Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 995 | 996 | 997 | 998 | 999 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von Backfish am 30.12.2016 11:06Ui! Sehr cool, dass dieser Thread aus der Versenkung auftaucht.
Davon kann ich auch nur profitieren. Danke. ;)
von Paprika am 30.12.2016 09:41Das wäre fantastisch :)! Ich warte dann mal gespannt
.
"Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. - Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." - G. K. Chesterton
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 30.12.2016 05:47Ein Video gibt es 2016 dann aber doch noch von mir. Auf den quasi doppelt letzten Drücker meine Antworten zur RPG-Blog-O-Quest im Dezember mit dem Thema "Bestiarium".
In der Infobox unter dem Video (oder auf meinem Blog) findet ihr auch die Regeln der monatlichen Blog-O-Quest von Würfelheld und Greifenklaue zum Teilnehmen - per Video, Podcast, Blog oder sonstwie, falls ihr Lust habt, ab Januar 2017 (oder später) auch mit einzusteigen.
https://youtu.be/uEbJPR1lPV8
von Orakel am 30.12.2016 04:21Es kann sein, dass die Dinger auf einer etwas älteren Festplatte bei mir noch einstauben. Ich müsste mal morgen nachsehen, wo ich das Ding hingepackt habe.
Ich geh dann mal bloggen.
[WH40K/WHF]Suche Gruppe
von Kosmas am 30.12.2016 00:50Ein Freund und ich suchen einen Leiter.
Mfg
Kosmas
Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit
von Clawdeen am 29.12.2016 23:05Danke für deine ausführliche Antwort. 
Re: Suche Spieler für mein System (basierend auf Scions Regeln) Roll20. (on/of??) Langzeit
von Twoero am 29.12.2016 21:45Ich habe D&D z.b. die Gesinungstabelle genommen oder die Monster Grössentabelle. Auch ein ähnliche deckungsverhalten.
Da in Scions man ja einen Gottsprösling spielt aber in meinem Nicht Musste ich einige anpassungen machen da ein normaler mensch einfach kein Auto oder so wegschieben kann. Auch das Mit der Gesinung bringt mehr spiel rein.
Ebenfals hab ich patzersystem reingemacht weil patzer immer für lacher sorgen und realistischer sind. Dazu kann ich Schusswaffen mehr wiedererkennungswert geben. So Hat eine M16 mehr möglichkeiten für versager als eine AK.
Ebenfals hab ich ähnlich von shadowrun eine Atributen-grenze reingehauen da es für normale Menschen einfach grenzen gibt.
Auch das man einfach viel mit geld machen kann is von Shadowraun Kopiert.
Hoffe das befriedigt deine neugier^^
Ich habe aber auch sachen reingemacht, die noch niergends drin sind aber in den ersten Test gut Funzen und Spass bringen sollten.
Was das aber alles ist erläutere ich jetzt nicht das muss ich weit ausholen. Wer es wissen will, ich suche noch Spieler^^
von Fjanz am 29.12.2016 21:34okay und ist das mehr cyberpunk oder mehr Pfantasie
von Clawdeen am 29.12.2016 21:29Bin neugierig: Was stammt aus anderen Systemen und welchen? Oder wo/wie hast du was verändert (und warum)?
Gruß,
Clawdeen
von Twoero am 29.12.2016 21:24Also Das System heist: Modifiziertes Storyteller-System von White Wolf
Der name sagt mir nicht viel Aber ich mache hier mal copy und so^^
Systembeschreibung: Das Storyteller System legt seinen Fokus wie der Name schon sagt auf das Erzählen der Geschichte an sich. Zumindest wird einem das so verkauft. Um eine Probe abzulegen werden immer ein Attribut (von denen es neun Stück gibt, die sich in körperliche, soziale und geistige unterscheiden) und eine Fertigkeit addiert und dann mit dieser Anzahl an W10 gegen einen Schwierigkeitsgrad gewürfelt. Dabei ist eine bestimmte Anzahl an Erfolgen, also Würfen über dem Schwierigkeitsgrad, zu erreichen. Durch Spezialisierungen oder Vor/Nachteile sind noch weitere Veränderungen der Schwierigkeit/Erfolge möglich. Das Kampfsystem funktioniert auf ähnliche Art und Weise, wobei es sieben Gesundheitsstufen gibt, die je mehr man verliert, stärkere Würfeleinbußen mit sich bringt.

Antworten