Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4845  |  4846  |  4847  |  4848  |  4849  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

Lameth

49, Männlich

Re: [Witcher] Besteht Interesse?

von Lameth am 15.11.2013 12:09

Von mir aus gerne, aber da musst du dich tatsächlich einlesen, um auch zu wissen, worauf di dich einlässt. Ist nicht jedermanns Sache.

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Lameth am 15.11.2013 12:08

Gut, schaue ich mir an, ich glaube das habe ich sogar in meinem LoveFilm Abbo.

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 15.11.2013 11:55

Wenn du wirklich anfangen willst, fang mit der 2005er Neuauflage an. Dann kannst du immer noch aus Nostalgie bis in die 1960er zurück gehen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Unisystem <---> WoD

von Teylen am 15.11.2013 11:54

Hinsichtlich des Crossover Aspekts der klassischen World of Darkness.
Man hat sich dort mitunter schlicht nicht so recht entscheiden können bzw. entscheiden wollen.
Das Chicago Städtebuch sowie die entsprechenden Abenteuer (Under the Blood Red Moon iirc) boten ein intensives Crossover zwischen Vampiren sowie Werwölfen. Wobei die Abenteuer zu Chicago, soweit mir bekannt, in der Regel davon ausgehen das man nach einem Regelwerk gehen.
Die Chicago-Ereignisse sind durchaus noch Teil des "allgemeinen" Metaplot. Ansonsten finden sich auch in anderen V:tM Städtebücher (New Orleans) Verweise auf das restliche Zeug. Ebenso wie die "Rage accross.." W:tA Reihe.

Auch hat die klassische World of Darkness ein paar Bände die allgemein übergreifend geschrieben, mit "A World of Darkness" als quasi Übersicht und Städtebänden wie (iirc) Hongkong und Tokyo. Daneben findet sich "Outcasts" sowie "Midnight Circus".

Das heißt auch wenn es ungeschickt ist V:tM und W:tA nebeneinander zulegen und loszuspielen, man hat Material wenn man den unbedingt mag.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zeitwunder

32, Männlich

von Zeitwunder am 15.11.2013 11:53

Das Spiel klingt auf jeden fall super interessant, allerdings habe ich werder Bücher noch Spiel je in der Hand gehabt. Allerdings kann man durch deinen Text und die Wiki einen guten Eindruck gewinnen. Alsofalls noch ein Platz frei wäre hätte ich auch interesse.

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 15.11.2013 11:51

Ich habe ja 0 Ahnung von der Doctor Who Thematik, aber vielleicht arbeite ich mich da rein. Scheint ganz interessant zu sein und wenn so viele davon so begeistert sind, muu es ja etwas an sich haben.

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 15.11.2013 11:27

Ich war halt super begeistert, dass man Paul McGann's Doctor nochmal gesehen hat. Da ich den Darsteller sehr gerne mag (auch wenn der TV Movie nicht so ganz meins war) und wir so wenigstens den Regenerations-Übergang haben. Nur eben nicht zu Eccleston wie erwartet...

Und der War Doctor ist ja recht jung bei seiner Regeneration. Das heisst dann wohl, dass er viel Zeit hatte grausame und unaussprechliche Dinge getan zu haben.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 15.11.2013 11:26

Ok, Interesses scheint ja vorhanden zu sein.
Ich denke, ich kann bis zu 5 Spieler in der Gruppe unterbringen.

Ich nehne an, alle Interessenten haben Vorerfahrung mit dem Setting?
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen meine Artikel zu dem Spiel zu lesen und auch im Wiki zu stöbern.

Ihr könnt euch schon mal überlegen was ihr gerne spielen würdet.
Was euch erwartet ist harte, erwachsene Fantasy, ohne die typische Schwarz-Weiß Einteilung. Schwere Entscheidungen, die immer Konsequenzen mit sich bringen und einem sehr glaubwürdigen Hintergrund.

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 15.11.2013 10:57

Mir ist nur das Computerspiel bekannt, aber das war sehr schön. Da hätte ich auch interesse.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

von La_Cipolla am 15.11.2013 10:29

Ich hoffe, sie haben Eccleston für einen Cameo gekriegt. =) Gibt seinem Charakter noch mal einen guten Batzen Tiefe, und ich mochte ihn davor schon voll gern. Auf jeden Fall sehr cool, dass sie solche Brücken bauen, das ist total toller Fanservice.

Was das Special angeht, bin ich zwar gehyped, aber skeptisch. Moffat kriegt manche Sachen richtig gut hin, manchmal greift er aber auch in die Scheiße, wenn es um die Erwartungen geht, die er selbst aufgebaut hat. Insofern Daumen drücken.

er ist eher hmm.. der Warrior.

In den Credits war es der "War Doctor". ^^
Ich musste unwillkürlich an die Raphaeliten aus dem Engel-Setting denken ... ob er jetzt auch anfängt, biologische Kriegsführung zu betreiben? Wahrscheinlich nicht, aber die Frage drängt sich auf. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2013 10:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4845  |  4846  |  4847  |  4848  |  4849  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite