Latest posts

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5210  |  »  |  Last Search found 52093 matches:


TheSesterboys

31, male

Posts: 3

Re: [Kanal] TheSesterboys

from TheSesterboys on 10/19/2019 12:30 PM

Ich habe gesehen, das unser Discord-Link abgelaufen war, und habe ihn für euch erneuert (jetzt auch so das er gültig bleibt).

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 758

Re: Spielersuche DSA 5 (Skype/Ts Gruppe) (Offair)

from Fjanz on 10/18/2019 05:56 PM

Erstmal geschlossen

Fjanzes Aventurien

Reply

TheSesterboys

31, male

Posts: 3

Re: [Kanal] TheSesterboys

from TheSesterboys on 10/18/2019 02:05 PM

Schon längst geschehen ;)

Reply

WretchedEgg

24, male

Posts: 48

Kurze Umfrage für Univortrag

from WretchedEgg on 10/18/2019 01:44 PM

Hallo an alle,

ich mach für eine Präsentation in der Uni eine kleine Umfrage zum Thema Politik und Nachrichten.

Dauert auch echt nicht lange max. 5min würde mich über eure Teilnahme freuen.

https://erhebung.de/i/Atu6mBGw/Politics

Gruß
WretchedEgg

P.S: die Umfrage ist auf englisch

Reply Edited on 10/18/2019 01:45 PM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3512

Re: [Kanal] TheSesterboys

from koali on 10/18/2019 01:14 PM

Cool,
wäre super, wenn ihr eure Streams udn Runden auch in den Kalender eintragt.

Bin gespannt.

EDIT:
Seh grade... schon gemacht! PRIMA


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 10/18/2019 01:17 PM.

TheSesterboys

31, male

Posts: 3

[Kanal] TheSesterboys

from TheSesterboys on 10/18/2019 11:44 AM

Moinsen Freunde!

 

Wir sind ein Kanal, rund ums Thema Rollenspiele (Sei es nun das beste Hobby der Welt , Pen-and-Paper, oder aber auch andere Aspekte wie Videospiele (Dark Souls, Monster Hunter etc.)

Wir setzen uns zurzeit jeden Montag in einer kleinen Dungeons & Dragons (5. Edition) Runde zusammen und haben damit sehr viel Spass. Das Setting welches wir spielen, ist unser Homebrew-Setting "Keltinor" und spielt dort im Wüstenland Girdraduum. Es ist also ein arabisch angehauchtes Setting.

Weiterhin gibt es noch bei uns am Donnerstag einen Mysterie-Abend. Dieser findet jeden 2. Donnerstag statt und ist ein Pen-and-Paper Abend, an dem wir unser eigenes System (welches noch im Aufbau/In der Testphase ist) spielen. Vom Setting her, sind diese Runden in verschiedenen Zeitaltern angesetzt und sollen als Thema mehr in die Richtung Call of Cthulhu gehen. Unsere erste Runde "Magna Antarctica" (21. Jahrhundert) findet am 31.10.2019 statt. Diese Runden sollen sich nicht nur aus bekannten Freunden, sondern auch aus Spielern der Community aufbauen um Freundschaften zu schließen und neue Leute kennenzulernen.

Der andere Donnerstag wird von mir (Lester) genutzt um ein bisschen über Weltenbau, Hausregeln und Rollenspiel im Allgemeinen zu sabbeln. Beim "Stift und Würfel - Talk" sabbel ich ein wenig darüber, wie ich Sitzungen vorbereite, meine Welt gestalte und beantworte gerne Fragen rund um das Thema Pen-and-Paper. Wenn ihr wollt, rede ich auch sehr gerne mit euch über Ideen oder spannende Ereignisse die ihr erlebt habt. Auch könnt ihr mir gerne eure Meinung und Kritik in den Chat posten. Ich bin bei weitem kein Experte (Spielleite seit 2011) und bin immer froh etwas neues zu lernen.

Habe ich jetzt dein Interesse geweckt? Du möchtest uns zuschauen oder gar mitspielen? Wenn ja, komm doch einfach vorbei! Um als Gast oder fester Bestandteil unserer Runde mit und zu spielen, kannst du dich auf unserem Discord-Server bei uns Anmelden!

Hier findest du unseren Discord: TheSesterboys auf Discord

Wenn du zusehen möchtest, kannst du uns auf unserem Twitch-Kanal jeden Montag (DnD 5th) ab 19 Uhr und jeden zweiten Donnerstag (Mysterie-Abend) ab 19 Uhr auf folgender Seite finden:

Hier findest du unseren Kanal: The Sesterboys auf Twitch

Vielen Dank für deine Zeit und wir freuen uns bereits auf dich. Bei uns ist JEDER willkommen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Euer Lester von den Sesterboys

Logo.png

Reply Edited on 10/19/2019 12:29 PM.

Enigmon

41, male

Posts: 210

Re: Assoziationsketten

from Enigmon on 10/17/2019 11:12 PM

Das Leben

Reply

jackhein

23, male

Posts: 120

Spieler suche [Deadlands]

from jackhein on 10/17/2019 09:31 PM

Hi Nerdpol, Ich 23 Jahre schon längerer Rollenspieler sucht unterstützung für eine Deadlands runde Mittwochs.
Die Charaktere wären alle Outlaws. Der Spielstil wird recht offen und soll auf längere sicht darauf laufen dass sich die spieler etwas aufbauen.

Gespielt wird auf Discord mit Roll20


Bei interesse einfach anschreiben.

Liebe grüße Jack Heinrich

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 758

Spielersuche DSA 5 (Skype/Ts Gruppe) (Offair)

from Fjanz on 10/17/2019 09:09 PM

Spielersuche DSA 5 (Skype/Ts Gruppe) (Server vorhanden)

Hallo ich und meine kleine Gruppe suchen neue DSA 5 Spieler.

Wir erwarten nicht viel von einem Spieler nur das er Spaß am Rollenspiel hat und kein A... ist.

Wir spiele aktuell am Anfang von 1003 BF

DSA 5 Anfänger sind willkommen.

Ot Spieltermin und Zeit ist sehr Flexibel möglich.(Donnerstag und Montag sind Favoriten)

Fjanzes Aventurien

Reply

Mathela

-, female

Posts: 31

Re: Assoziationsketten

from Mathela on 10/17/2019 08:01 PM

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5210  |  »  |  Last

« Back to previous page