Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5429 | 5430 | 5431 | 5432 | 5433 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
Youtube Videos
von FrankVoigt am 31.07.2013 22:53Abgesehen von einigen Mitgieldern dieser Community gibt es auf Youtube noch weitere Schätze und Kleinode.
Ich dachte, ich zeig Euch Mal ein paar, die mir wirklich Spass machen... und die den Geek in mir mit Ehrfurcht erfüllen. ;)
Für Star Wars Fans... und Fans von Anime auch, schätze ich:
Star Wars Tie Fighter Animation (WIP) by otaking77077
Wie eine Rollenspiel Kampanie von Stufe 1 bis 20 aussehen sollte:
The Reward
Wenn Ihr auch welche habt, immer her damit! :)
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Gute Musik für Rollenspiele
von Azgeal am 31.07.2013 21:37Ich hatte am Anfang (und das ist schon Jahrzehnte her) Conan the Barbarian die Filmmusik benutzt für meine erste Rollenspielsitzung. Die CD lief einfach ab mit Repeat und irgendwie hat die Musik immer zur Stimmung im Spiel gepasst.
Natürlich für ein Livestream-RPG Aufgrund von Nuztungsrechten nicht machbar, vielleicht in knapp 50 Jahren.
Vielleicht mach ich dann ja mal ein Livestream, so mit 85 Jahren.
Aber für Tischrunden eignet sich eigentlich immer Filmmusik: Braveheart, Robin Hood (King of Thieves), Excalibur, Willow, Dragonheart u.v.m.
Und für DSA Runden natürlich der Soundtrack der Nordlandtrilogie: Die Schicksalsklinge, Sternenschweif, Schatten über Riva
Wer einen Laptop/Pc benutzt beim Meistern könnte auch den RPG-SoundMixer nutzen, der aber nicht kostenlos ist. (Bis auf die Demo) Hiermit können Musikstücke und Geräusche je nach bedarf abgespielt werden. Natürlich muss vorher eine Liste erstellt werden aber dann geht per Tastendruck ein Wolfheulen über die Lautsprecher, gerade wenn der Meister beschreibt wie die Helden im tiefen dunklen Wald stecken und das Madamal durch das Blätterdach scheint, oder ein Gewittergrollen oder eine Schmiede, Taverne, das knarrende Schiff oder einfach Kampfeslärm. Vorraussetzung man hat diese Geräusche als Track oder hat sich die Bibliothek des Programms besorgt.
Re: Die Taverne. RP Chat.
von SirPadras am 31.07.2013 21:28Was ist denn genau das Problem?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Gogolonos
Gelöschter Benutzer
Die Taverne. RP Chat.
von DieGraueZelle am 31.07.2013 21:20Könnte mir den bitte jemand erklären? Der Chat reagiert nicht auf meine Aktionen und Befehle.
Re: Hodor
von Melancholica am 31.07.2013 20:40Ich hatte lange schon keinen so schlimmen Ohrwurm mehr...
[Ich bin eben in die Küche gelaufen, eines hodornden Schrittes, (also eigentlich bin ich dahin galoppiert und habe Hodor-hodo-hodor.. usw. vor mir hin gesäuselt)... ]
Kann man dagegen was tun?
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Re: Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze
von Melancholica am 31.07.2013 20:16Schlawiener oder schlaffe Wiener?....
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
von koali am 31.07.2013 20:09HIHI..
ja der FRank ist schon ein Schlawiener!...
von Melancholica am 31.07.2013 20:03EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
Re: Hellfrost
von Glgnfz am 31.07.2013 16:24Da es nur einen gibt und ich den habe, gehe ich mal davon aus.