[Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muronb

43, Männlich

Beiträge: 36

[Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muronb am 09.03.2014 12:04

Hi zusammen,

wie in meinem Vorstellungs-Post schon angekündigt hätte ich interesse an einem regelmäßigen Shadowrun-Hangout als Spieler teilzunehmen.
Ich selbst hatte leider bisher alle Gelegenheiten an einem Hangout-RP teilzunehmen verpasst, was unter anderem an meiner privaten Situation liegt.
Schön wäre es, wenn sich eine Gruppe finden würde, die bereit wäre unter der Woche zwischen 20:00 und 00:00 Uhr zu spielen. 

Das Grundregelwerk der 5. Edition und Quellenbänder der 4. Edition (Emergenz, Geisterkartelle und Krisenzonen - bald auch das Arsenal 2070) habe ich hier vorliegen.

Hoffentlich kann ich über diesen Kanal hier eine Gruppe finden.

---
Update: Titel geändert auf Suche/Biete

Um das Thema mal etwas ins Rollen zu bringen würde ich auch ein paar Abende mal anbieten.
Allerdings erstmal in einem geschlossenen Hangout.
Falls sich genug (3-4) Interessenten melden und wir mit den Charakteren einig geworden sind, würde ich nen Termin über Hangout festsetzen und anbieten.

Hätte denn jemand Interesse?

Interessenten:
  - EinfachNurA - Unterhändler
  - Azradamus - Straßensamurai (Pistolen)
  - Talasu - Technomancer
  - (frei)

Schattenspots

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2014 11:28.

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [Suche] Shadowrun 5 via Hangout

von Daemonar am 09.03.2014 12:13

sers 
arsenal ausm 4er shadowrun ist leider mit dem 5er nicht kompatibel

lg daemonar 

Antworten

Muronb

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche] Shadowrun 5 via Hangout

von Muronb am 09.03.2014 12:23

Hi Daemonar,

ich weiß, dass das Arsenal nicht kompatibel mit SR5 ist. Ich kaufe es auch mehr aus Interesse und Ideenanregung, und weniger wegen der Regeln. Von Emergenz war ich zumindest begeistert, wobei man das nicht vergleichen kann, da keine Regeln enthalten sind.

Schattenspots

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 14.03.2014 13:52

Um das Thema mal etwas ins Rollen zu bringen würde ich auch ein paar Abende mal anbieten.
Allerdings erstmal in einem geschlossenen Hangout.
Falls sich genug (3-4) Interessenten melden und wir mit den Charakteren einig geworden sind, würde ich nen Termin über Hangout festsetzen und anbieten.

 

Hätte denn jemand Interesse?

Schattenspots

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von EinfachNurA am 15.03.2014 16:12

Da rufe ich doch mal: bier ich will. Hier...

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 15.03.2014 16:54

Super, freut mich, dass es einen ersten Interessenten gibt.
Hast du schon ne Vorstellung von nem Charakter, oder soll ich etwas zur Auswahl stellen?

Gruß
Markus aka Muron 

Schattenspots

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Daemonar am 15.03.2014 20:10

Ich meld auch mal intresse an

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 15.03.2014 20:39

Sehr schön - wollt ihr beiden selbst einen Charakter einbringen, oder soll ich welche für euch anfertigen?

Gruß
Markus aka Muron 

Schattenspots

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Daemonar am 15.03.2014 20:45

Muss mal gucken hab alles benötigte vorliegen bin bur kein sonderlicher Fan des Prio Systems. Muss mal nen bisschen rumprobieren ob ich damit was vernünftiges zusatande bekomme

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von EinfachNurA am 15.03.2014 21:36

Also ich würde gern selbst einen Charakter erstellen. Momentan noch Qual der Wahl. Hatte vielleicht an einen Streetsam gedacht oder einen Unterhändler, mal gucken.

Hast du denn irgendwelche Wünsche oder Beschränkungen?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2014 22:07.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum