Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  5301  |  »  |  Last Search found 53006 matches:


paul201

19, male

Posts: 7

Re: [Vampire V20] Suche Spieler (Discord, Roll20, offair)

from paul201 on 03/30/2020 07:28 PM

Hej,
Ich bin Paul und habe grundsätzlich Interesse, mal wieder einen Vampir zu spielen, da ich eine längere zeit keine zeit dafür hatte, bin zeitlich aber etwas eingeschränkt. Bei mir ist es am besten am Wochenende da habe ich dan auch keine arbeit am nästen tag.
Mfg.
Paul

Reply

Xemides

48, male

Posts: 4

[Lübeck] Neue Splittermondgruppe sucht Mitspieler

from Xemides on 03/30/2020 07:26 PM

Hallo,
ich bin dabei eine neue Splittermondgruppe in Lübeck zu gründen. 

Offline gespielt wird natürlich erst nach Corona. Aber zumindest eine Session 0 wird es online auf einem eigenen Discord-Server geben. 

Gespielt wird dann Wochentags ab ca. 19 UHr bis 22/23 Uhr. 

Auf Lorakis wird die Handlung in Zhoujiang sein, einem von China inspierierten Land. 

Reply

AGS

47, male

Posts: 7

Re: [Vampire V20] Suche Spieler (Discord, Roll20, offair)

from AGS on 03/30/2020 01:27 PM

Hej, ich habe grundsätzlich Interesse, mal wieder einen Vampir zu spielen, bin zeitlich derzeit aber etwas eingeschränkt. Welcher Rhythmus ist denn angedacht, und wann (welcher Teil der Woche) soll gespielt werden?

Reply

Teylen

39, female

Posts: 452

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

from Teylen on 03/29/2020 11:24 PM

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #138 (Zeitraum: 22.03 bis 29.03).

 

Diese Woche gibt es eine eher übersichtliche Anzahl von Projekten, allerdings ist es eine durchaus spannende Auswahl. Also auf...

Mit Scherbenfresser gibt es diese Woche eine Finanzierung für ein deutschsprachiges Erzählspiel. Man spielt Personen die eine Konfrontration mit einem Schrecken überlebt haben, und deren Erinnerungen daran in Scherben zersplittert sind. Man versucht sich zu erinnern, während einem der Scherbenfresser auf die Pelle rückt. Das Konzept klingt durchaus spannend und ich empfehle einen Blick! Zumal man damit einen neuen Verlag unterstützt. Bei DEIVOR wiederum kann man einen Twitch-Stream finanzieren. Bei dem das Team ein eigenes Setting vorstellen kann.

Unter den englischsprachigen Rollenspielen sticht zunächst Fading Suns: Pax Alexius hervor. Bei dem Projekt von Ulisses Spiele geht es darum die neue Edition des populären Science Fiction Rollenspiel zu finanzieren. Das ganze kommt gleich mit etwas über einem halben Dutzend Ergänzungsbändern und wirkt ansprechend farbenprächtig. Gunship ist weniger bunt, bietet dafür jedoch Space Western. Das Spiel verwendet ein W20 System und man kann sich bei Interesse das Regelbuch kostenlos runterladen. Ich empfehle einen Blick, es schaut durchaus interessant aus. Teenage Wasteland ist ein Powered by the Apocalypse Spiel über Kinder die in einem postapokalpytischen Ödland überleben müssen.
Wer wiederum Spielbücher mag, sollte einen Blick auf Retro Quest haben. Ein kleines 100-Seitiges Buch. Ich persönlich wiederum finde das Teacher-Gamer Handbook spannend. Es soll Lehrern helfen 36 „lebenswichtige Fähigkeiten" mittels Rollenspiel in den Unterricht einzubringen. Ein sehr interessanter und recht einzigartiger Ansatz.
Daneben gibt es interessante Ergänzungsbände. Wie das CAPERS Offworld RPG für das Capers Rollenspiel. Es nimmt das 20er Jahre Setting von Capers und versetzt es mit einer guten Portion Science Fiction. Womit man auch Weltraum-Schurken & Cops spielen kann. Ich bin durchaus versucht. Es gibt interessante Abenteuer wie Tails of the City und mit den Elite Metal Dice nett ausschauende Würfel.
Diese und mehr Projekte findet ihr hier:

Deutschsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel
1 Twitch-Stream

Englischsprachige Crowdfundings

3 Rollenspiele
1 Spielbuch
1 RPG Unterrichtsbuch
4 Ergänzungsbände
2 Abenteuer
1 Würfel Projekt
2 Enamel Pins

Französischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Artikel: https://teylen.blog/2020/03/29/crowdfunding-kurzuebersicht-138/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Veantur

30, male

Posts: 9

Re: [Vampire V20] Suche Spieler (Discord, Roll20, offair)

from Veantur on 03/29/2020 11:19 PM

habe dir per discord ne anfrage gesendet ^^ und hätte intresse grundlegend an einer runde welchen tag würdest du denn spielen wollen

Reply

Caco

22, male

Posts: 270

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

from Caco on 03/29/2020 05:38 PM

Wäre dabei ^^

Reply

Khoriminus

-, male

Posts: 357

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

from Khoriminus on 03/29/2020 03:54 PM

Sooo Leute begehen wir mal Nekromantie und holen das hier aus dem Totenreich zurück!


Wer ist dabei?

Reply

koali
Admin

41, male

Posts: 3630

Re: Abschied von Lilio aus dem Mod-Team

from koali on 03/29/2020 03:15 PM


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Mischka
Admin

39, male

Posts: 409

Re: Abschied von Lilio aus dem Mod-Team

from Mischka on 03/29/2020 01:52 PM

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

plastikloeffel
Admin

29, male

Posts: 578

Re: Abschied von Lilio aus dem Mod-Team

from plastikloeffel on 03/29/2020 01:49 PM

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  5301  |  »  |  Last

« Back to previous page