Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4446 | 4447 | 4448 | 4449 | 4450 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 07.02.2014 09:18War auf die vegetarier bezogen, die Veganer müssen halt anders zusehen, wie sie ihre lebenswichtigen Vitamine zusammenbekommen.
Re: Welche Sau könnte man mal wieder durchs Dorf treiben?
von Glgnfz am 07.02.2014 08:27Fleischi, aus dir wird noch ein ganz großer Troll, wenn du weiter so hart an dir arbeitest! Da sind gute Ansätze drin.
... so gut, dass ich fast auf eine Aussage eingestiegen wäre.
Normalerweise reicht ein simpler Thread zu Realweltpolitik oder Religion, um ein themenzentriertes Forum wie dieses hier komplett zu zerschießen.
Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen
von Glgnfz am 07.02.2014 08:25Dann hast du das Regelwerk nur gelesen und nicht gespielt.
Nach dem Durchlesen war ich auch immer noch Feuer und Flamme - zumal die Idee, "Manga-style Monsterjäger unter dem Kölner Dom" ja auf jeden Fall extrem geil ist.
Re: sucheHavena Unterstadt Karte
von Matze am 07.02.2014 02:11Vielleicht hilft dir dieser Link, denn scheinbar ist hier käuflich was zu erwerben...: http://www.drachenland-verlag.de/Programm/DLH.shtml (bissl scrollen, dann kommt ein Kartenpack für Havena)
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Re: [Barbarians of Lemuria] Infos, News & Diskussionen
von DexterNimrod am 07.02.2014 01:52Ich hab damals ne Review zu Freelancer:Hexxagon geschrieben, und ich meine, mich erinnern zu können, dass ich es nicht verrissen hab...
Die Rezi wurde aber nicht portiert... Zumindest finde ich sie nimmer...
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
von DexterNimrod am 07.02.2014 01:34BahnausSee, ich mag dich auch!
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
von DexterNimrod am 07.02.2014 01:32Wie wärs mit Musikgeschmäckern oder gestrickten Kopfkondomen oder ungefragte Rollenzuschreibungen?
ODER WIE WÄRS MIT DEM NEUEN ROBOCOP-REMAKE???
^^
DexterNimrod
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DexterNimrod am 07.02.2014 01:31Veganer essen keinen Käse.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Spielleiter Workshop
von DickeFleischwurst am 07.02.2014 00:35Ich bin der Meinung, dass es kein richtig und kein falsch gibt beim spielen. Wenn es Spass gemacht hat, dann kann es nicht verkehrt gewesen sein oder?
Einfach mal die Videos von Meister Umbreon ansehen, da sieht man wie es gemacht wird.
Antworten