Suche nach Beiträgen von Talasu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Shadowrun 6. Edition erscheint im Oktober

von Talasu am 29.05.2019 09:19

Im Großen und Ganzen hören sich einige der Regeländerungen gut an, andere finde ich wiederum fragwürdig. Es bleibt halt abzuwarten, in wie weit das überarbeiten und vereinfachen der Regeln etwas bringt und wie sich die großen Neuerungen (Edge-System) in das Spielgeschehen integrieren.

Beitrag zu den aktuell bekannten Änderungen: hier

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

SR5 Charakterbogen

von Talasu am 11.08.2014 08:16

Die Leute die SR5 spielen, kennen vielleicht das Problem, dass der Standard-Charakterbogen für einige Sachen einfach zu wenig Platz bietet. Wenn ihr eine andere Alternative sucht, dann hab ich hier einen Link mit anderen Bögen für euch. 

Alternative Charakterbögen 

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]

von Talasu am 07.05.2014 12:22

würde mich auch noch anschliessen. wieder ein grund gw2 zu entstauben ;)

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 10.04.2014 13:09

also nächste woche wäre bei mir auch ungünstig, da bin ich im urlaub. ansonsten müsste man mal nach einem andere termin gucken, wenn sich das bei EinfachnurA dann überschneidet mit anderen sachen.

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 25.03.2014 14:50

der donnerstag ist immer noch iO bei mir. zeitlich wäre mir alles nach 18 uhr recht. da ich vorher, unter der woche, nicht zu hause bin.

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 21.03.2014 12:05

würde zeitlich bei mir gehen.

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 20.03.2014 14:05

@Azradamus: ja kannst du.

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 20.03.2014 09:16

man bekommt bei der charaktererschaffung 25 karmapunkte. diese kann man dann für vorteile nutzen (max wert von 25 karma) bzw durch nachteile karma dazu erhalten (max wert von 25 karma). das karma was man dann noch übrig hat, kann man in schritt 7 der charaktererschaffung ausgeben (S.98), bzw kann man maximal 7 karmapunkte in das spiel übernehmen. bei der steigerung von fertigkeiten gelten die regeln wie sie unter charakterentwicklung zu finden sind (S.103, karmakosten sind auf S. 107).

wenn ich Azradamus richtig verstanden habe, hat er nicht den vorteil Zweisprachig, sondern er möchte eine weitere sprache als sprachfertigkeit hinzunehmen. zum beispiel möchte er japanisch stufe 3 dazu nehmen, was dann 6 karma kosten würde.

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 20.03.2014 07:54

soweit ich es verstanden habe, kannst du das nur mit den 25 startkarma kaufen. kann natürlich auch mehr sein, je nachdem wie du vor- und nachteile gewählt hast. diese kansnt du dann wie ab seite 103f - charakterentwicklung beschrieben in weitere wissensfertigkeiten übernehmen. leider kannst du ungenutzte punkte für die fertigkeiten nicht in karma umwandeln. bleibt dir also leider nur der startpool von 25.

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 19.03.2014 15:32

@EinfachNurA: habe ich kein problem mit.

@Muron: sehr gut, hatte meinen char auch soweit darauf eingestellt das wir in seattle loslegen. 

@Thema Skype: werde ich heute mal installieren und mich anmelden, damit man sachen beschnacken kann.

Edit:

@Thema SC: also haben wir einen sam, ein face und Daemonar wollte was richtung sam/adept/mage machen. dann würde ich meinen char auf decker/technomancer umgestalten, damit wir auch was für die matrix haben ;).

Aus den Schatten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2014 15:40.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite