Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3624 | 3625 | 3626 | 3627 | 3628 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: DSA 4 Oneshot geplant
von Taeron am 22.07.2014 23:38Ihr Götter! Ein Golgarit und ein Brabaker Magier! Es wird blutig werden, ohne zweifel! ^^
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 22.07.2014 22:51So, als Kind der 90er ist Folgendes für mich von besonderem (historischen) Interesse:
Ist zwar anders als das PDF innen nur schwarz weiß, dafür liest es sich bis jetzt sehr gut. Die Introfiction und die damit verbundenen Sample Characters gefallen mir ganz gut, besonders die Nossi Priestess of Pain.
Ich bekomme wahnsinnig Lust dabei, meine Heimatstadt in den 80er wiederzubeleben, fürchte jedoch - wie bei allen etwas zurückliegenden neuzeitlichen Epochen - ich würd mir dabei im Perfektionismus die Zeit korrekt und intensiv darzustellen, selbst neGrube graben. Denn so 80er firm bin ich dann doch nicht. Dann lieber unter nem SL spielen, der die Zeit selbst miterlebt hat und da aus dem Nähkästchen plaudern und spielen kann... ^^
@TheDanTip
"Gaslicht" ist klasse, ne?
Ich liiiebe diesen Cthulhu-Band!!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
[Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!
von Gordam am 22.07.2014 22:44Aaaalso...
...meine anfrage hier ist ebenso simpel wie genial. Ich habe nähmlich vor einiger Zeit das Regelwerk für MnM 3. Edition gekauft
und mit einem kleinen Freundeskreis spiele ich auch. Leite sogar. Daher ist meine egoistische frage konkreter?
Wer will Superheld spielen? Und vorallem: Wer würde das Leiten wollen?
Gruß Gordam
Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!
von MaxMonster1 am 22.07.2014 21:24gen Ende, unter der Bruderschaft wo man mit Halequin die Buggeister töten muss mit den Ultra-Waffen. Hab mir grad ein Let's Play angeschaut, da geht's durch, aber mir wird die Möglichkeit nicht angeboten. 
Ich glaub ich mach mich jetzt auf in die Matrix und zerklopp das Spiel. 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!
von MiG am 22.07.2014 21:19Meinst du in dem Labor? Muss man da nicht in den anderen Raum nach oben? Ich glaub durch das Loch kam man nicht.... bin aber nicht mehr sicher.
Re: Live Lets Play
von Kethesta am 22.07.2014 21:15Offenbar ist Naxxramas schon live - aber die Server natürlich völlig überlastet...
Wo man hingeht, da ist man dann.
Re: Live Lets Play
von MaxMonster1 am 22.07.2014 21:06also damit is alles geklärt und wir können in (f)reudiger Erwartung vor uns hin sabbern?
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von Newman1987 am 22.07.2014 20:42Das Dsa5 beta regelwerk (weil ich halt keine pdfs mag). Und das erste Schattenhandbuch zu Shadowrun5 
![]()
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten