Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3501  |  3502  |  3503  |  3504  |  3505  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54569 Ergebnisse:

ArgRIB

-, Männlich

Re: Comic-Stream! Intresse?

von ArgRIB am 13.08.2014 16:21

Hallo

Ich liebe zwar Comics, aber ich bin nicht der Typ, der Streams anschaut und so. Aber ich habe eine pesönliche Auswahl an Lieblings-Web-Comics die ich weiter geben könnte falls ihr mal Ideen braucht um was im Stream vorzustellen.

SmalSig.png

Antworten

Deathstalker

33, Männlich

Re: Wenn ein Spieler das Spiel verdirbt

von Deathstalker am 13.08.2014 16:02

Insgesamt hatten wir über Roll20 gespielt, also ging das mit dem Kekse oder Trinken holen schon mal nicht. Wir haben auch keine 3 Stunden gespielt sondern eher 1 1/2 Stunden bis unser SL aufgegeben hat. Zuvor hatten wir aber gut 3 Stunden mit ihm an unseren Charakteren gewerkelt.

Edit: @Backfisch: Es war nicht so, dass es mich tierisch gestört hatte was er immer wieder eingeworfen hatte. Er hat nur immer wieder Dinge gefragt, die den Erzählfluss unseres SLs unterbrach. Ich kann völlig verstehen, dass Tim aufgeregt war, nur konnte unser SL wohl nicht damit umgehen. Vielleicht ist er an ruhigere Spieler gewöhnt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2014 16:05.

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 13.08.2014 15:54

Koali zieht nach

meine Scion Bücher müssten heute ankommen (wenn man der DHL-Info glauben darf)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von EinfachNurA am 13.08.2014 15:41

Naja, Umbreon, also wenn du drauf bestehst, ist mein Space Cop eben ein Alien
Space Precinct

Die Telepathen in der Serie hatten noch ein drittes Auge auf der Stirn.

Besser?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2014 15:47.

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von EinfachNurA am 13.08.2014 15:22

So, fühle mich gerade kreativ, daher dieser Post.
Hier mal zwei Ideen für einen Superhelden. Das muss ich natürlich noch in eine regelkonforme Form gießen. Ob das überhaupt so geht, weiß ich nicht. Vorschläge sind gern gesehen.
Es wird Celsius werden.

1. Idee, Typ mit Thema Metalmusik

Der Namenlose (war nur eine Idee, wird nicht gespielt)

Sowas vielleicht
Seine Kräfte könnte er durch göttlichen/dämonischen Segen erhalten haben. Entweder nordische Religion, Odin und Co. oder durch Satan, weil Feuer und so weiter.

Superheldenkostüm:
schwarze Kleidung, Ledermantel, Lederhose, Metal(Band)-T-Shirt oder eigenes Symbol(Metalhand vielleicht), Nietenarmbänder, lange schwarze Haare

Waffen:
Eine Gitarre aus Stahl, die als Nahkampfhammer dient oder die Gegner im Fernkamp mit Schall angreift

mögliche Kräfte, je nach Rolle in der Gruppe:
- Hammerfall: Verleiht seiner Waffe mehr Kraft, für einen wuchtigen Schlag
- Blind Guardian: göttlicher Orientierungssinn, er findet immer den richtigen Weg
- Brainstorm: stößt Grunts, Growling und Squiking Geräusche aus, die den Gegner schmerzen oder verwirren
- Armored Saint: Bedeckt seinen Körper kurzzeitig mit einer Schicht aus Stahl, er kann sich noch bewegen, aber langsam, dafür wendet die Schicht viel Schaden ab
- Balance of Power: Er kann kurzzeitig die Kraft eines Gegener gegen diesen wenden
- Catharsis: Reiningt sich und Verbündete von schädlichen Effekten oder heilt.
- Freedom Call: Er sing einen motivierenden Powermetalsong der positive Effekte hat (wie ein Barde)
- Iced Earth: lässt seine Gegner ausrutschen
- Steel Attack: er Gitarrensaiten auf die Gegner scheißen, die Schaden verursachen oder sich um deren Hände und Füße wickeln, um sie fest zu setzen.
- Dragonforce: mächtiges Gitarrenriff, das für kurze Zeit einen Drachen herbei ruft, der ihm im Kampf unterstütz
- Running Wild: lässt ihn besonders schnell rennen
- Shaman: lässt ihn Gedankenlesen/in die Zukunft sehen
- Powerwolf: Verwandelt sich in einen Wolf/Werwolf und steigert so seine Körperkraft

Falls ihr noch mehr Ideen habt, immer her damit!

In diesem Sine:

2. Idee angelehnt an Frozone aus "Die Unglaublichen" oder Iceman aus "X-Men"

Celsius (Ich werde diesen hier spielen)

Er kann das Element Wasser kontrollieren und seinen Aggregatzustand beliebig ändern.

Superheldenkostüm: blauer enganliegender Anzug mit Maske. Hände und Unterschenekel sind weiße
Handschuhe und Stiefel. Ebenso weiß sind Gürtel, Maske und Verzierungen. Auf dem Brustkorb ist "C"das eine stilisierte Schneeflocke umschließt.

Waffe:
keine direkte, ergibt sich aus seinen Kräfte, Eiszapten aus den Händen schießen oder so.

Kräfte:
- Aggregat: Kontrolle über den Aggregratzustand des Wassers: Er kann es beliebig in gasförmig, flüssig oder Eis verwandeln (So kann er auch Objekte aus Eis erschaffen, etas ein Schwert, einen Schild oder eine Rüstung, Eiszapfen aus den Händen verschießen, die Schaden zufügen können oder durch Eis unter den Füßen schneller bewegen. Kann Nebel erzeugen, der tarnt oder Gegner verwirrt).
- kalte Wut: versetzt ihn in einen Berserkerrausch der ihn umempfindlich gegen Schäden und Schmerz macht und so Gegnern mehr Schaden zufügt.
- Winterschlaf: Selbstheilung. Er kann auch schwere Verletzungen bei sich selbst heilen indem er meditiert, dabei wird er aber von einer dicken Eisschicht umgeben und kann sich nich tbewegen.
- Hirnfrost: lähmt Gegner, indem es ihr Hirn gefrieren lässt, so dass sie gar nicht oder nur noch sehr langsam denken und handeln können.
- Eisberg: lässt ihn lange Strecken ohne Anstrengung schwimmen und tarnt ihn (auch an Land), so dass man nur 10 % seines Volumens sieht (seinen Kopf).
- Schmelzwasser: verflüssigt seinen Körper für kurze Zeit, um sich durch enge oder normalerweise nicht passierbare Wege (Türritzen etc. ) zu quetschen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 08:54.

koali

47, Männlich

Re: Grade gekauft!

von koali am 13.08.2014 15:14

Ich konnte mal wieder nicht wiederstehn:

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MiG

49, Männlich

von MiG am 13.08.2014 14:55

Huhu,

ich habe absichtlich nirgendswo den "Menschen" notiert. Ich wollte mir das noch offen lassen und mir bei der Charaktererschaffung etwas ausdenken.
Ich hatte an einen Alien gedacht, dessen Spezies die Menschheit schon länger erforscht hat. Mensch sein ist doch langweilig
(aber falls mir nichts gutes einfällt, wollte ich das noch offen lassen )

lg, der MiG

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

von MeisterUmbreon am 13.08.2014 14:39

@Spoken:
Was die Aliens angeht...denk dir was aus...
das Universum gibt es noch nicht, also kann alles sein.
Wenn du dir eine Spezies ausdenkst, wird es die ab sofort auch geben.

@Obawaaaghboss:
NOW YOU ARE THINKING WITH PORTALS ! 

@alle (außer Obawaaaghboss):
Faszinierend. Ihr könnt ALLES sein und spielt doch "nur" Menschen? *grins*

EDITH: Ihr könnte ja ruhig Menschen spielen, ich war nur ehrlich überrascht dass wenn ich sage "alles geht!" überhaupt jemand einen Menschen spielen möchte XD 

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2014 17:24.

DaObaWAAAGH...

29, Männlich

von DaObaWAAAGHBoss am 13.08.2014 13:13

so, die idee muss jetzt einfach sein^^

Wer ist euer Charakter?
Man weiß nicht genau wer Scirmon ist oder warum er ist... Man kann nicht einmal genau definieren was er ist.... Man weiß nur, das er sehr problematisch sein kann.
"Geschaffen" wurde er in den High-Tech Laboren der Venus. Zu welchem Zweck ist nicht wirklich bekannt, unter anderem deshalb, weil niemand seiner Entwickler mehr am leben ist.
Denn die Entwicklung Scirmon´s war... recht problematisch... denn Scirmon, benannt nach dem Hauptentiwickler, der die Idee umgesetzt hatte, entwickelte ein Eigenleben, was nie hätte passieren dürfen.
Nun ist es aber passiert und das ganze endete tödlich.
Später entwickelte Scirmon sich einen Roboterkörper, der es ihm ermöglicht, mit anderen Lebewesen zu kommunizieren und seinem Gegenüber etwas zu geben, was er sehen kann, da seiner Meinung nach Stimmen aus den Nichts verstörend sein können. Nachdem ihm klar wurde, was er seinen Entwicklern angetan hatte, versucht er nun seine Taten wieder gut zu machen in dem er das verbrechen bekämpft und guten Leuten, die Hilfe benötigen, diese gibt.

Nun allerdings ist Scirmon kein Monster. Er ist eher ein freundlicher Zeitgenosse, auch wenn er sehr... nun... gewöhnungsbedürftig ist...

Was kann euer Charakter? Was qualifiziert ihn?
Scirmon kann sich dank seiner Programmirung in alle möglichen technische Geräte hacken und das mit erstaunlicher schnelligkeit. Er kann alles Technische in seiner nähe abhören und teilweise sogar kontrollieren. So kann er zum beispiel ohne jegliche Hilfsmitte Telephongespräche abhören.

Zudem ist er dank seiner "körperlichen" Beschaffenheit in der Lage sich überall hin zu begeben. Sei es ein Lüftungsschacht, oder der Schuh eines Straßengangsters, Scirmon kommt rein. So braucht er auch keine Fortbewegungsmittel, da er sich einfach von der Luft tragen lassen kann. Zudem ist er nur schwer zu bekämpfen, es sei denn er trägt seinen Roboterkörper. In diesem ist er durchaus angreifbar und sollte der Körper vernichtet werden, könnte dies bleibende Schäden anrichten. 
Doch ohne diesen künstlichen "Wirtskörper" ist Scirmon ein Meister der Spionage und Beschattungen...

Warum hat er sich auf die Stelle beworben?
Scirmon bewarb sich für die Stelle bei der UEC, weil er fest davon überzeugt ist, das er dadurch gezielt gutes tun kann. Er ist wie gesagt, ein Freundliches "wesen" und versucht wo er nur kann zu helfen. Er dachte sich, das es sinnvoll ist, sich bei der UEC zu bewerben, da es ihm neue Möglichkeiten zu Verbrechensbekämpfung bringt und er sich so viel nützlicher machen kann, als wenn er auf eigene Faust handelt.

Ist er ein Mutant? Ist er ein Psioniker? Ist er vercybert?/Wenn ihr kein Mensch seid: Was seid ihr für eine Spezies? Welche Besonderheiten hat diese Spezies?
Scirmon ist kein normales Lebewesen. Wie schon erwähnt wurde er künstlich erschaffen. Doch auch wenn man glauben könnte er sei ein Droide, so stimmt dies nicht. Scirmon ist ein technisches Virus mit einem Eigenleben. Er ist quasi Körperlos. Deshalb der Roboterkörper. Ohne diesen erkennt man seine Anwesenheit vllt durch ein flimmern in der Luft. D.h. er kann nur sehr schwer getroffen werden. Am einfachsten anzugreifen ist er, wenn er in seinem Robot-körper ist, oder aber er sich in irgendwelchen Technischen Geräten befindet (Antivierenprogramme sind seine Erzfeinde).

