Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5292  |  5293  |  5294  |  5295  |  5296  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54503 Ergebnisse:


La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: wie viel Kohle haut ihr so im Monat so raus fürs pen&paper

von La_Cipolla am 23.08.2013 20:44

Puh, nie drüber nachgedacht. 10-20 vielleicht? Oft gar nichts, dann aber gelegentlich mal ein GRW für 40+, wie das so ist. ^^ Vieles kaufe ich nur gebraucht oder als pdf, wo es tendenziell viel günstiger ist.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2013 20:45.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: wie viel Kohle haut ihr so im Monat so raus fürs pen&paper

von PurpleTentacle am 23.08.2013 20:33

Diese Woche allein ~70€ (LotfP Zeugs). Im Schnitt würd ich 50-70 schätzen. Keine Ahnung wann ich das alles spielen soll, aber ich les das Zeug wie andere Leute Romane

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: wie viel Kohle haut ihr so im Monat so raus fürs pen&paper

von Zeitzeugin am 23.08.2013 20:29

0€

habe doch alles, was ich brauche (seit langen, langen Jahren...) und HIntergrundbücher - die es bei DSA ja zu Hauf gibt -  wünsche ich mir einfach immer.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: wie viel Kohle haut ihr so im Monat so raus fürs pen&paper

von Starbuck am 23.08.2013 20:23

Ich habe bisher quasi nichts dafür ausgegeben, da mein Mann alle erdenklichen Regelwerke dieser Welt besitzt bzw. sich ohnehin kauft und ich somit lediglich in Stift, Papier und Würfel investieren musste.

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?

von Starbuck am 23.08.2013 20:16

Das ist ja mal das Frauenthema schlecht hin.
Also ich investiere da schon lieber mehr und habe dann schöne Würfel und Accessoires. Ich habe mehrere Würfelsets, aber auch einzeln erworbene Würfel (auf der Spiel in Essen z.B. kann man sich da ja totkaufen). Zur Aufbewahrung habe ich einen schwarzen Samtbeutel der innen violettes Satin hat. Mein Würfelbecher ist rot mit aufgeprägtem Totenkopf und schwarzen Ziernähten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2013 20:17.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: wie viel Kohle haut ihr so im Monat so raus fürs pen&paper

von koali am 23.08.2013 20:12

Man braucht ja relativ wenig für´s PnP... wenn neue Regelbücher rauskommen kann es schonmal was mehr werden... aber sonst geb ich eigentlich kaum was aus!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

wie viel Kohle haut ihr so im Monat so raus fürs pen&paper

von fireballgfx am 23.08.2013 20:05

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen wieviel ihr so im Monat für euer Hobby ausgebt.

Also bei mir hält es sich im Moment in grenzen, diesen Monat habe ich ca. 70€ fürs Rollenspiel ausgegeben.

Ich hatte aber auch schon Monate da hab ich 400€ ausgegeben.

Also jeden Monat so 50€ im Durchschnitt.

Und ihr?

Schöne Grüße

Meister Avon

EDIT by Koali:

Es gibt auch eine Edit Funktion hier im Forum!
Hier ist was du uns zusätzlich sagen wolltest:

PS:
Haha da fällt mir ne coole Scene bei Vedes ein ...Ich - haben sie W20 und W10? Verkäuferin fragt, ja wieviel e brauchen sie? Ich - Alle!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2013 20:11.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: URPD6 [Spieler gesucht]

von ChosenPariah am 23.08.2013 18:36

Wie gesagt, EinfachNurA, denk dir einen Charakter aus und schick mir eine kurze Hintergrundgeschichte per Pn, entweder Youtube oder hier, je nachdem ob du Lust und Laune hast.

Ich werde, wenn es zuviele werden, dann jeden nach Charakterkonzept aufteilen in die Gruppen.

Also einfach Charakterkonzept mir per Pn schicken, rest wird dann ab 13-14.9 geklärt.

Antworten

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Pen&Paper-Ausrüstung: nur Mittel zum Zweck oder auch "Statussymbol"?

von MindOfTheMadHatter am 23.08.2013 18:34

'nabend Leute!

Ich wollte mal wissen, wie es bei euch mit Würfeln, Würfelbecher, Würfelbeutel, etc. aussieht! Investiert ihr ein wenig mehr in solche Dinge, damit sie schöner aussehen und/oder auch bessere Qualtät haben oder kauft ihr eure P&P-Ausrüstung, so wie ihr sie bekommt, gegebenenfalls auch möglichst billig?
Ich mach mal den Anfang und geb zu: ich hab da schon ein wenig mehr Geld für ausgegeben. 3W4er, 12W6er, 2W10er. Alle grün und transparent (bin noch auf der Suche nach passenden W8er und W20ern ), dazu noch einen schwarzen Lederbecher und einen roten Beutel im Samtlook. Momentan denke ich auch noch drüber nach, mir einen einfachen Würfelbecher zu kaufen und den mit 'Alice im Wunderland'-Motiven zu schmücken, um auch noch etwas Individualisertes habe.
Prinzipiell brauch man sowas natürlich nicht. So lange man würfeln kann, ist egal, welche Farbe sie haben. Meiner Meinung nach ruft es dann aber ein wenig: "Ich begeisterter P&Pler und ich scheue mich nicht etwas Geld in mein Hobby zu investieren!" (Was natürlich trotzem nicht heißen soll, dass es nötig oder schlimm ist, wenn man sowas nicht hat) Darüber hinaus finde ich es schön, wenn es eine ein wenig individuelle Note hat. Weiße Würfel mit schwarzen Augen und einen einfachen Lederbecher hat schließlich jeder. 

Was meint ihr?

signatur.png

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von trollslayer am 23.08.2013 18:31

Also ich für meinen Teil habe mich ja sehr lange gegen die nWoD gewehrt. Aber inzwischen finde ich sie um längen besser. Vor allem was Werwölfe angeht, die ich ind er alten WoD für nur in sehr speziellen Settings oder als Trash-Shot für zwischendurch als spielbar empfand.


Von der Kampagnentauglichkeit sehe ich Mortals aber auch ganz klar vorne.



Vampire : Requiem war eigentlich meine größte Hürde, da ich sehr verliebt in Masquerade war... Aber als ich mich überwinden konnte bin ich umgestiegen. Es fehlt allerdings an Spielern... Das Lancea Sancta Buch gehört sogar zu den meiner Meinung ebsten Rollenspielbüchern, die ich je besaß und ich hab ein par wirklich geile Konkurrenzwerke im Regal ;-P


Ich finde es aber auch immer wieder schön rückfällig zuw erden und doch nochmal ne Runde Masquerade einzulegen.


Mummy fand ich schon immer etwas zu abgespacet, Promethean ist suuuuuper interessant, bietet aber keine breite Spielerschaft derer man sich bedienen könnte und Mage ist mir weiterhin zu künstlich verkompliziert.


Cangeling habe ich zu meiner großen Schande weder neu noch alt jemals gelesen geschweige denn angespielt...               

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5292  |  5293  |  5294  |  5295  |  5296  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite