[VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

[VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

von Rarazal am 28.07.2014 13:42

Hallo liebe Community,
ich bin neu am Pol und suche (als Spieler) nach einer Gruppe für Vampire: The Masquerade oder wahlweise Cthulhu. Mit ersterem habe ich schon etwas Erfahrung, bei zweiterem bin ich noch Newbie, habe mich aber in die Regeln eingelesen. P&P allgemein spiele ich schon seit ca. einem Jahr, bin also kein blutiger Anfänger mehr
Ich hoffe, ich konnte Interesse wecken und ein paar nette Leute erbarmen sich meiner ^^
Liebe Grüße,
Rarazal

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

von Azriel am 28.07.2014 13:51

Ich hätte durchaus mal wieder Bock auf beide Systeme und würde mich zumindestens als Mitspieler anbieten.

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

von Rarazal am 28.07.2014 14:43

Das klingt doch schonmal gut. Meine Freundin hatte auch schonmal Interesse geäußert, wenn sie immer noch Interesse hat, könnte man diesen Thread hier also schon beinahe in ein "Gruppe sucht Spielleiter" umwandeln

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

von koali am 28.07.2014 15:34

Ich wiederhole mich in vielen Threads... Sucht doch keinen Sl als Gruppe... habt mut und spielleitet mal selbst. So schwer is es nicht und macht allen ne Menge Spaß...
Also keine Scheu....

Anfangen kann man auch mit Umsonstquickstartern und so...

Alles was ihr braucht ist etwas Phantasie und Mut...!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

von Azriel am 28.07.2014 15:43