Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 20.07.2014 17:03

Ich fühle mit dir...

wie sind deine Kopfschmerzen? drückend, dröhnend oder Axt im Hinterkopf? Ich hab so nen konstanten Schmerz überm linken Auge.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2014 17:03.

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von LuciooooHQ am 20.07.2014 19:39


Rechter Seitenspiegel beim Auto kaputt!!!! Danke du besoffenes A*******h!!!!!

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Athair am 20.07.2014 20:13

Wetter macht Migräne.... :(

Ätzend! Hatte die/letzte* Woche auch damit zu tun. Jetzt nur noch müde.
Und zappelig, weil ich eigentlich auf §-Prüfung lernen sollte.
So macht das keinen Spaß. ;-(






* je nachdem ob man den Sonntag als letzten oder ersten Tag der Woche rechnet.

Alternativtext

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 22.07.2014 10:46

immernoch nichts von dem unternehmen gehört... fuck.. ich will nicht schon wieder ein jahr ohne ausbildung daheim sitzen.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.07.2014 12:09

Dann immer weiter übern, schreiben und hoffen. Du schreibst DAS Unternehmen.
Wenn du ernsthaft suchst schickst du täglich eine bewerbung raus.(ohne dir grade eine einzige bewerbung vorwerfen zu wollen.)

Ne Freundin sucht auch ganz verzweifelt. Arbeitet nebenbei im McDoof. Und hat 2 Backuppläne.
Zum Kotzen, weil du bei enigen Stellen davon ausgehen kannst, dass sie sie nicht bekommt wegen ihrem Gewicht oder ihrem Stigma als Studienabbrecherin. 


Bei vielen Unternehmen kann man davon ausgehen, dass sie sich nicht die Müühe machen sich zu melden oder gar deine Mappe zurück zu schicken... 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 22.07.2014 12:31

Meistens scheitert es daran, dass die Leute nicht flexibel genug sind oder einfach nicht die Quallifikation mitbringen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 22.07.2014 13:04

DAS ist grade das letzte von denen bei denen ich mich gemeldet hab.
bei mir scheitert es schlicht und einfach daran, dass ich keine antworten bekomme. egal welches unternehmen.
und studienabbrecher haben keine stigmata im gegenteil unternehmen freuen sich grade in letzter zeit über studienabbrecher. sagen zumindest zeitungen und nachrichten, aber was wissen die schon. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.07.2014 14:06

Ja sagen sie. Stimmt auch. Teilweise. Gilt leider nicht für alle Branchen und Betriebe.

Meistens will man noch junge Auszubildende, die man formen kann statt 27-jährige mit Erstausbildung und 5 Jahren Studium in dem kein Ba. bei rum kam und man sich denkt, dass so eine Frau sicher direkt nach der Ausbilung ne Familie gründen will.

Wandel dauert leider... (Auch wenn er von den Medien aufgeplustert und glücklicherweise gepusht wird.)


Aber bevor sich eine Firma nicht meldet ist es ja schon an etwas gescheitert. Und dann melden sie sich nicht, weil sie es/bzw dich nicht wollen. Und dann jedem ne Absage zu schicken ist zu viel Arbeit. Viele Bewerbungen landen nach kurzem Überfliegen schon in Ablage/Papierkorb.
Da hilft hartnäckig sein. 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 22.07.2014 15:15

http://www.monster.de/

Ich würde auch zu Online Bewerbungen raten und eine schriftliche Bewerbung nur auf Verlangen zusenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2014 15:27.

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Feder am 23.07.2014 17:21

1. Es ist zu warm.
2. Das Krankenhaus ist zu voll und befindet sich im Umzug (mal wieder)
3. Aus Punkt 1 resultiert eine allgemeine Angespantheit und Gestresstheit.
4. Man ist nie schnell genug....
___________________________________
Montag, Dienstag und Mittwoch  nur Dauerstress und Pampigkeit. *sfz*


Hoffe der Rest geht schnell über die Bühne.
Arrrrrggggh! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum