Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 519 | 520 | 521 | 522 | 523 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54564 Ergebnisse:
Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht
von Quina_Quen am 17.08.2018 12:51Daag,
ich würde dann meinen Hut auch mal ins Rennen schicken.
Von System her würde ich die 5. Generation bevorzugen, da ich mit dieser eingestiegen bin und noch nie 4.1 gespielt habe und dazu auch keine Bücher habe. 4.1 wäre auch in Ordnung würde dann aber Hilfe bei der CHaraktererschaffung und Entwicklung (von den Werten her) gebrauchen können.
Von den Tagen her würde bei mir der Samstag nicht gehen, da dieser Tag bei mir schon verplannt ist. Ob onair oder offair wäre mir dabei eigentlich egal.
Mit dem Setting bin ich einigermaßen vertraut, habe jedoch keine Ahnung vom kopletten Lore.
LG Quina Quen
Re: Wie geht das?
von koali am 17.08.2018 11:48HUHU...
Honehe hat ja schon vieles vorgeschlagen! Halt die Augen offen nach Rundenangeboten hier im Forum und im Discord. Wenn jemand Spieler sucht, dann meld dich einfach und mit etwas Glück nimmt dich der Spielleiter mit.
ODER... du Spielleitest selbst eine runde und eröffnest eine Gruppensuche, wo sich Spieler finden. 
Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht
von nerbul am 17.08.2018 11:28Ich hätte auch Interesse und würde dsa 5 bevorzugen, onAir ist kein Problem
Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht
von Mischka am 17.08.2018 11:04Ich hoffe sehr, dass ihr onAir spielt, damit dei Community teilhaben kann.
#FeedbackChallenge
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: Wie geht das?
von Honehe am 17.08.2018 10:56Das ist alles gar nicht so schwer. Den ersten Punkt hast du ja schon getan: Dein Interesse an einer Schnupperrunde bekundet.
Jetzt wäre es nicht schlecht, wenn Du Dich mal vostellst. Wer bist Du? Wie lange spielst Du denn schon Rollenspiel? Welche Systeme magst Du? Welches Genre? Was würdest Du gerne ausprobieren?
Denn wenn ich jetzt sage, dass ich ne Schnuperrunde für Star Wars anbiete, bringt Dir das nichts, wenn Du das Genre und die Filme überhaupt totat doof findest.
Ansonsten ist mein Tipp: Schau doch mal im Discord vorbei. Da kann man dann etwas plaudern und es findet sich eigentlich recht schnell die eine oder andere Runde.
Ich hoffe das hat Dir geholfen
Grüße
Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht
von Rymya am 17.08.2018 10:48Gib mir einfach per WA bescheid, wenns für mich passen würde, bin hier ja nicht mehr sooo oft on. Ansonsten, muss ich halt doch mal wieder bei der Tisch-Runde zu Besuch kommen ;)
Wie geht das?
von Fieselschweif am 17.08.2018 10:30Hallo ich bin neu hier und möchte nur gerne wissen wie das Einklinken in Runden so funktioniert da ich Rollenspiel bis jetzt noch nie online betrieben habe :)
Würde gerne mal in so ne Schnupperrunde reinschaun und dann auch mal richtig teilnehmen.
Wie geht man so vor? Welcher Weg ist der beste?
Vielen Dank von einem n00b 
Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht
von Das_Hampelstielzchen am 17.08.2018 07:33Moin moin,
Mich würde interessieren, ab welchem Datum du spielen wolltest. Vom Wochentag her würde der Freitag wegfallen, weil ich da schon terminlich gebunden bin. Ab Mitte September würde ich anfangen können. Als System würde ich DSA 5 bevorzugen, alleine weil ich da einige Werke davon besitze und es, bis auf die Pdfs schwierig und etwas teuer ist, sich mit 4.1 auszurüsten.
Zu mir noch etwas: Bin 37, gerade wieder, nach langjähriger Pause, aktiv am Zocken, ein freundlicher Mensch und etwas vertraut mit dem DSA-Setting.
Hast du die Kampagne selbst entworfen? Wenn nicht besteht ja die Gefahr, sich unabsichtlich selbst zu spoilern, wenn man irgendwo etwas liest oder sich ansieht.
Wünsch dir nen schönen Tag und bis denne
P.S.: Gegen eine Onair-Kampagne hätte ich nichts einzuwenden. Fände es durchaus interessant, die Meinung anderer zum Spiel zu erfahren.
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten








