Latest posts

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5177  |  »  |  Last Search found 51762 matches:


Mischka
Admin

38, male

Posts: 390

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

from Mischka on 08/13/2019 11:21 AM

Denkabr wäre soetwas wie der Avatar-Splitter-Sturm aus der WoD der an Gewalt gewinnt.
Oder sowas wie die wachsende verderbnis durch Pentex, in jeder Dimension sehen die Lebewesen etwas verdorbener oder wahnsinniger aus. 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3480

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

from koali on 08/13/2019 10:22 AM

Jeah Kult. Bin gespannt was da so kommt. Interessiert mich auch sehr!
Hab dich auch mal in die Youtube Kanalliste aufgenommen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 08/13/2019 10:26 AM.

Honehe
Admin

32, male

Posts: 264

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

from Honehe on 08/13/2019 10:10 AM

Kult interessiert mich ja sehr. Da wird doch mal ein Abo dagelassen und ich bin gespannt was kommen wird.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Fly1337

27, male

Posts: 60

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

from Fly1337 on 08/13/2019 06:11 AM

Was es genau ist hab ich eben noch nicht beschlossen es kann alles von einer Organisation bis hin zu einen Ereignis sein das alle 5000 Jahre passiert oder eine Prophezeihung oder eben alles andere, war hier mehr so als Brainstorming gedacht aber die Pflanzenidee finde ich zB schon mal besser als meine bis jetzt.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Reply

Das_Hampels...

38, male

Posts: 117

Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

from Das_Hampelstielzchen on 08/13/2019 12:03 AM

Ich stelle hier meinen in der Entstehung befindlichen Kanal vor, auf dem ich vorhabe vor allem Rollenspielwelten mit düsterem Hintergrund zu eröffnen. 
Um einen Einblick in mein zuerst angedachtes Projekt zu KULT: Divinity Lost zu bieten, erscheint auf dem Kanal in Kürze ein Review zu diesem wunderbaren und finster-wundersamen, schwedischen Horror-Rollenspiel aus dem Hause Helmgast. 

Meine Fertigkeiten als Grafik-Designer und Videogestalter sind nicht sonderlich gut ausgebildet, die Ausrüstung und Technik  befindet sich ebenfalls eher im Low-Level-Bereich, aber der Elan ist vorhanden und der Rest wird werden.

Ich habe auch einige Playlists aus fremden Videos erstellt, damit ich die Videos schnell und einfach finde. Gerade zu KULT haben sich da einige angesammelt. Wer sich mit dem Gedanken trägt, diese vorgefertigten Stories selbst als Spieler zu erleben, sollte die Spoilergefahr beachten.

In diesem Sinne


https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg

Reply Edited on 08/13/2019 12:18 AM.

Frostgeneral

60, male

Posts: 174

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

from Frostgeneral on 08/12/2019 09:52 PM




Die Helden ziehen von Zorgan aus nach Rommilys. Über die Blutige See gemeinsam mit Rateral Sanin und der Seeadler von Beilunk versuchen sie den Norden von Perricum zu erreichen. Was haben die Heerscharen von Galotta und Rhazzazor noch übrig gelassen von dem Land, was einst Darpatien war und nie wieder so sein wird, wie es einst war?

 

Wir spielen die Kampagne Ascheregen mit dem Abenteuer Im Schatten der Gans. Thematisiert wird die Überfallene Stadt Rommilys und spätere Episoden in der Finstermark.

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

Enuhal

29, male

Posts: 2

Re: [Suche] WoW-Classic-Spieler/innen

from Enuhal on 08/12/2019 09:16 PM

Ja, sieht immer mehr so aus als wären die meisten Rollenspieler eher an Everlook interessiert. Gut möglich, dass das dann auch für diese Gruppe der Server wird - echt schade, dass es keine richtigen deutschen RP-Server gibt!

Reply

MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 895

Re: [Suche] WoW-Classic-Spieler/innen

from MeisterUmbreon on 08/12/2019 09:08 PM

Ich werde auch dabei sein, allerdings auf PVE Everlook, weil dort die ganzen Rollenspieler sein werden.
Siehe das Revival des Menethil Projekts.


https://discord.gg/RwQbtS


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

Lilio
Admin

29, female

Posts: 39

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

from Lilio on 08/12/2019 04:16 PM

Soll das Ding denn eher eine Art Naturgewalt sein, oder kann auch eine Organisation/Kult sein, die etwas großes böses beschwören wollen?

So ein 'Dimensionaler Tumor' könnte vieles sein. Eine 'Pflanze' deren Wurzeln sich in die Dimensionen schlagen um ihnen etwas auszusaugen zB.
Woran erkennt man den zusammenhang? Irgendwelche Pollen, die sich in allen Dimensionen verbreiten? Und sobald die 'Mutterblume erblühlt' ist alles vorbei?

Aber dir hier wirklich zu helfen ist echt schwer =/

Reply

Fly1337

27, male

Posts: 60

Re: Ich brauche Hilfe für ein Plotelement

from Fly1337 on 08/12/2019 03:03 PM

Normlerweise würde ich dir recht geben aber keine dieser Ideen stellt mich wirklich zufrieden, deshalb dachte ich mir ich frag mal hier nach Hilfe.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5177  |  »  |  Last

« Back to previous page