Suche nach Beiträgen von AffeVogel

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [WH40K Schattenjäger] TS-Runde Haarlocks Vermächtnis Freestyle

von AffeVogel am 25.08.2019 15:14

Moin
wollte mich mal melden und fragen ob das angebot noch steht.
 
hab bislang noch keine Erfahrung mit dem W40K Pnp abgesehen von den "Hyperion" runden vom Reh und den Infos die man aus dem Tabletop Figuren Spiel und 2 Büchern ziehen kann
 
Termin würde für mich passen und Gruppe hört sich nice an
 
(Spielstil nach charakter und erfahrungs grad (in dem fall weil einfacher vermutlich stillerer Draufhau )) ( bei fundiertem regel und Lore Wissen (nicht vorhanden) leider gern ma ein klug scheißer.
hab bis jetzt hauptsächlich viel DSA und Shadowrun gespielt
 
so hoffe das reicht für den Anfang mal
 
LG AffeVogel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2019 15:15.

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

[SR5] Abenteuer in Seattle

von AffeVogel am 17.06.2019 15:18

Moin Leute
Ich suche aktuell Spieler und Leiter für eine SR5 Gruppe
Wann:   So, Mo, Di (abend; ab 19-24:00 felxibel)
Wo :      nach Mehrheit online oder Offline
Das Konzept sieht vor das es ungefähr +2 Leiter (ich als einer davon) und 3-5 Spieler gibt.
Gespielt werden soll wöchentlich und die Leiter können sich abwechsenl
Ziel:
Da ich die sechste Welt super interessant finde lese ich mich gerade immer weiter in diese Welt hinein.
Ich will diese Welt besser kennen lernen und auch freier leiten können.
Wer sich mir dabei anschließen will ist herzlichst eingeladen.
Festgelegte abenteuer sind aktuell nicht geplant sondern nur selbst geschriebens.
Habe aktuell auch schon ein paar Interessierte gefunden später melden (falls es nicht zu viele werden geht auch noch)
Bei Fragen einfach mal schreiben
LG AffeVogel

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von AffeVogel am 05.01.2019 23:59

Moin,
da schreib ich doch auch mal, dass ich Lust hätte mit zu machen. Hab aktuell selbst ne Kampagne am laufen und leite noch ein paar offline Runden. Da würde ich mich über ne neue Runde doch freuen, wenn es zeitlich klappt. ^^
zu den Fakten:
onair    : kein Problem (falls so gespielt wird)/ Equipment vorhanden/ Skype
zeitlich  : Mo/ Do könnte ich nicht (So Abend vermutlich auch nicht)
System : mag inzwischen beide
Falls noch Fragen sind, einfach stellen. ^^
LG AffeVogel

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

[DSA/ Shadowrun/ DnD/ Pathfinder] Suche Gruppe (erstmal als Spieler)

von AffeVogel am 25.10.2018 13:26

Moin,

 

Zu mir: Julian - 23

Leite und spiele seit grob 4 Jahren DSA. Möchte aber allgemein mal wieder spielen. (Systeme stehen im Titel). In den anderen Systemen kenn ich mich nur ein wenig bis gar nicht aus. In den meisten Systemen würde ich mich auch bereit erklären als 2. Meister zu fungieren. Selbst verständlich erst dann wenn ich es auch kann.

 

Zu mir als Spieler:

Mein Spielleiter/ Spieler Stil: Kanal falls man es live erleben möchte.   

  • SL       https://www.youtube.com/channel/UCAspQvrSZLB_dFchx6EOLig?view_as=subscriber
  • SC      https://www.youtube.com/channel/UCRPF73UGXgd0Onqrd5s0Krg

Würde mich manchmal als "Powergamer" bezeichnen, achte dabei aber immer, dass das Grundkonzept schlüssig ist. Hatte aber nie ein Problem damit auch normale Charaktere zu spielen bzw. absolut nutzlose.

 

 

zur Runde:

   Bezüglich der Zeiten würden bei mir Mo / Fr / So passen

   Mir wären regelmässige Runden wichtig (1 mal pro 1-2 Woche)

   Bezüglich ONAIR habe ich keine Probleme

 

Würde auch gern wenn sich Leute finden eine neue Runde aufmachen, wie oben beschrieben würde ich aber erstmal als Spieler agieren wollen.

 

Bei weiteren Fragen einfach schreiben und würde mich freuen, wenn es klappt.

LG AffeVogel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2018 13:29.

