Suche nach Beiträgen von nerbul

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: Spieler für Stars without Number gesucht

von nerbul am 03.01.2021 09:25

Wenn du noch suchst, ich hätte Interesse und könnte wenn noch mit bringen. Ich haben auch Erfahrung mit dem System

Antworten

nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von nerbul am 29.12.2018 11:08

Hi
ich hätte Interesse, besonders an DSA und Chronicles of Darkness insbesondere Vampire the requiem.
Für Vampire fand ich einfach keinen Meister. Wie dem auch sei bei der Technik (Headset, stabile Internetverbindung usw.) past so weit alles. Zeitlich bin ich recht flexibel. Man kann mich auch per discord oder PM erreiche.
Würde mich über Rückmeldung freuen.

Antworten

nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Eigenes System, Sci-Fi] Suche Spieler für Kampagne (offair, Discord)

von nerbul am 12.10.2018 22:00

Hi leute, ich hätte auch Interesse und Freitag würde passen. Habe 8 Jahre lang Rollenspielerfahrung hauptsächlich Gurps, dsa, DnD Stars without Numbers und Shadowrum. Ich bin ein großer Sci-fi fan, meine liebligs Bücher sind Dune und 20000 Meilen unter dem Meer. Auf Seite von Serien und Filme Star Trek , Firefly, Star Wars und das ältere Stargate

Antworten

nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA 5] Suche Spieler für Probeoneshot

von nerbul am 21.08.2018 14:47

so leute wir sie erst mal voll 

Antworten

nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

[DSA 5] Suche Spieler für Probeoneshot (vorerst geschlossen)

von nerbul am 20.08.2018 15:50

Hi Leute ich suche noch 1-2 Mit Spieler für einen Probeoneshot. Was heist das jetzt genau ? Ganz einfach ich möchte einen Oneshot leiten und wenn sich eine gute Spieldynamik entwickelt, dann gibt es wahrscheinlich auch noch mehr. DSA Anfänger sind wilkommen, aber sie müssen sich im Klaren sein das DSA komplex ist. Ich werde versuchen alle mögliche  hilfe bei der Charaktererstellung und Regelfragen zu leisten.

Also wer hat lust ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 14:57.

nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von nerbul am 17.08.2018 11:28

Ich hätte auch  Interesse und würde dsa 5 bevorzugen, onAir ist kein Problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 13:04.

nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA 5] Suche Gruppe / Spieler & SL (onair/offair)

von nerbul am 14.08.2018 17:14

Hi ich (Tobi) suche auch eine neue dsa (dsa 5) Gruppe eingentlich als Spieler, aber ich kann auch leiten. Hab beim Leiten ein Stil der nicht jedermanns Sache ist, ader helf gern bei der Charaktererstellung nehme dafür auch Zeit. Bin zeitlich realtiv ungebund außer Donnerstag.

Wie sieht es mit weiteren Kontakt aus per PN ?

Antworten

nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: Stars without Number (onair) 3-4 Spieler

von nerbul am 06.11.2017 18:36

Ein Vögelchen hab mir gezwitschert es werden Spieler für Star without Numbers. Würde gerne mit machen, habe sogar schon Erfahrung mit Star without Numbers und Sonntag passt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2017 18:37.

nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: Spontaner Oneshot D&D 5e oder Shadowrun 5e

von nerbul am 01.09.2017 17:53

hi  hätte lust  kann auch Mitspieler mit bringe

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite