Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 461 | 462 | 463 | 464 | 465 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe
von Mathela am 28.10.2018 11:44Re: [Beyond the Wall] Venerunt, viderunt, moribunt [Onair, Skype]
von Asra3l am 28.10.2018 11:28Hey! Cool, dann haben wir ja jetzt schon 2 Spieler + noch einen weiteren Interessenten.
Fjanz, das Charakterkonzept winke ich leider nicht durch. Hab dir dazu ne PM geschrieben.
Re: [Beyond the Wall] Venerunt, viderunt, moribunt [Onair, Skype]
von Fjanz am 27.10.2018 20:41Ja hallo Astrahl ich würde auch gerne mitspielen.
Dieser sowohl als Gast als auch als Sicherheit verantwortlicher mit Soldarten bei der Fier ist.
Er kommt wie viele Tribuni/Tribunne aus den Ritterstandt er selbst sogar aus einer Romischen Adelsfamiele.
Schon häufiger hat er Rom für lange reißen verlassen. Im Beritenenen Kampf bewies er sich zum Anfang bis er zurück nach Rom kam und zum Prätorianer erhoben wurde. Prätorianer ist er seit 8 Jahren. Er ist 25 Jahre alt und Gebürtiger Bürger der Stadt Rom. Schon in jungen Jahren übte er den Schwert Kampf sein Onkel dieser ein Centuriones der Prätorianer war und seinen Cosang dieser als Decurio dinnte, Seit dem er 17 ist hat er Kinder, Markus 11 Jahre(ihm wurde schon eine verlobte versprochen), Saturia 10 Jahre(ist schon einen Adeligen versprochen), Portia 8 Jahre alt(verheiratet und Schwanger schon) Flavius 1 Jahr alt, er war zweimal verheirate aber sien erste Frau ist während einer schwangerschaft gestorben(Fehlgeburt). Seine erste Frau war 16 Jahre älter (30) seine zweite Frau wahr 8 Jahre jünger.
Neben seien Offiziellen Kindern in Rom hat er auch ein Sohn mit einer Bitaniarin.
Bei sein letzten Kriegseisatz war er in England wo er zeuge und beteiligter der Vernichtung der Druiden 60 nach Christus.
England verlies mit im Jahr 61 ging er nach der entscheiden Schlacht gegen das Heer Boundicca als Kriegshelt nach Rom zurück unteranderem. Nach der Schlacht tötete er Boundikars ältere Tochter und ihre zweite Tochter nahm er geheim nach Rom mit wo diese bei seiner Schwester und Ihren Man lebt in der Nähe lebt (sie weiß nicht das er seine Schwester direkt ermordet hat) Neben seine Geschichte verfolgt ihn jedoch ein dunkles Geheimnis noch ihn.
Re: MTGA playing with friends is coming up in November
von LuckyLucano am 27.10.2018 13:53Achja habe mit Chosen zusammen eine Wbsite gefunden wo man unter anderem auch Commander/EDH spielen kann und andere können dort auch zuschauen (allerdings nur mit kostenlosem Account). Falls da mal Interresse besteht ;)

Re: MTGA playing with friends is coming up in November
von LuckyLucano am 27.10.2018 13:27Dabei!!!! 

Re: MTGA playing with friends is coming up in November
von Fitzbang am 27.10.2018 11:34Ich wäre auch mit von der Partie!
Wenn die Funktion da ist wird es auch mehr Leute anfixen sich MTGA zu holen.
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: MTGA playing with friends is coming up in November
von Caco am 27.10.2018 11:28Bin da auf jeden Fall dabei.
Die Funktion auf die JEDER gewartet hat.
Re: [Beyond the Wall] Venerunt, viderunt, moribunt [Onair, Skype]
von Gladius am 26.10.2018 22:12Hallo zusammen.
Ich würde auch mein Interesse bekunden.
Erfahrung mit dem System habe ich keine und auch nicht mit Onair-Runden, fände es aber durchaus mal spannend. Eine Webcam besitze ich bisher keine, würde aber schauen, ob ich mir bis dahin eine besorgen kann. Von den Terminen her kann ich an allen, mit Tendenz zu den ersten beiden.
Hier ein wenig zur ersten Charakteridee.
Lucius Flavius
Ein junger Adelssohn, der die Etiketten und den ausschweifenden Lebensstil der römischen Oberschicht gleichermaßen verachtet, obwohl er dieser doch selbst angehört. Ihn zieht es in die Welt hinaus, um andere Länder zu sehen, die fernen Grenzen des Reiches zu erkunden, Abenteuer zu erleben und die verborgenen Reichtümer anderer Kulturen erbeuten. Doch für den zweitgeborenen Sohn eines superreichen Adligen Roms ist dies eine ferne Zukunft. Noch nie hat er die Mauern der Stadt weit verlassen dürfen und vor allem nie ohne strenge Beobachtung. Nur selten schafft er es sich Nachts aus dem Haus zu stehlen, wenn seine Eltern wieder betrunken von einem Fest im Bett liegen und die Wachen die Gelegenheit nutzen, um selbst die Nacht mit Wein zu begießen. Dann läuft er durch die Straßen und erklettert die Bäume und Dächer oder sucht, in den ärmeren Viertel, nach Straßenkinder um sich unter diese zu mischen. Dies endet dann meist mit Hausverboten und zusätzlichen Stunden Lehrzeit um ihm Manieren beizubringen.
Nun ist seine Familie auf die Namensfeier des jungen Livius Sempronius eingeladen und Lucius und sein älterer Bruder sollen mitkommen. Lucius ist alles andere als erfreut darüber, denn dies heißt einen weiteren Tag mit Menschen verbringen müssen, die viel zu engstirnig sind für seinen Geschmack. Und wie nervig nur dieser Livius Sempronius Bursche sein wird...
(mehr zu ihm bei Annahme)

Antworten