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [DSA 5] Gruppengründung "Die Heldenreise" ( 2/5)

von AffeVogel am 30.09.2018 10:40

moin
würde mich auch gern beteiligen, wenn noch platz ist.
schreib dir auch mal ne PN
LG AffeVogel

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [DSA5] SL Einstieg Spielsteinkampagne (3/4)

von AffeVogel am 25.09.2018 01:32

Moin,
wenn du noch jemanden suchst würde gern mit machen
(will auch mal wieder spielen) ^^
leite selber und hab noch ein paar charaktere, bzw. eh morgen Zeit
LG AffeVogel

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von AffeVogel am 18.09.2018 17:50

Moin erstmal,

 

Ich suche aktuelle wieder einen neuen Spieler/in. (Grund: Dauerhafter Ausfall eines anderen)

Das Angebot: Läuft morgen (19.09) - 18 Uhr aus.

 

Der Name Kampagne ist: „In Treue fest, im Unglück standhaft"

Das Start Datum der Kampagne ist der 03.Hesinde 1029 (also nach dem Jahr des Feuers)

Austragungsort: Darpartien – Start: Bohlenburg

 

An Helden ist fast alles erlaubt (Meisterentscheid 😉)
allerdings sind exotische Rassen: abgesehen von Elfen und Zwergen nicht zu empfehlen.
Der Held sollte sich wenigstens in irgendeiner Form Verteidigen können (selbst wenn er nur wegrennt und dabei schneller ist).
Im Optimal fall sollte der Charakter in die Gruppe passen.

Aktuelle Gruppen Charaktere:   Adersiner, Fechter (Dieb), Gildenmagier: Schwert/Stab, Golgarit

Für DAS 5 – Erfahrene Helden

 

Gespielt wird einmal pro Woche    (ONAIR)
    Am:      Do von 18 – 23 Uhr
Eine Webcam würde ich mir wünschen. (ich habe meine Spieler gern vor mir)

 

LG AffeVogel

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von AffeVogel am 18.08.2018 12:31

Moin,

So Leute meine Wahl ist gefallen auf

- Nona
- Hampelstielzchen
- Quina
- Rymya
- nerbul

 

An alle die noch Interesse hatten tut es mir leid.
Bin leider auch nur eine Person.

LG AffeVogel

PS: Im Falle von ausfällen werde ich weiter in diesem Chat nach Interessenten suchen.

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

[DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von AffeVogel am 16.08.2018 19:59

Moin erstmal,

 

Ich – AffeVogel, 23 - suche aktuell ein paar wackere Helden (4-5 Spieler) die sich in meine eigene DSA Kampagne stürzen möchten. Leite zum ersten Mal eine online Runde hab aber schon offline geleitet.

Der Name Kampagne ist: „In Treue fest, im Unglück standhaft"

Das Start Datum der Kampagne ist der 20. Boron (November) 1029 (also nach dem Jahr des Feuers)

Austragungsort: Darpartien – Start: Rommilys

An Helden ist fast alles erlaubt (Meisterentscheid 😉)
allerdings sind exotische Rassen: abgesehen von Elfen und Zwergen nicht zu empfehlen.
Der Held sollte sich wenigstens in irgendeiner Form Verteidigen können (selbst wenn er nur wegrennt und dabei schneller ist).
Für DSA 4.1   – Start AP +500
Für DAS 5     – Erfahrene Helden

Mir persönlich ist es egal ob DAS 5 oder 4.1 gespielt wird (, dass lasse ich dann meine Spieler entscheiden). Außerdem helfe ich sehr gern bei der Charaktererstellung.
Spezielle Vorkenntnisse über die Lore sind nicht notwendig, allerdings sollte wenigstens grobes Wissen über die Welt vorhanden sein.

Spielen möchte ich einmal pro Woche/ wenigstens jede 2. Woche,
Als Tage stehen:      Do, Fr, Sa     zur Verfügung
Von der Zeit:           Do, Fr          18 – 24 Uhr (Zeitraum, nicht Spielzeit)
                             Sa                ganztags tendenziell aber selber Zeitraum

ONAIR/OFFAIR ist mir Prinzipiell egal (Spieler Entscheidung),
Eine Webcam würde ich mir aber so oder so wünschen. (ich habe meine Spieler gern vor mir)

Ich hoffe es kommt eine Nette Gruppe zusammen ^^

LG AffeVogel

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord

von AffeVogel am 11.09.2017 11:07

Wäre dabei,

und wäre gern der Krieger, liegt mir einfach am besten ^^
Start Ap ?; Kultur Einschränkungen ?

ansonsten: Zeit passt; bin da aber flexibel
gegen streamen hab ich nix hab halt keine Kamera

würde mich freuen wenn es klappt
LG AffeVogel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2017 14:58.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite