Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3098 | 3099 | 3100 | 3101 | 3102 ... 5458 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerSonntagsHeld am 22.10.2014 13:04Johanniskraut sollte eigentlich gegen Träume von den Alpen helfen, da es ein mildes Antidepressiva ist. ... und wenn das Baldrian aufputschend wirkt, lasse es einfach weg. 
von MaxMonster1 am 22.10.2014 12:44Hab ich schonmal getan
fügt nur noch zu Übelkeit. Ihc bräucht eher was um die Albträume loszuwerden, dann wär alles schon um einiges einfacher.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Timbo
Gelöschter Benutzer
Timbo
Gelöschter Benutzer
von MaxMonster1 am 22.10.2014 11:53Baldrian wirkt aufputschend bei mir und Johanniskraut hatte bisher keine Wirkung...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 22.10.2014 11:36Ich empfehle Johanniskraut.
Sollte das allein nicht helfen - und das sollte es eigentlich ganz gut - in Verbindung mit Baldrian. Allerdings besser dann, wenn man auch Zeit hat, weil Verschlafen dann eine Option wird.
Gibt es beides als Tee für die leichte Dosis, oder als Pille für die ernstere Dosis.
von MaxMonster1 am 22.10.2014 11:11Ich bin müde, ich will schlafen, ich will keine Albträume mehr und ich will mich endlich auf meine Arbeit konzentrieren können, aber nein, nix is. Wenn ich mir eine Nummer merke und nur das Programm wechsle hab ichse wieder vergessen. Meine Fresse ich mag echt nicht mehr,... so ein Dreck...
Re: Regelfragen (KFKA)
von koali am 22.10.2014 11:08zu Frage 40:
Würde ich Situationsabhängig lösen. Und es schadet auch nicht das vorher mit deiner Gruppe mal zu besprechen.
Man kann es z.B. auch so machen, dass der mit der höchsten Warnehmung mal eine Probe offen machen msus, wenn du ihn aufforderst.
Ich rate also dazu entweder vedeckt zu würdeln oder Spieler aufzufordern mal eine Probe zu würfeln.
Wenn du von deinen Charas verlangst immer offen zu sagen, dass sie nach Fallen suchen, wird das zu nem Standartsatz, den sie irgendwan abgeben... "ja und dann suchen wir halt noch nach Fallen". Das find ich dann auch immer was Plump.
zu Frage 41:
Wenn du am Tisch spielst schreib dem Chara doch den Text auf einen Zettel und sprich sonst Kauderwelsch mit der Gruppe.
IM Hangout kannst du Paralell Skype nutzen um dem kundigen Chara zu stecken, dass er es grade versteht.
Wenn es eine Längere Sache ist z.B. ein gespräch das Belauscht wird. kannst du am Tisch z.B. damit arbeiten die Spieler eine Zigaretten- oder Pinkelpause machen zu lassen während du den Kundigen Chara briefst. Es soll Spielleiter/innen geben, die für soche Fälle sogar schalldichte Kopfhörer haben. (zu Reh schielt)

Antworten