Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 413 | 414 | 415 | 416 | 417 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
[Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)
von koali am 03.01.2019 18:43Hallo Nerdpol,
es ist 2019 und ich versuche mal mehrere meiner guten Vorsätze umzusetzen, nämlich (1.) nicht mehr soviele schon fürs Spiel geblockte Termine ausfallen zu lassen UND (2.) mit mehr Leuten zusammenzuspielen, die ich so noch nich so gut kenne.
Häufig hab ich mal Anfragen bekommen, wie: "Habt ihr noch Platz in ner Runde?" oder "Wenn du mal Spieler suchst melde dich bei mir!".
Mein Problem an den Anfragen is häufig, dass ich viel zu feste und eingefahrene Termine habe. Da is für spontanes mit "Fremden" wenig Platz und Zeit.
ABER wieso nicht mal ONESHOTS mit euch zocken wenn Runden wegen Krankheit oder so ausfallen?
Ich werde diesen Thread hier also nutzen um euch die Möglichkeit zugeben euch für ne ONESHOT Runde mit und/oder bei mir aufm Kanal zu bewerben.
Voraussetzungen:
- Ihr schreibt hier einen netten: "Hier ich will mitmachen" Post, in welchem ihr kurz beschreibt wer ihr seid und was ihr so macht und so. Einfach damit ich n Eindruck hab wer ihr so seid.
- Bitte schreibt auch rein wie ihr am besten zu erreichen seid (Discord oder PM hier im Forum)
- Ihr habt ne stabile Internetleitung.
- Ihr habt eine vernünftige Cam und/oder vernünftiges Mikrofon.
- Ihr habt kein Problem damit dass ihr ONAIR im Internet gesehen werdet.
- Ihr habt einen Discordaccount.
- Ihr seid nicht auf ein Spielsystem festgelegt (ich werde versichen nichts zu komplexes als System zu wählen), wenn ihr bestimmte Sachen nicht spielen wollt, schreibt das bitte in eure Bewerbung mit rein.
- Ihr schreibt in eure Bewerbung an welchem Wochentag ihr in der Regel am besten spielen könnt. MEINE Runden sind in der Regel am Mittwoch, Donnerstag oder Sonntag. Also ist ein Mitspielen an diesen Tagen wahrscheinlich.
Es gilt nicht, wer zuerst HIER ruft kommt zuerst dran. Aber ich versuche ier einen Pool aus Spielern zu generieren mit denen ich sonst wohl aus Zeitgründen nie spielen können würde.
Bitte seid euch bewusst, dass eine Runde unter Umständen auch lange auf sich warten lassen kann. Nur weil ihr euch hier bewerbt heißt das nicht, dass ihr in den nöchsten 2-3 Wochen irgendwo mitspielen könnt. Aber ich habe wenn ihr euch hier meldet euren Namen und eure Kontaktdaten um euch zu kontaktieren wenn sich etwas ergeben sollte.
Und noch ein DISCLAIMER: Ich bin bekannt dafür zu "Handwedeln" und es mit Regeln nicht zu genau zu nehmen. Wer damit ein Problem hat, der sollte evtl. von einer Bewerbung Absehen. Zumindest wisst ihr worauf ihr euch einlasst, wenn ihr euch bewerbt.

Und noch was zur erklärung, falls es einige Leute missverstehn, was dieser Thread bezwecken will: Ich bin n Schussel, heißt ich verliere schnell den Überblick über Dinge. Dieser Thread soll als Sommelort von potenziellen SpielerInnen dienen, damit ich in Zukunft nicht vergesse wichtigen Leuten bescheid zu geben (ja das is schon zu oft passiert). Und damit ich im Zweifel schnell und auf direktem Wege ohne lange "Ausschreibungszeit" einen Oneshot oder einen Spielerersatz bewerkstelligen kann.
Also traut euch, ich beiße selten!

Bin gespannt auf Meldungen.

Interessenten kriegen ne Einladung zum Koalabaum Discord über den ich meien Suchen organisieren kann.
Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]
von Fjanz am 03.01.2019 04:02leider nicht meine zeit da habe ich was.
Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]
von Huetsche am 02.01.2019 23:51aktuell
Re: [Kanal] Asra3l
von Asra3l am 02.01.2019 21:54I'm still breathing, I'm still breathing
I'm still breathing, I'm still breathing
I'm alive
Sehr richtig erkannt, ihr beiden! 100 Punkte für Clawdeen und 75 für BioIng ;) Es war natürlich Sia - Alive :)
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, war für mich auf jeden Fall ein schöner Start, auch durch eure netten Antworten :).
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von Orakel am 02.01.2019 20:11Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Unknown Armies] Interessante Zeiten. Suche MitspielerInnen (Skype/Discord OnAir)
von koali am 02.01.2019 18:51
Hier ICH ICH ICH....
Aber wie ihr wisst ich bin schwieirg bei der Terminsuche... aber sonst würd ich mir das liebendgern mal ansehn... hab nur gutes von dem System gehört.
Jamaerah
Gelöschter Benutzer
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von Jamaerah am 02.01.2019 15:28Ich habe den Monsterbogen und den den Charakterbogen mal für dich hochgeladen.
Link: https://drive.google.com/open?id=1dMtoDYlrZXJ12kzyuYH0Tg_q70ZJBdAV
Viel Spaß beim zocken!
Honehe
Gelöschter Benutzer
[Unknown Armies] Interessante Zeiten. Suche MitspielerInnen (Skype/Discord OnAir)
von Honehe am 02.01.2019 15:04Willkommen bei der Neuen Inquisition: Interessante Zeiten brechen an, als ein Schauer aus gekochtem Lachs euch auf den Plan ruft - und jeden okkulten Freak aus der Umgebung dazu.
Ich würde gerne den Unknown Armies Oneshot "Interessante Zeiten" noch einmal neu starten, da er leider nie zu Ende gebracht wurde.
Charaktere werden gestellt. Das System müsst ihr nicht kennen, das bekommen wir schon hin ;)
Wenn Du Interesse und/oder noch Fragen hast einfach antworten oder mich hier oder im Discord anschreiben. Ich würde gerne ein Termin im Februar finden. Wann genau, können wir dann mit der Gruppe besprechen.
Der Oneshot wird live auf unserem YouTube Kanal gestreamt
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von Honehe am 02.01.2019 11:43Hallo Keksfaktor,
ich habe definitiv den deutschen Charakterbogen irgendwo in den Tiefen meiner Rollenspielordner. Sobald ich ihn gefunden habe, kann ich ihn dir gerne schicken.
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von DerKeksfaktor am 02.01.2019 01:02Umso besser - dann hast Du also sogar unwissend ein gutes Werk getan :)
Ich bin allerdings immernoch auch der Suche nach den Kleine Ängste Alptraumedition Charakterbögen auf deutsch... Sollte dir oder euch bekannt sein, dass die iiiiiirgendwo in den unendlichen Weiten des Internets noch zur Verfügung stehen, dann gebt mir Bescheid.
Ansonsten bin ich echt unendlich dankbar - die Variation an Monstern, an Abenteuern - super Rüstzeug :)
Haben sich "die beiden Ollis" denn dann anderen Projekten gewidmet oder sind die gänzlich aus dem Geschäft ausgestiegen? Wäre ja interessant zu wissen, ob noch vergleichsweise ähnliche Ideen oder Ansätze unterwegs sind..
Gruß von einem Glückskeks
"Dinge passieren." - hilft als Leitmotiv seit Anno 2012 zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen.


Antworten



