[Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 17.03.2014 08:05

huhu muron,

also ich würde mich auch zur verfügung stellen. ob SR4 oder SR5 ist mir eigentlich egal. hab zu beiden sachen alles verfügbar. suchst du eigentlich nur spieler oder auch jmd der leitet? einen sc erstellen ist kein problem, müsste man dann mal gucken was so in der gruppe vorhanden wäre und noch reinpassen könnte. 

Aus den Schatten

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 17.03.2014 08:35

@Talasu: Eigentlich würde ich sehr gerne mal spielen. Habe mich aber als Leiter angeboten. Ich hätte auch einen kleinen Run, den ich anbieten kann.

Ich selbst habe nur SR5 Regelwerk.

Werde dich und Azradamus mal in dein Eingangs-Post als Interessenten mit aufnehmen. Wenn ihr mir soweit eure Charaktere mal zur Verfügung stellt, würde ich dann auch den ersten Abend planen.

Schattenspots

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 17.03.2014 09:57

ok dann werde ich nur sachen aus dem grw nehmen. werde dann mal nen char erstellen und dir per pn schicken

Aus den Schatten

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 17.03.2014 10:15

Super - danke dir. Im Eingangspost habe ich die Interessenten festgehalten, falls ihr euch bzgl. Gruppenzusammenstellung etwas absprechen wollt. 

von  Azradamus hab ich bereits ein Charakterkonzept das in Richtung Straßensamurai geht.

Schattenspots

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Azradamus am 17.03.2014 16:59

Ich danke dir Muron. Charakter folgt morgen.

@SL
Prinzipiell spricht ja nix dagegen, sollte diese Konstellation mehr als einen Run spielen (wollen), dass wir den SL-Posten rotieren lassen. Persönlich könnte ich mir auch vorstellen mal nen SR5-Run zu leiten, auch wenn ich primär erstmal spielen möchte. Dann wären wir drei.
Aber erstmal losspielen. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von EinfachNurA am 19.03.2014 11:34

Hallo Muron,

sobald die Charaktere fertig sind, sollen wir sie hier Posten oder dir per PN, oder anderweitig, zukommen lassen?
Bei mir wird es wohl der Unterhändler werden.

Wo wird unser Run denn stattfinden? Wär ja blöd, wen der Char Deutsch und Englisch spricht, das ganze aber in Japan spielt

Wäre es für dich und die Mitspieler eigentlich auch in Ordnung wenn man ein anderes Geschlecht spielt, als sein eigenes? Nur mal grundsätzlich gefragt, ob ich das mache weiß ich noch nicht.

Zur Planung von Runden finde ich Skype recht nützlich. Hast du das? Falls ja, füge doch bitte einfachnura (Alessandro S.) hinzu, dankesehr.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 19.03.2014 11:49

Wie ihr mir die Charaktere zukommen lasst, ist mir eigentlich egal.
Das Abenteuer spielt sich in Seattle ab und es wäre von Vorteil, wenn eure  Charaktere sich schon kennen würden.
Anderes Geschlecht ist sehr Willkommen! Ich selbst bin auch jemand, der gerne mal das andere Geschlecht im RP darstellt. 

Skype: markus.roder_end2endmobile.com
Bin auch meist über Google Hangouts erreichbar

Meine Mail-Adresse kann ich euch auch gerne per PN zukommen lassen.

Mir scheint ja, dass ihr alle bereits mehr Erfahrung mit Shadowrun habt als ich. Deswegen seht das bitte auch als einen Proberun für mich als Spielleiter im ShadowRun Setting (und ja, ich werde wahrscheinlich einige Patzer reinhauen) 

Schattenspots

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 19.03.2014 15:32

@EinfachNurA: habe ich kein problem mit.

@Muron: sehr gut, hatte meinen char auch soweit darauf eingestellt das wir in seattle loslegen. 

@Thema Skype: werde ich heute mal installieren und mich anmelden, damit man sachen beschnacken kann.

Edit:

@Thema SC: also haben wir einen sam, ein face und Daemonar wollte was richtung sam/adept/mage machen. dann würde ich meinen char auf decker/technomancer umgestalten, damit wir auch was für die matrix haben ;).

Aus den Schatten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2014 15:40.

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 19.03.2014 15:47

Super, dann noch ne Frage von mir:

- Was braucht/wollt ihr alles für den Hangout?
Da ich das zum ersten mal mit RP über Hangout mache - was brauch ich denn so? Roll20, hab ich nur etwas Erfahrung mit!?
Würfel-Plugins fürs Hangout, wenn ja welches?

Schattenspots

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von EinfachNurA am 19.03.2014 16:05

Nerdpol - und nun?

- Google+Konto
- Youtube-Konto
- beides verbunden
- Webcam
- Micro/headset

Roll20 brauchen wir glaube ich nicht, außer du hast außergewöhnlich viele Kämpfe in Innenräumen vorgesehen, wo es auf die Positionierung ankommt. Karten kannst du per "Bildschirm übertragen" im Hangout zeigen oder du hinterlegst sie für die Spieler auf Google-Drive.

Normalerweise sollte ein Würfeltool, ich würde DIceStream nehmen (kannst du im Hangout laden), völlig ausreichen.

Ich werde dich nachher über Skype mal anschreiben, dann können wir gerne gleich einen hangout aufmachen, damit du die Funktionen kennenlernen kannst. Falls skype nicht geht, schicke ich dir einfach den hangoutlink per PN auf dem nerdpol. Klingt das nach einem Plan?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2014 16:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum