Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4692 | 4693 | 4694 | 4695 | 4696 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?
von Zarathustra am 07.12.2013 01:53Das tue ich doch jetzt schon, das kann sicher nicht die gewünschte Veränderung sein. Ich fühle mich hier auch irgendwie politisch gemobbt ^^. Das ist doch eine Hexenjagd lol
Ich glaube nun wirklich nicht, dass ich hier ernsthaft zur Debatte stehe. Es steht ja eventuell nicht mal die Grundidee von mehr Personal zur Debatte.
Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?
von MaxMonster1 am 07.12.2013 01:33Natürlich kann ich mir so was selber stricken, aber ob ichs brauch oder will oder lasse überlass bitte mir. Warum soll ich mir was basteln, wenns vorher vielleicht schon wer gemacht hat und das verdammt gut geworden is.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?
von DexterNimrod am 07.12.2013 01:24Zarathustra zum Mod oder gar Admin machen?
Damit er dann auch auf der Nerdpolstartseite Videos von dunkelbraunen YT-Kanälen zitiert, welche er lustig findet?
Ja, bestimmt eine supergute Idee...
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?
von DexterNimrod am 07.12.2013 01:20Das ist nichts, wofür man ein fertiges System oder gar Setting bräuchte, die Idee hat so wenig Eigenprofil, dass man sich das einfach selbst stricken kann.
Wenn man nicht gerade ein blutiger, unkreativer Anfänger ist, wohlgemerkt.
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Re: Hunger Games - The Game
von DexterNimrod am 07.12.2013 01:17Die Idee ist unausgegoren, das Setting ist total panne und die Umsetzung mit Hangout kaum machbar und man wird wohl auf die Schnauize fallen mit dem Vorhaben. Aber mach mal, Entertainment ist immer nett!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von TheElderTroll35 am 07.12.2013 01:11"Yurop" after the Rain
auch schnieke
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von TheElderTroll35 am 07.12.2013 00:44Das Rennsteiglied
Thüringen!!!
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Lustige Videos!
von Clawdeen am 07.12.2013 00:40A., du wirst mir immer sympathischer (und ich will nen Daumen hoch-Smiley)! 
Antworten