhr regelmäßiger Spieltermin (kann neu verhandelt werden)
- Alter: 25-40 Jahre
- Pen and Paper erfahren
- viel Humor aber alles ingame 

Was wir suchen:
- einen SL für Pathfinder oder Numenera
- eventuell auch für ein anderes Regelsystem (Science-Fiction oder Post-Apokalypse wäre cool)

Wie es abläuft:
- offair
- Roll20
- TS, Skype oder Discord


Gruß
Chris

Reply

Chrizyhorse

41, male

Posts: 42

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

from Chrizyhorse on 04/14/2018 04:40 PM

Hi Bill!

So wie es aussieht leitet kyoFINAL jetzt bei uns, aber Danke für die Anfrage.
Nur sonntags hätte ich nicht als Spieltermin geklappt. Schade, der Mittelalteransatz klingt extrem spannend!! Da werde ich irgendwann nochmal nachhaken!

Reply

Chrizyhorse

41, male

Posts: 42

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter

from Chrizyhorse on 04/13/2018 01:44 PM

Weil sich paar Sachen geändert haben... das "mitspielender Meister" hat sich als irritierend herausgestellt. Nein, wir suchen keinen SL, der gleichzeitig meistert UND einen Charakter spielt Es war so gemeint, dass wir ein rotierendes System haben eigentlich. Aber auch das hat sich inzwischen quasi erledigt, wir suchen einfach einen coolen SL

Reply

Chrizyhorse

41, male

Posts: 42

[Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter

from Chrizyhorse on 04/12/2018 07:37 PM

Hallo und Servus!

 

Wir sind 4 Spieler (25-40 Jahre), die gerade eine kleine selbstgeschriebene Kampagne fertiggespielt haben.
Für weitere Abenteuer im Pathfinder-Universum suchen wir einen Spielleiter.

Derzeitiger Termin: Immer dienstags, ca. 18.30-21.30 Uhr
Sonstiges: Roll20, TS, Skype, offair

Unsere Gruppe ist zwar leicht bescheuert, dafür aber sehr zuverlässig. Von 20 Spielterminen musste nur 1 im Vorfeld abgesagt und 1 auf den Folgetag verschoben werden. Darauf legen wir auch Wert bei der Aufnahme neuer Mitglieder und auch beim Spielleiter. Rechtzeitige Absagen an sich sind natürlich kein Problem, natürlich auch mal kurzfristig, wenn was dazwischenkommt, aber generell legen wir schon Wert darauf, dass man nicht 3 Wochen lang bespricht, um einmal spielen zu können.

Zum Rollenspiel: machen wir gerne und viel, aber auch eine Menge Quatsch, aber hauptsächlich ingame. Der Spielspaß steht im Vordergrund, in jeder Hinsicht. Über zu wenig Lacher kann sich wohl keiner beklagen. Ernsthafte Situationen und Dramatik wird aber auch keinesfalls boykottiert. Also im Grunde wie jede gute Runde halt

Wenn jemand Lust hat, gerne hier zurückmelden oder PM.

Gruß
Chris

Reply

Chrizyhorse

41, male

Posts: 42

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

from Chrizyhorse on 03/25/2018 02:21 PM

Servus! Wollte den Beitrag nur einfach nochmal sichtbar machen... Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page