Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  5265  |  »  |  Last Search found 52648 matches:


Zinro

32, male

Posts: 131

Re: Assoziationsketten

from Zinro on 01/19/2020 11:31 AM

Labor

Reply

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 893

Re: Assoziationsketten

from DaObaWAAAGHBoss on 01/18/2020 11:08 PM

Lasten

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

RravennaSto...

18, female

Posts: 53

Re: Assoziationsketten

from RravennaStormcliff on 01/18/2020 06:57 PM

Lästig 

Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt. 

Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)

Reply

Mathela

-, female

Posts: 35

Re: Assoziationsketten

from Mathela on 01/18/2020 04:00 PM

noch mehr Glitzer

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 62

Re: Assoziationsketten

from shamasa7 on 01/18/2020 03:36 PM

Glitzer

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 62

System offen Scion, DSA und WoD (ohne WW und V) - Spielleiter gesucht (offair)

from shamasa7 on 01/18/2020 03:23 PM

Wir, das wären meine Wenigkeit und zwei Jungs würden gerne weiter miteinander spielen, nachdem unsere Spielleiterin ja unerwartet verstorben ist. Dafür fehlt uns aber ein Spielleiter.

Die aktuelle Runde (Scion) kann nicht fortgeführt werden, da es eine absolute Eigenkreation unserer SL war.

Systemtechnisch wären Scion, WoD (ohne Werwölfe und Vampire) oder DSA möglich. Steckt sehr gut unsere Geschmäcker wieder. Wären aber sicher auch bereit was anderes auszuprobieren, das so in die Richtung geht. 

Gespielt haben wir bis anhin am Samstag Abend wöchentlich, aber auch das ist nicht in Stein gemeiselt und diskutierbar.

Wichtig ist uns einfach, das die Chemie stimmt und die Regeln als Leitplanke dienen. Wir lassen gerne fünfe auch mal grade sein. 

Da wir drei die 70er, 80er und 90er abdecken alterstechnisch gibts da kein Limit.

Wenn also jemand Lust und Zeit hat und findet och die würd ich gerne mal kennenlernen, einfach bei mir melden. Auch bei Fragen gerne einfach anschreiben. 


"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Reply

Teylen

39, female

Posts: 435

Re: Cults of the Blood Gods: Die letzten 7 Stunden!

from Teylen on 01/18/2020 03:17 PM

Das Cults of the Blood Gods Projekt wurde erfolgreich beendet! In diesem Artikel feiere ich dies etwas, und biete LGBT-Varianten des neuen Clan Symbol.

 

Artikel: Cults of the Blood Gods Kickstarter: Voller Erfolg! Plus Neue LGBT-Symbole!

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Enigmon

41, male

Posts: 230

Re: Assoziationsketten

from Enigmon on 01/18/2020 02:14 PM

Funkeldrache

Reply

RravennaSto...

18, female

Posts: 53

Re: Assoziationsketten

from RravennaStormcliff on 01/17/2020 11:24 PM

Funkeln

Nein, [redacted], Hessen liegt nicht in Sachsen-Anhalt. 

Schaut doch mal auf Twitter vorbei :)

Reply

koali
Admin

41, male

Posts: 3580

Re: Assoziationsketten

from koali on 01/17/2020 05:06 PM

Glitzer


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  5265  |  »  |  Last

« Back to previous page