Ansonsten sind die Besonderheiten:
Körperlosigkeit
Hacker profi 
Virus
Wie sich das ganze äußert sollte eig klar sein, wenn doch nich, dann sags mir einfach^^

ich hoffe des ganze is nich zu verrückt
LG
Da Boss

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2014 15:24.

Spoken

33, Männlich

von Spoken am 13.08.2014 13:07

Wer ist euer Charakter?

Tony Maletti (Jah ich weis ich bin mega die Namesgebungslusche...): Tony ist der Sprössling einer großen Mafiafamilie (jaaah ich bin da momentan scharf drauf ><). Im organisierten Verbrechen aufgewachsen, beherrscht er jeden schmutzigen Kniff und Trick. Schon bevor ihm die ersten Haare an der Cannellonie wuchsen hatte er seinen ersten Menschen auf dem Gewissen und wurde zu einer perfekten Waffe in der Hand der Familie. Er wurde der jüngste Soldat aller Zeiten und verlor so jedes Gefühl für Rechtschaffenheit, soziales Gefüge und Mitleid. Ein absoluter Soziopath.
Wer wäre perfekter für den Aufstieg in die höheren Reihen als er? Ein einfacher Auftrag, sollte den Pakt besiegeln. Tony sollte einen Händler für Laserwaffen aufmischen, welcher weder seine Steuern zahlte, noch seine Schulden. Ein alltäglicher Job...Es brachen einige Knochen und Blut malte Kunstwerke an die Wand, als plötzlich die kleine Tochter des Mannes auftauchte und sich vor ihrem Vater aufbaute. Tatsächlich stoppte Maletti und schien das erste mal in seinem Leben etwas wie Mitleid zu empfinden. Er vollendete den Job nicht und kam mit gesenktem Haupt zum Boss zurück.
Nach einer elenden Standpauke und Prügeln berieten sich die Oberhäupte und gaben Tony eine letzte Chance...

Was kann euer Charakter? Was qualifiziert ihn?

Tony kennt jeden Trick um auf möglichst unrümliche Art und Weise ans Ziel zu kommen. Wer kann einen Kriminellen besser packen, als ein Krimineller selber?
Neben seinen eigenen Fäusten und Waffen, hat er natürlich auf direkte beziehungen zur Unterwelt, da er eigentlich selbst Teil von dieser ist.
Seine Familie hat ihm einen perfekten Lebenslauf erschaffen. Angeblich war er nach einer Blitzkarriere Spacemarien und hat etliche Einsätze mit seinem Kämpferischen Geschick und seinem Fachwissen in mehreren Studienbereichen (Alienbiologi, Raumschiffsbau, Networking etc.) lösen können.

Warum hat er sich auf die Stelle beworben?

Die Mafia bekommt Schutzgeld von einer der Firmen die dem Zeitverbrechen zum opfer gefallen sind und daher wurde um ihre Mithilfe gebeten. Neben eigenen Nachforschungen, will die Familie natürlich auch die Infos der Regierung zu rate ziehen können, also benötigen sie einen Maulwurf, der mit ihnen zusammenarbeitet. Tony soll völlig Loyal den Befehlen der UEC folgen und ihnen seine Unterstützung bieten, jedoch gleichzeitig auch Informant spielen.

Ist er ein Mutant? Ist er ein Psioniker? Ist er vercybert?

Ihm wurden kleine Stahlplatten in die Finger operiert, aber mehr nicht.

Wie äußert sich das?

Mit gebrochenen Nasen!

Wenn ihr kein Mensch seid: Was seid ihr für eine Spezies? Welche Besonderheiten hat diese Spezies?

Da ich keine Ahnung von Alienspezies habe, sag ich erstmal Mensch, aber muss natürlich nicht so bleiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3501  |  3502  |  3503  |  3504  |  3505  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite