Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5322  |  5323  |  5324  |  5325  |  5326  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Finsterland

von AnguyX am 15.08.2013 15:44

Moritz sei doch so gut und hau mal die links zu den Rezis auf deinem Blog hier mit rein

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: neue beiträge

von AnguyX am 15.08.2013 15:42

Dieses Problem wurde im Something New Thread HIER bereits erklärt.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Finsterland

von Glgnfz am 15.08.2013 15:42

Yepp. Die Finsterland-Crew ist einfach Klasse! Eine absolut nette Truppe.

Ich habe auf meinem Blog alle drei Finsterland-Teile rezensiert und bin wirklich angetan von dem Setting. Mit dem System ist es nicht ganz so weit her - WoD-Heartbreaker gibt es ja im Dutzend billiger. Aber es spielt sich absolut solide und hat einen schwer greifbaren Charme, dem sich bisher noch kaum jemand entziehen konnte, der auch nur ein paar Seiten gelesen hat.

Antworten

horrrnsohn
Gelöschter Benutzer

neue beiträge

von horrrnsohn am 15.08.2013 15:41

da stimmt irgendwas mit der anzeige nicht. mir werden permanent alte threads als neu angezeigt, auch wenn da nichts neues geschrieben wurde. teilweise sogar welche wo ich als letztes geschrieben habe.

woran liegt das?

und falls möglich ändert das, das nervt   

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Warum spielt ihr bestimmte RPs? Aufgrund des Systems oder des Hintergrundes?

von Glgnfz am 15.08.2013 15:38

Ich spiele eigentlich alles, was mir vor die Flinte kommt.

Wenn ich allerdings selber leiten muss habe ich entweder gerne etwas "Regelleichtes", wo ich als SL die Spieler auf meine - ich betone: MEINE - Hintergrundwelt loslasse oder aber etwas völlig Freies, wo die Spieler auch Erzählrechte haben oder die Welt mit mir zusammen gestalten.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von MeisterUmbreon am 15.08.2013 15:33

Nö, dafür bist du einfach zu uninteressant.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von AnguyX am 15.08.2013 15:31

INDIANER!!! *Servus*

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von Menelcar am 15.08.2013 15:27

Ein Film der auch sehr gut ist Equilibrium. Kann ich nur empfehlen.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

horrrnsohn
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von horrrnsohn am 15.08.2013 15:12


du könntest nicht mehr daneben liegen. versuchs weiter 

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Assoziationsketten

von JesusDESBOESEN am 15.08.2013 15:06

Assassin's Creed III

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5322  |  5323  |  5324  |  5325  |  5326  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite