Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5278  |  5279  |  5280  |  5281  |  5282  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54495 Ergebnisse:


BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

von BookTubeWonderland am 30.08.2013 15:00

Auf jeden Fall da hat sich einiges interessantes ergeben.
Ich finde nur wir sollten alle längere, ein wenig atmosphärischerere Texte schreiben und einw enig vorher festlegen in welche Richtung das ganze gehen soll^^ Freue mich schon auf weitere Abende mit euch.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von La_Cipolla am 30.08.2013 14:50

Meister U hat zwar schon einen Thread für seinen Stream, aber hier gibt es noch mal eine generelle Spielvorstellung. Fragen, Meinungen und Diskussionen zum Spiel könnt ihr hier reinpacken, nicht zuletzt, weil wir ja noch eine Blubberrunde geplant haben, in der wir auf den ganzen Kram eingehen können. =) News und sowas gibt es hier dann auch immer mal.

Wenn das Ganze hier wie Werbung aussieht, könnte das daran liegen, dass es Werbung ist. Ich hoffe, das geht klar! ^^''
Wer was dagegen hat, darf das Spiel aber gern zerreißen, um den Eindruck ein bisschen zu relativieren. =P


Logo_2_GELB_klein.gif

Was ist Los Muertos?

In Los Muertos übernimmt jeder Spieler die Rolle eines Verstorbenen. Diese Skelette reisen durch eine wahnsinnige Unterwelt, bestehend aus neun grundverschiedenen Ebenen. Sei es ein lebendiger Riesenbaum (inklusive Innereien), eine chaotische Metropole der Toten oder ein Ozean, auf dem die Gefühle der Reisenden den Wellengang bestimmen – langweilig wird es unterwegs definitiv nicht. Auch vor abstrusen Dämonen und schrulligen Göttern sollte man sich in Acht nehmen. Schließlich gilt es, am Ende Mictlan zu erreichen, das große Ziel dieser vierjährigen Reise ... Los Muertos verbindet die bunte Stimmung des mexikanischen Totentags, Comic-Humor und aztekische Mythologie zu einem verrückten Abenteuer.

Das Grundregelwerk gibt es kostenlos als pdf: Direkt-Download
Die Printversion dagegen kann man kaufen - sie sollte die Tage auch irgendwann erhältlich sein. =)


Wo erfahre ich mehr darüber?

  • Wir haben eine lebendige Facebook-Seite mit News, Community-Stuff und Unsinn, die gern noch ein bisschen lebendiger werden kann: https://www.facebook.com/socialmictlan - Yeah, digitale Fans! =D
  • Auf dem Blog von Prometheus Games finden sich einige Beiträge zu Konzept und Entwicklung. Im Download-Bereich der Seite gibt es momentan nur das Grundregelwerk und ein ziemlich cooles Wallpaper, aber das wird sich in Zukunft noch ändern.
  • Spielrunden auf Youtube gibt es einmal von MeisterUmbreon (aus dem Live Stream, 2:50h, hier der Thread) und einmal von mir und ein paar Freunden (0:42h, gefilmt und zusammengeschnitten, hier der Link). 

Wie gesagt, Fragen und Diskussion sind gern gesehen.
Insofern ... immer her damit! =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2015 11:10.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Youtubeforum

von SirPadras am 30.08.2013 11:44

Derzeit weiss ich manchmal nicht, was ich wohin posten soll, eine Überarbeitung könnte also nicht schaden.
Gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Verfügung, vielleicht könnte ein brainstorming hangout helfen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von SirPadras am 30.08.2013 11:42

Wir haben unseren ersten Witchcraft Termin (04.09.) und die Charaktere stehen auch (fast).
Werde im Bereich Hangout einen WC thread erstellen, da werden dann vor dem ersten Treffen alle Charaktere vorgestellt und Fragen kann man natürlich auch stellen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Vorgestellt - Systeme, Settings und Sichtweisen

von SirPadras am 30.08.2013 06:17

Vielen Dank für eure Kommentare und auch generell für eure Anwesenheit.

Hier der link zum D6 download
http://www.polgarusgames.com/download-page 


Es sei angemerkt, dass einige Attribute und Ferigkeiten beim Star Wars D6 anders heissen...wohl eher ein kleines Problem 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2013 06:21.

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

von Melancholica am 29.08.2013 21:45

Ganz tot, der Thread hier, wah x] 
Aber ich fands auch wirklich lustig, was wir da zusammengemöbelt haben.
Können wir gern wieder machen. 

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Magic per Hangout spielen.

von ChosenPariah am 29.08.2013 20:54

Hallo zusammen, 

da ich heute mal mit Booktube und Koali, ein bisschen Magic per Hangout gespielt habe, dachte ich mir mal wieder, ich mach maln Thread hier auf, wo man in Ruhe Spieler für Hangouts suchen kann.

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Koop/Online spielen

von Muesli666 am 29.08.2013 20:52

meldet euch bei mir wenn jemand bock hat auf quakelive, is umsonst und läuft im firefox!^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von Der-Andi35 am 29.08.2013 20:49

@Trollslayer das Problem mit Requiem kenn ich.
Mit der alten Gruppe hatten wir das System ausprobiert und sind einfach and der Komplexität des Settings gescheitert.
Die 5 Sekten + Blutlinien waren einfach zu viel da wir dann auch noch 4 Spieler haben die alle unterschiedlichen Sekte angehörten aber alle gerne Ihre Sekten dann auch sehehn wollten, fiel die Chronik nachher in Single Aktionen auseinander.
Und KAT!^^
Danach haben wir wieder Masquerade oder einfach nur einzelne Aktionen in WoD gespielt so ala "Resident Evil" oder "ES"

Wenn aber jemand eine Idee fürn ne Chronik hat wär Ich trotzdem Intersessiert.
Requiem hat einfach was.^^
Werewolf Paria hab ich das Buch hier liegen aber leider noch keine Spieler gefunden.
Wäre aslo auch da dabei.        

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Drei-Wort-Geschichte

von Justicon am 29.08.2013 20:07

Es war einmal
in den weiten
des unbekannten Alls,
in denen ein
hungriger Alien Kaktus
eine schöne, junge
Artgenossin erblickte und
sie war stachlig.
Aber das war
bei Weitem nicht
das Schlimmste, denn
sie stank fürchterlich.
Also lief er
in Richtung Autobahn
wo ein Dalek
Dame spielen wollte
denn darin war
der Doktor nicht
gut da er
Damen nicht ausstehen
konnte, die nicht
karrierte hemden trugen
schrie er laut
und stieg auf
einen riesigen Lastwagen
der in Richtung
komischer blauer Berge
mit gelben Spitzen
und rosanem Schimmer
fuhr. Doch dabei
kam es zu
einem schlimmen Unfall
mit einem graulilanem
monströs riesigem Eber,
der seine Hauer
beim Pokerspielen an
ein rosa Einhorn
rieb, und dabei
laut grunzte weil
er betrunken war
und es ihn
daher dazu trieb
vor den Lastwagen
rannte es nämlich
an einen Gummibaum
an dem viele
große Eiskratzer steckten
weil ein kleines
Ferkel ihn pflanzte.
Plötzlich kam ein
Junkie vorbei,welcher
einem Nilpferd gleichte.
Dieser Junkie rauchte
Weed everyday.Außerdem
schlug er seine
Oma, welche erzürnt
den Rasenmäher anmachte.
Der Häcksler des
JesesDESBÖSEN erzeugte Geräusche,
die ein brutales
Blutbad anrichteten,welches
die Seelen aller
Mitmenschen versklavte und
sie dem Nerdpol-Gott
hörig machte. Dadurch
war es einem
Messias leicht gemacht,
die Junkie Oma
zur dunklen Seite
der bösen Macht
zu ziehen,dort
wurde Alkohol an
Bisamratten überteuert verkauft.
Die Bisamratten ritten
die junkie Omas.
Reizwäsche stand den
Bisamratten dabei immer
gut, denn sie
hatten eine tolle
Figur, die dies
einem Wheinachtsman glich.
So kam dieser
eine Wheinachtsmann und
sein Gefolge wieder
um die Bisamratten
dem heiligen Frank
zu überreischen. Frank
aß diese Bisamratten.
Währenddessen wurde in
Nordkorea ein Puch
von Gregor gestartet,
er scheiterte und
Gregor wurde hart,
weil er versteinert
wurde. Nun war
es endlich soweit
Gregor ist Geschlechtsreif
und sofort machte
er es öffentlich.
Er hüpfte dort
nackt ins Planschbecken
und schrie laut:
"ICH HABEN PEENIS!!!".
Nun kam Andreas
und verschwand schnell
durch Verdunkelung, denn
Meister Bong-Bong kam
,welcher besoffen war.
Dieser nahm Gregor
und catchte Andreas,
der weg war.
Plötzlich tauchte ein
Timo auf und
verkloppte ihn mit
einem roten Stachel.
Dadurch konnte Timo
die heilige Kraft
des lilanen Supernilpferdes
und dessen Männlichkeit
aktivieren. Dies führte
zu einer Fusion
von absoluter Stärke
zwischen Timo und
Mister Bong-Bong's Bruder.
Daraus enstand ULTRA
MEGA SUPER TOLLER
magic Unicorn, welcher
den Nikolaus ritt,
um die Weltherrschaft
des kleinen Kim
Dotcom zu verwirklichen.
Das Unicorn führte
die Armee des Todes,
welche aus Opossums
und Bisamratten bestand.
Aber die Waffen
schlugen hart zurück,
Deshalb flogen Köpfe
und kullerten schnell
gegen das rosa
Unicorn. Dadurch fiel
ein Auto auf
den Präsidenten der
gerade einen Kuchen
backen wollte, aber
dies wurde durch
den ultimativen Timo
verhindert, da er
sich nackt vor
ein Nashorn stellte.
Timo erlitt schwere
Schmerzen und floh.
Dabei stolperte Timo
und entkam wieder.
Der hungrige Alien
Kaktus zog sich
eine Dose Bier
über seinen extrem
kleinen und winzigen
Zeh. Dadurch entbrannte
ein heftiger Krieg
zwischen lebenden Pizzen
und bierdosenzermampfenden Flamingos.
Ein Blutbad nach
Stephen King war
vergangen. Die Flamingos
griffen mit ihren
mit Nudeln bestückten
Fussbällen den Kaktus
direkt am Kopf
an. Der fiel
in einen Korb
voller böser Shinigamis

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5278  |  5279  |  5280  |  5281  |  5282  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite