Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3733 | 3734 | 3735 | 3736 | 3737 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Wie nehme ich ein Video für Youtube auf?
von koali am 26.06.2014 02:02Wenn du nur Videos für dich aufnehmen willst, dann wird dir Nichts davon helfen!
Am besten du besorgst dir ne Kamera und filmst das ganze!
Wenn du ne Webcam hast dann such im netz mal nach Aufnahmetools. Bei den meisten Webcams kommt sowas sogar mit als Software.
Willst du die Videos dann irgendwo öffentlich machen ist Youtube natürlich gut.
Dort gibt es auch die Möglichkeit Videos auf privat zu stellen, dass nur du sie sehen kannst.
Um genauer antworten zu können wäre es vielleicht gut zu wissen, was genau du machen willst!
Wie nehme ich ein Video für Youtube auf?
von Kethesta am 26.06.2014 00:51HUHU! Ich würde gerne ein paar Videos steamen.... sei es Bewerbungsvideos oder auch sonstige eigene Dinge.... wie kann ich das ganze online stellen bzw. lokal speichern?
Ich habe bislang schonmal einen Google + Account, Youtube Kanal und Hangouts on Air installiert. Reicht das schon aus oder weiter gefragt: Kann ich damit auch etwas aufnehmen, ohne dass es gleich die ganze Welt zu Gesicht bekommt?
))
Wäre super, wenn ihr ein paar Denkanstöße für mich habt - ich bedanke mich bzw bestrafe euch dafür auch dann sicher mal mit eigenen Beiträgen hehe
DANKE schonmal
Gruss, Kethesta Z
Wo man hingeht, da ist man dann.
Re: 50 Beste Zantwitze
von OpheliaWinter am 26.06.2014 00:08Was hat 14 Pfoten, 5 Schwänze, 10 Ohren und 43 Krallen? - Ein Zant mit Ersatzteilen.
50 Beste Zantwitze
von kreton am 25.06.2014 23:56Ja, in meiner DSA Gruppe gibt es als Running Gag das Buch 50 beste Zantwitze und nun habe ich beschlossen das es doch ganz Lustig wäre das mit Witzen zu füllen. Sie dürfen ruhig reichlich bescheuert sein.
Also legt los! 
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Chaoskrieger97 am 25.06.2014 23:29nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch mal da :3
sah aufjedenfall seeehr lustig aus und fürs flyer verteilen bin ich sowieso immer zu haben ;) !
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von La_Cipolla am 25.06.2014 20:59Jo, sehr coole Sache definitiv. =) Hoffentlich kommt ihr wieder irgendwie an bezahlbaren Standplatz. Für alle, die es nicht erwarten können, haben wir übrigens auch einen Convention-Thread, so zur Absprache, was gerade geht. ^^
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: FUK! - Systemdiskussionen
von EinfachNurA am 25.06.2014 20:29Da freue ich mich auch schon darauf, auch wenn ich noch nicht das kamelige Vidoe zu FUK gesehen habe, bzw. nich tganz.
Eine kurze zusammenfassung hier im Thema wäre nicht schlecht.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 25.06.2014 19:48Ich habe Kamaru verstanden. Macht schon Sinn und wir haben Mailkontakt. Läuft bei uns ^^
von TheDanTipp am 25.06.2014 19:39Ich freue mich definitiv schon darauf wenn es als PDF kommt, es klingt interessant, vorallem weil es scheinbar recht einfach ist und man es auf viele Settings anwenden kann. Also ich werde es mir definitiv holen 

Antworten