Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3606  |  3607  |  3608  |  3609  |  3610  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

EinfachNurA

43, Männlich

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von EinfachNurA am 28.07.2014 11:02

Was gibt es da zu feiern? Staatstrauer ist angesagt.
Der Nerdpol, und erst die Leute hier, sind doch der größte Mist, der mir je passiert ist, denn...

MaxMonster hat Recht:

verneige mich und wünsche diesem Ort der mich so viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat und den ich deswegen so liebe alles Gute zum Geburtstag.

Das geht doch nicht, dass der Nerdpol mir soviel Spaß bringt, mir wertvolle Freizeit raubt, mich zwingt Rollenspielzeug, nein -zeuch, zu kaufen, dass mich dann auch noch unterhält, früher, wo ja alles besser war, wenn man es in Ruhe gelassen hätte, kannte ich kein DSA, Pathfinder, Shadowrun, Engel, Cthulhu und das ganze Zeug, da hatte ich Geld und Zeit, jetzt weder noch, und obendrein auch noch nette Leute kennenlernen lässt.

Etwas, das so in mein Leben eingreift, muss einfach Scheiße sein. Mein ewiger Hass gilt Umbreon und Anguy, die mich durch ihre teuflischen Youtubevideos hierher getrieben haben.

Alles Gute, lieber Nerdpol. Danke für das schöne Jahr und bitte mehr davon.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 28.07.2014 10:55

Meine Spieler bekommen die Charaktere ausm Schnellstarter, wenn sies versauen dürfen sie einmal durchtauschen und von vorne anfangen.  Ich bin da recht schmerzfrei

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 11:04.

koali

47, Männlich

von koali am 28.07.2014 10:53

Na endlich... danke Kamel... hab schon gewartet, ... hast ja lange gebraucht!

HAPPY BIRTHDAY Nerdpol!
Dank an alle, die hier so tatkräftig Mitmachen... OHNE all die tollen Leute hier wär das ganze nicht drin.
Also hat ihr alle Geburtstag heute... JAY....

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

von OpheliaWinter am 28.07.2014 10:52

@MaxMonster1: Das war der erste Spieltag und das passiert und so schnell nicht wieder

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

von MaxMonster1 am 28.07.2014 10:45

@OpheliaWinter
Was meine Runner machen is mir relativ wurscht, wer schlampig plant endet in der Vergessenheit, hab ich auch keine Probleme mit  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 28.07.2014 10:36

HAAAACH... Umzug geglückt. Konnten am WE alles erledigen. Wunderbar! Möbel stehen also schon und jetzt muss nur noch ausgeräumt werden. Noch glücklicher bin ich dann aber noch, wenn ich die Schlüsselübergabe meines alten Zimmers hinter mich gebracht habe.
Wenn´s fertig ist, gibt´s Fotos. Ist aber sehr mädchenhaft

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

von OpheliaWinter am 28.07.2014 10:33

Ich kauf mir ja selbst selten etwas, was mit RPG zu tun hat Ich geb aber meiner SL gerne mal ´n Zehner zu ´nem neuen Regelwerk oder Abenteuerband dazu, höhö.

ABER... An MaxMonster1: Wir spielen aktuell SR 5 und "Tödliche Fragmente", macht tierisch viel Spaß und wir haben gleich gelernt, was passiert, wenn man einen Run, sei dieser auch noch zu klein, nicht richtig durchplant =)

@DickeFleischwurst: Ich glaube, das muss ich mir auch mal zulegen.

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

von OpheliaWinter am 28.07.2014 10:27

Oh wie wundervoll! Und auch, wenn ich noch nicht so lange dabei bin, bin ich froh, dass es den Nerdpol gibt <3

Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag" und ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre =)

Antworten

Pipo

-, Männlich

von Pipo am 28.07.2014 10:17

Pünktlich zum Geburtstag von der Dienstreise zurück!
Alles Gute, werte Nerdgemeinde!

Wuff

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 28.07.2014 09:56

ALLES GUTE NERDPOL!!!!!!!

Auch von mir ein riesen DANKÄÄÄÄ!!!! an die Admins die diese wunderbare Community geschaffen haben^^

Ich finds super hier und ohne Nerdpol geht schon nichmehr  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3606  |  3607  |  3608  |  3609  |  3610  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite