Suche nach Beiträgen von Kyuss

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Kyuss

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: Heldengenerierung: Kor-Geweihter?

von Kyuss am 08.02.2014 19:59

danke erstmal für die tipps, ich hab den kor-geweihten zwar auf papier bekommen(müsste aber auch nochmal nach rechnen ob das alles wirklich so geht) jedoch habt ihr glaub ich recht und ich werde erstmal einen einfachen gladiator aus al'anfa spielen der auch schon korgläubig ist, ich muss mir einfach mal etwas geduld aneignen^^ und die spätweihe werde ich mir dann im laufe des spielens erwerben oder halt auch nicht...man weiß ja nie was so passiert mit einem blutdürstigen gladiator^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2014 21:18.

Kyuss

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: Heldengenerierung: Kor-Geweihter?

von Kyuss am 07.02.2014 11:27

wie gesagt auf seite 227 in WdH steht wenn die vorraussetzungen erfüllt sind kann man mit Breitgefächterter Bildung und für 11GP die Kor-Weihe erhalten

Antworten

Kyuss

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: Heldengenerierung: Kor-Geweihter?

von Kyuss am 07.02.2014 10:57

das hauptproblem was ich eigentlich habe sind die vorraussetzungen die die spätweihe zum kor-geweihten mitbringen, und zwar 3 bewaffnete talente auf 7, athletik 4, körperbeherrschung 10, selbstbeherrschung 7, götter/kulte 4 und min.1000AP in kampfsonderfertigkeiten (beim letzen weiß ich auch nicht genau ob es min 1000AP sein müssen oder ob mans selbst 1000AP investieren muss)

und bei der heldensofware geht das nicht weil das wohl zu speziell ist und es deswegen nicht in die sofware integriert wurde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 10:58.

Kyuss

34, Männlich

Beiträge: 6

Heldengenerierung: Kor-Geweihter?

von Kyuss am 07.02.2014 09:25

Kor zum Gruße,

also laut WdH (S.227) ist es möglich einen Kor-Geweihten schon bei der Generierung mit Hilfe von Breitgefächerte Bildung zu erstellen, jedoch bekomm ich es irgendwie nicht hin, vlt bin ja auch nur zu dumm^^, habs auch mit der Heldensofware probiert aber das scheint da auch nicht zugehen. Jedenfalls reizt dieser Geweihter mich ziemlich stark und auch wenn das alles noch neu für mich ist (habe bis jetzt noch nicht gespielt), würde ich es dennoch gerne versuchen wollen (hab jetzt auch WdG als PDF und wollt mich da noch ordentlich rein lesen^^). Er soll aus Südaventurien kommen und ist bis jetzt, zumindest in meinen Kopf, vorseiner Weihe ein Gladiator gewesen, wobei ich mich noch auf nichts festgelegt habe.

 

So bin für jeden Tipp dankbar der mir weiterhilft im Namen Kors das Blut der Schwachen zu vergießen.

MfG Kyuss

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite