Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5291  |  5292  |  5293  |  5294  |  5295  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Necessary Evil - Hangout Runde mit SirPadras

von EinfachNurA am 27.08.2013 13:36

Eine Basis am Nerd..äh Nordpol fände ich schön. Kennt jemand Defenders of the earth? Die guten hatten ihre Basis in einem Vulkan, die bösen im ewigen Eis.

Allerdings muss die natürlich für die Schurken erreichbar sein und trotzdem versteckt, also wohl unterirdisch, daher bietet sich vielleicht eine Basis im Gestein unter Wasser an, da man auch als Superschurke vermutlich nicht mal eben zum Nordpol kommt.

Da es schurken sind, muss die Basis natürlich dunkel und BÖSE aussehen, sowie vermutlich etwas verstaubt und nicht so gut ausgerüstet, bedingt durch den Angriff der V'sori. Sie brauchen Möglichkeiten zur Informationsgewinnung, und natürlich mehr Ausrüstung, um die Feinde schlagen zu können.

Teamnamen wurden im Stream glaube ich League of soundso, Terror irgendwas vorgeschlagen.

Also ich finde es schön, dass die Community beteiligt wird, aber das sollten vermutlich eher die Betroffenen entscheiden.

Hier mal meine Ergüsse zu dem Thema, bitte nicht allzu ernst nehmen:
Team Hydra/Cerberus, weil es mehrere Köpfe sind, und die sich bestimmt öffter einmal streiten, sind ja Bösewichte.
V'sori Vanquishers, das ist schließlich das Ziel
Eigentlich dienen sie quasi Dr. Destruction. Team DD, Team Doppel-D. Ne, klingt zu sehr nach Pxxn.
Disciples of Destruction, Doombringers, Dominators, Death Dealers.

Sie haben ziemliche viele Drohnen zu Altmetall verarbeitet. Die Ludolf...

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Re: Necessary Evil - Hangout Runde mit SirPadras

von SirPadras am 27.08.2013 09:58

Fragen an die Community:

Wie soll die Basis unserer Schurken aussehen und wo soll sie liegen?
Habt ihr Vorschläge für einen Gruppennamen?
Möchtet ihr bestimmte Ereignisse während der Kampagne, oder gar heute Abend, erleben (gerne auch per PN)?

Eine Verwirklichung eurer Vorschläge kann ich zwar nicht garantieren, aber wenn ich etwas gut und passend finde, wird es früher oder später aufgenommen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 27.08.2013 09:38

Falls ihr Wünsche zur Kampagne habt, könnt ihr diese im Necessary Evil thread im Bereich Savage Worlds äußern

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 10:01.

Lars_de_Grey

47, Männlich

Re: [Modifikation] Der Gaukler von Jusa inkl. Spielbericht

von Lars_de_Grey am 27.08.2013 08:10

Bei dem Abenteuer handelt es sich um genau jenes, welches ich mit Koali als Meister gespielt habe.

Spontan würde ich auch sagen, dass es unnötig hier noch einen weiteren Twist einzuführen. Wir sind in unserer Runde auch so erst einmal über den Jahrmarkt geschlendert und sind hier und da eingekehrt. Auf der anderen Seite glaube ich, dass die Geschichte genau so offensichtlich gespielt werden sollte, wie sie angelegt ist. Wir hatten als Anfängergruppe auch so unseren Spaß bzw. unseren Horror.

Antworten

Gogolonos
Gelöschter Benutzer

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Gogolonos am 27.08.2013 03:57

Eigentlich Schade, aber da kann man nichts machen :/ Ich hoffe das es Booki bald wieder besser geht

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von fireballgfx am 26.08.2013 22:14

Lexx

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 26.08.2013 21:32

Zev Bellringer

Antworten

trollslayer

39, Männlich

von trollslayer am 26.08.2013 17:10

Das kann am Tisch auch passieren, so ist das Leben...

Antworten

Ceech

30, Weiblich

von Ceech am 26.08.2013 17:07

Vampire muss heute Leider ausfallen,da BookTube kränkeld und von Kopfschmerzen geplagt im Bett liegt :(  Tut uns sehr Leid Leute

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Youtube Videos

von FrankVoigt am 26.08.2013 11:09

Eine Menge der Videos von diesem Channel sind durchaus kurzweilig, aber ich habe hier die zwei ausgewählt, die mich am meisten erheitern.

The Hobbit

Conan

Ebenfalls wert einmal angesehen zu werden:

Gollum

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 22:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5291  |  5292  |  5293  |  5294  |  5295  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite