Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5295 | 5296 | 5297 | 5298 | 5299 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!
von PurpleTentacle am 24.08.2013 18:03Stimmt, aber du kannst das Foto ja kommentieren

Aber egal, quatsch nicht drüber, mach einfach

von Tarin am 24.08.2013 18:01Ich schau mal, ob ich gleich ein paar Fotos der verteilten Schränke zusammenpacke. Ist allerdings wenig, als man glauben mag.
von trollslayer am 24.08.2013 17:54Macht bei einigen seltenen Werken aber mehr Sinn. Und auch bei dünnen ^^
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
von PurpleTentacle am 24.08.2013 17:07Wie du willst. Wobei ich Fotos besser als eine endlose Auflistung fänd.
von trollslayer am 24.08.2013 16:59Sind nur derartige mediale Darstellungen vorgesehen oder dürfen auch wesentlich sinnvollere Auflistungen angeführt werden?
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
zeigt eure Rollenspielsammlung!
von PurpleTentacle am 24.08.2013 15:52In diesem Thread kam die Frage nach einen Schwanzvergleich der Rollenspielsammlungen auf.
Ich find das immer ganz interresant, gerade weil man beim wühlen in anderen Regalen auf interessantes Zeug stossen kann.
Ich hab bereits die stark überarbeitenswerte Ansicht meines Regals gepostet.
Also los, zeigt was ihr habt (Fotos tuen es natürlich auch)! (Ich setzte 5 Butterpunkte drauf das Gurglfurz den längsten hat!)
Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?
von Kashchej am 24.08.2013 15:15@MeisterUmbreon
"Und seien wir mal ehrlich, jeder weiß doch genau dass es "Gute" und "Schlechte" Würfel, bzw. Würfel für bestimmte Sachen gibt."
Ich empfehle mal dieses Video und den Zweiten Teil davon.
Hat nichts mit uebernatuerlichem Humbug zu tun, ist alles Wissenschaft.
Re: wie viel Kohle haut ihr so im Monat so raus fürs pen&paper
von trollslayer am 24.08.2013 14:56Momentan ist Anschaffungsstopp. Zum einen weil ich momentan in anderes investiere, zum anderen, weil momentan nichts kaufenswertes mehr auf dem Markt gekommen ist. Es wird sich aber hoffentlich bald wieder etwas finden und das muntere Kaufen kann dann wieder losgehen.
Bis vor 2-3 Monaten habe ich monatlich zwischen 50 und 200 Euro für Rollenspielkram liegenlassen. Daraan anzuknüpfen freue ich mich schon wenn man langsam mal mit den Übersetzungen in die Puschen kommt...
Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?
von Glgnfz am 24.08.2013 13:22Ich habe früher großen Wert auf eine gepflegte Würfelsammlung gelegt. Jetzt sammle ich zwar alle möglichen Würfelbecher und Co, aber zum Spielen nehme ich das mit, was mir gerade in die Hände fällt.
Also klarer Fall von "MIttel zum Zweck".