Latest posts
First Page | « | 1 ... 4427 | 4428 | 4429 | 4430 | 4431 ... 5457 | » | Last
Search found 54561 matches:
Re: [Savage Worlds] "Another World" 2-3 Spieler gesucht .....in SPAAAAACE
from Khoriminus on 02/09/2014 11:54 AMso sind jetzt 4 einer wäre noch schön ^^
Re: Valentinstag
from Thali on 02/09/2014 11:13 AMAlso ich spiele am Valentinstag DSA, weil wir da alle Zeit hatten und es lieben^^ Soviel dazu.
Ansonsten:
Ich glaube das muss jeder für sich selbst festlegen wie er das haben will. Es müssen ja nicht immer gekaufte Sachen sein, mit denen man dem Partner eine Freude macht.
Valentinstag soll einfach noch mal erinnern, dass man einen Partner hat, mit dem Man sein Leben teilt. Ich find das ganz süß. Und wie gesagt muss es ja nichts großes sein. Ein schön gekochtes Lieblingsessen, ein eingelassenes Bad, die Entscheidung den PC auszulassen und etwas zusammen zu machen. Sowas in der Art.
Natürlich sollte man dem Partner auch die anderen Tage zeigen, was man an ihm hat, aber was spricht dagegen die Gelegenheit am schopfe zu packen und den tag zu nutzen?
So sehe ich das übrigens auch mit den anderen Feiertagen. Egal ob Weihnachten, Ostern, Mutter und Vater(Väter fahren Rad/angeln und trinken bier)Tag.
Es liegt an jedem selbst was er drauß macht.
ChosenPariah
Re: [Die Sieben Siegel]: 1 weitere/r Spieler/in gesucht
from ChosenPariah on 02/09/2014 11:11 AMBis heute Abend kann man sich noch bewerben, also , wer will nochmal, wer hat noch nicht? 
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
from Thali on 02/09/2014 10:58 AMhttp://www.youtube.com/watch?v=-f8V1QSf7yg
Passt grade zu meiner kreativen Schaffensphase^^
Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht
from Zachill on 02/09/2014 10:25 AMso wie ich das rausgelesen habe können Nanos nicht mutieren. wenn ihre degenerationsschwelle überschritten wurde, dann versagt die Technik und muss neu gesartet werden, von einer externen Person.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht
from MaxMonster1 on 02/09/2014 10:08 AMkann ich mir das als Nano nicht anspaxen lassen?
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht
from KauTschuk on 02/09/2014 01:50 AMDas lässt sich einrichten, bitte wie oben erwähnt eine PM mir schicken und auch eventuell eine kleine Charakterbeschreibung mit kurzer Vergangenheit, Vorlieben, Macken,...
Re: Grade gekauft!
from Orakel on 02/08/2014 11:52 PMNein. Ich glaube das ist mal wieder dieser Umstand von wegen "geiles Kultspiel, das schon wieder nicht mehr zu haben ist". Mist. :(
Ich geh dann mal bloggen.

Reply