Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5260  |  5261  |  5262  |  5263  |  5264  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?

von fireballgfx am 08.09.2013 13:13

Ein Grund warum ich keine Regelwerke auf den Rollenspiel Tisch lege. Die liegen wenn dann separat in einer Box neben mir. Jedenfalls außer Reichweite von Chips und Eistee. Flecken im Buch würde ich mir nicht verzeihen und auch nicht meinen Spielern, ich glaube in solch einem Fall würde ich dann auch Schadensersatzansprüche geltend machen.

Heldenbögen liegen bei mir immer in digitaler Form vor, also Wachs am iPad oder Nexus ist auch blöd! :-D Ne Spass, die können ja immer wieder ausgedruckt werden, wobei der durch radierte Heldenbogen schon cool ist. ^^

 

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 heute angekündigt

von fireballgfx am 08.09.2013 11:44

Nicht nur könnten, der Magier muss sich auch noch Ausdauer abziehen, dass war mir schon immer ein Dorn im Auge. Magier waren bei DSA immer benachteiligt.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?

von SirPadras am 08.09.2013 08:28

Ich sehe den Zusammenhang zwischen fettigen Würfeln und Getränkeringen nicht, aber für mich sind Charakterbögen erst richtig cool, wenn Flecken (am liebsten Wachs) und andere Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Bei Büchern werde ich aber richtig ungemütlich  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Charakterideen

von Justicon am 08.09.2013 01:03

Naja, ich würde gern mal nen Historiker spielen und alles was ich an Wissen zusammen bekomme (im RL) in ein altes Lederbuch schreiben so dasman nach ein paar Jahren ein ein wunderbares Errinerungsbuch hat. (das man dann berhalten oder dem Meister als Dank schenken kann ^^)

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?

von Zarathustra am 07.09.2013 23:49

Ich find das alles halb so wild. Ärgerlich wirds nur wenn ein geliebtes Buch versaut wird. Alles andere ist mehr als ersetzbar.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 heute angekündigt

von Zarathustra am 07.09.2013 23:41

Naja, Magier könnten sich auch noch Ausdauer zusätzlich abziehen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Youtubeforum

von Zarathustra am 07.09.2013 23:33

Wieso bedanken wir uns eigentlich schon alle? Ist es schon da?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?

von Muesli666 am 07.09.2013 22:38

wachsflecken wegen umgestoßener kerzen ftw!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?

von La_Cipolla am 07.09.2013 21:38

Discuss?

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Youtubeforum

von La_Cipolla am 07.09.2013 21:33

WUB WUB

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5260  |  5261  |  5262  |  5263  |  5264  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite