[Pathfinder] Gruppe sucht 1 Spieler für RofR (offair, Roll20, TS oder Skype)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

[Pathfinder] Gruppe sucht 1 Spieler für RofR (offair, Roll20, TS oder Skype)

von Chrizyhorse am 01.11.2018 17:30

Wir starten Rise of the Runelords!

Wer wir sind:
- 3 sehr zuverlässige Spieler und 1 SL
- seit 3 Jahren dienstags 18-22.30 Uhr regelmäßiger Spieltermin (kann ggf. neu verhandelt werden)
- Alter: 25-40 Jahre
- Pen and Paper erfahren
- viele Witze, aber alles ingame

Was wir suchen:
- einen Spieler für Pathfinder
- möglichst mit etwas Erfahrung bei PF
- zuverlässig Termine einhalten oder rechtzeitig absagen ist Pflicht
- Motivation, lange dabei zu bleiben, es soll ja eine Kampagne werden
- offen für eine lustige Runde

Wie es abläuft:
- offair
- Roll20
- TS, Skype oder Discord

Gruß
Chris

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1 Spieler für RofR (offair, Roll20, TS oder Skype)

von koali am 01.11.2018 18:10

https://nerdpol.yooco.de/forum/dd_pathfinder-60372176-t.html#60372176
Der was für euch?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1 Spieler für RofR (offair, Roll20, TS oder Skype)

von Chrizyhorse am 01.11.2018 18:55

Hi Koali und Danke für den Hinweis! Den hatte ich vorher schon gelesen, aber wir suchen eher einen schon erfahrenen Mitspieler. Oder es hätte bisschen mehr zu sich selbst im Post stehen sollen. Das jemand hier Pen and Paper spielen will, ist ja noch nicht so ungewöhnlich

Antworten

« zurück zum Forum