Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5292 | 5293 | 5294 | 5295 | 5296 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
Re: [Modifikation] Der Gaukler von Jusa inkl. Spielbericht
von PurpleTentacle am 26.08.2013 10:00Guter Hinweis mit den Spoilern!
Über einen Bericht würde ich mich auch freuen!
Re: Youtube Videos
von koali am 26.08.2013 09:53Nachdem ich Purples 155 Abo Special gesehen habe...
muss ichd as heir auch nochmal mit euch teilen:
BACONHAMMER
Re: Youtube Videos
von Ceech am 26.08.2013 07:09Oh mein gott ich liebe Alligatoah xD *-*
Und Physik hab ich seit der 9 nichtmehr @-@
Aber hier ist ne Reise um die Welt,in Liedern
http://www.youtube.com/watch?v=3ERRofoPiiU
von MeisterUmbreon am 26.08.2013 05:51SvenOdinsson, ich habe mal den "Spoilertext" in der Hintergrundfarbe angepasst damit wirklich nur diejenigen ihn lesen können die es wirklich wollen, ich hoffe das ist okay und in deinem Sinne.
Leider funktionieren im Forum [spoiler] [/spoiler] BB-Codes nicht, daher ist das momentan die einzige Möglichkeit "Spoilertext" zu nutzen.
Zu deinem Thema:
Ich finde einen "Red Hering" in dieser Art wirklich gut, aber wie Purple schon schreibt kann es eventuell für neue Spieler zu verwirrend sein wenn du es zu lange / oder zu gut durchziehst *grins*
Auf jeden Fall freue ich mich auf deinen Bericht wie es gelaufen ist und vor allem wie es deinen Spielern gefallen hat.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
fireballgfx
Gelöschter Benutzer
Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!
von fireballgfx am 25.08.2013 22:46DSA der FCB des Deutschen Rollenspiel - haha den muss ich mir merken.
von trollslayer am 25.08.2013 22:39Das Spiel hat irgendwann mal was richtig gemacht, zu Zeiten wo es wenig Alternativen (deutsche!) gab und wurde zu einer Art FC Bayern des deutschen RP. Oder sagen wir mal eher die Bildzeitung unter den RPs
von SvenOdinsson am 25.08.2013 22:26Danke für die schnelle Antwort!
Ja, ich werde schauen, dass die gute Dame nicht zu stark die Blicke auf sich zieht.
Hinsichtlich der Beziehungskonstellation werde ich am besten einen Charaktererstellungsabend der ganzen Spielrunde vorschalten.
Den Spielbericht stelle ich euch hier dann später gerne zur Verfügung. Aber für diesen Moment bedanke ich mich schonmal für den Input.
von Tarin am 25.08.2013 22:09@fireballgfx
Mitnichten, hab Spaß mit dem System deiner Wahl. Zwar nicht meins (zu viele Hosen), aber das Spiel macht ja offensichtlich vieles richtig, anders lässt sich die riesen Fancommunity auch gar nicht erklären. Aber wie gesagt: Hübsches Regal.
von trollslayer am 25.08.2013 22:02"dasS bringt nix" genau ^^
Jedem sein System. Gibt ja auch Perlen. Aber bei dir scheint es mehr um Vollständigkeit als um Qualität zu gehen.
PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer
von PurpleTentacle am 25.08.2013 21:50Die Idee mit der "falschen Fährte" find ich gut, auch schön ausgearbeitet.
Mach es den Spielern aber nicht zu schwer, gerade bei Anfängern kann das zu Frustration führen. Ich hab das Abenteuer ohne große anpassungen gespielt, das hat auch gut funktioniert.
Was die Charaktere angeht: Wenn ich keinen One-Shot, sondern eine länger angelegte Abenteuerreihe oder Kampange spielen will, dann sollen die Spieler ihre Beziehungen direkt bei der Charaktererstellung definieren. Sonst hat man ewig damit zu tun die Charaktere zusammenzubringen/halten, sowas nervt meistens nur.
Warum sollte eine Krankenschwester, ein Professor und ein Polizist gemeinsam auf Mythosjagd gehen? Entweder man gibt sich der Suspension of disbelief hin, oder man baut die Gruppe abgestimmt