Solo RPG im interaktiven Audio Format

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Solo RPG im interaktiven Audio Format

von Chrizyhorse am 07.04.2023 15:03

In Ermangelung eines besseren Threads Wenn sich mal keine Runde finden lässt und es einen trotzdem nach RPG-Feeling gelüstet... hier gibt es eine neue App mit interaktiven Hörbüchern. Also quasi wie Der Einsame Wolf und Co, aber als Audio-Format.

https://apps.apple.com/app/twist-tales/id6446308703

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.twist.twist

Die App soll wohl auch noch optionale Spracherkennung kriegen, damit man das ganze auch off-screen spielen kann... ist aber auf jeden Fall schon mal eine coole Sache!

Antworten

« zurück zum Forum