Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4375  |  4376  |  4377  |  4378  |  4379  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Zachill

38, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B

von Zachill am 20.02.2014 16:03

Das Startpaket des Meisters ist wirklich nett.
Ich würde aber bezüglich der Heilung etwas modifizieren:
Medi-/Tech-Kit kostet 450 Battons, das würde ich nicht am Anfang mitgeben. Wenn jeder ein Medi-/Tech-Set bekommt, dann ist das ausreichent. der kostet 150 Battons, aber kann nur einmal verwendet werden. Wobei man zum heilen/reparien sowieso ein bestimmtes Talent braucht. Ich habe die Drogen nicht durch geschaut, vlt ist da auch etwas brauchbares dabei, was man mitgeben könnte.

zu der Gasmaske habe ich gelesen, dass das "Strahlung trotzen" nur bei eingeathmeten Gasen hilft, also nicht generell. 

Ich denke Hulks müssen frisches Fleisch essen (frisch getötet), was auch nicht verstrahlt ist. Währ gut wenn er zum checken ein Geigerzähler mit hat.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Tommy

38, Männlich

Beiträge: 24

Re: Lustige Videos!

von Tommy am 20.02.2014 13:53

Im Spiel "Chaos auf Deponia" gibt es eine Anspielung auf Cthulhu.
Und zwar betreibt er da als MC Thulu eine Burgerbude... natürlich nur als Tarnung.

http://www.youtube.com/watch?v=sTGxwdLwhAA

Von 5:30 bis 10:30.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2014 16:41.

Tommy

38, Männlich

Beiträge: 24

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von Tommy am 20.02.2014 13:49

Ahhh, ok danke, Koali.
Muss ich übersehen haben.

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von koali am 20.02.2014 13:43

Lustiges Video gefunden, dass man teilen will:

Dafür gibt´s diesen Thread!




Da sehen es auch mehr als in einem artfremden Thread!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tommy

38, Männlich

Beiträge: 24

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von Tommy am 20.02.2014 13:14

Nichts, aber ich wollte nur deswegen nicht gleich nen neuen Threat aufmachen.
Das Forum soll ja übersichtlich bleiben.
Fand es lustig und wollte es euch nicht vorenthalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2014 13:18.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 20.02.2014 13:09

Man kann auf St Pauli auch gut essen, da ist ja ein Steak House neben dem anderen. Man darf sich halt nicht von den Nutten stören lassen B-) 

Antworten

koali

47, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von koali am 20.02.2014 12:56

Great... aber was hat das mit Bernd das Brot zu tun?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tommy

38, Männlich

Beiträge: 24

Re: Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von Tommy am 20.02.2014 12:43

Da ich nicht extra nen neuen Threat auf machen will, setze ich es mal mit hier hin.
Im Spiel "Chaos auf Deponia" gibt es eine Anspielung auf Cthulhu.
Und zwar betreibt er da als MC Thulu eine Bürgerbude... natürlich nur als Tarnung.

http://www.youtube.com/watch?v=sTGxwdLwhAA

Von 5:30 bis 10:30.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2014 12:45.

Kingpin

41, Männlich

Beiträge: 157

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von Kingpin am 20.02.2014 12:40

Ich mag SW nicht. Liegt aber an der Aufmachung und daran, dass ich universelle Systeme eh langweilig finde. 
Las bisher erst von einer Kampagnenwelt und die war auch eher fade (Nekropolis oder so ähnlich? Bin mir nicht mehr sicher. Einer aus unserer Runde war ein Fan davon und ich habs nicht nachvollzogen)

5 p.m.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Spielersystem] Hohlerde Gäagäa

von Zarathustra am 20.02.2014 10:45

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! ^^

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass daraus was wird. Kann unterm Strich nur bereichernd sein, wenn sich jemand hinsetzt und was selber bastelt.

Allerdings muss ich noch einen Kritikpunkt loswerden und ich tue das als jemand verständiges, der auch oft genug nen Knoten in den Tipp-Fingern hat: Ich wünsche dem Lektor Nerven aus Stahl!  

Ich habe leider momentan keine Kapazitäten mich da irgendwie einzubringen, ich werde mich hier aber regelmäßig auf dem Laufenden halten, wünsche dem Projekt alles gute und werde es beobachten und hier und da auch gerne mal einen konstruktiven Kommentar beisteuern. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4375  |  4376  |  4377  |  4378  |  4379  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite