Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  2804  |  2805  |  2806  |  2807  |  2808  ...  5457  |  »  |  Last Search found 54570 matches:

Aulucard

35, male

Re: [SUCHE 2 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

from Aulucard on 01/14/2015 11:38 PM

Hallo erstmal, zu einer gepflegten Runde V:tm sag ich nicht nein gerade wenn es ein Oneshoot ist.

Fangen wir mal bei den Vorraussetzungen an... sieht schonmal gut aus ^^
Skype; Googlle+; Mikro; Cam; stabiles Internet alles vorhanden.

Ich spiele in einigen Tischrunden diverse Rollenspiele /spielte und das seit ca. wow über 10 Jahren  hatte alles mal mit D&D angefangen... Ansonsten Larpe ich auch Regelmässig.
Erfahrung was das V20 betrifft, habe ich bereits gesammelt und ich mag konsequentes Charakterspiel ^^

Aktuell Spiele ich in einer V20 Tisch-Runde die Giovanni Chroniken mit meinem Malk; und leite aktuell meine eigene Skypechronik, über Skype spiele ich aber schon seit ca. 3 Jahren, ergo sollte Hangouts auch nichts großartig anders sein^^

Einige Ideen spucken mir schon durch den Kopf, was man spielen könnte... Clanstechnisch würde ich mich entweder für den Tori, Nossi oder falls es möglich ist für einen Caitiff entscheiden. Davon würden dann auch die entgültige Konzept Idee abhängen.

Nun warum ich gerne Mitspielen will,... gute Frage... ich habe mal wirklich großes Intresse daran in einer NEw Age Runde zu spielen und den Tisch mal wieder von Spielerseite zu sehen, vielleicht auch einige Ideen und Möglichkieten des leitens zu sehen welche ich in meine eigene Runde einbauen kann. Ich spiele gerne Konzepte, welche vielleicht etwas ausgefallen erscheinen, schätze Charakterspiel sehr und mag gerade die "chaotische" Interaktion wenn zwei Gegenteile aufeinader Treffen (Also wenn aus Plus und Minus das durcheinander wird *nicht falsch verstehen*). Auch finde ich bei diesem Projekt das zusammen greifen von zwei "Choniken" recht interessant.

Reply

Quarkbrot

27, male

Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)

from Quarkbrot on 01/14/2015 10:24 PM

Und ? Noch jemand Lust ? Auf auf ihr Leut, traut euch
Ich würde trotzdem sagen das wir mit der ersten Gruppe schonmal spielen^^
Ich würde da einfach mal den 16. (also diesen Freitag) so beginnend irgendwann zw. 18-20 Uhr festlegen. Würde das jedem passen? 

NERDPOLSIGNATUR1.png

Reply

TheFelix

28, male

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from TheFelix on 01/14/2015 10:16 PM

Ich präsentiere euch den meiner Meinung nach eindeutig lustigsten Comedian der Welt   (gute Englisch-Kentnisse vorrausgesetzt)https://www.youtube.com/watch?v=lllxR6caUeY

Reply

Ruven

-, male

Re: Assoziationsketten

from Ruven on 01/14/2015 09:59 PM

Lange Rede kurzer Sinn

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Reply

Profezzor_D...

29, male

from Profezzor_Darkness on 01/14/2015 09:16 PM

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin die niederländische Übersetzung der Bedienungsanleitung zu deinem taiwanesischen Videogerät! Ich bin DARKWING DUCK!"

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Reply

Horagg

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

from Horagg on 01/14/2015 09:15 PM

Barfuss im Büro des Primogen's (Nosferatu), ich liebe es xDDDD

Reply

Backfish

39, female

from Backfish on 01/14/2015 08:48 PM

Darkwing Duck

Reply

Eloridas

32, male

from Eloridas on 01/14/2015 08:38 PM

den Bösen geht es schlecht

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Reply

Penumbra_Wolf

from Penumbra_Wolf on 01/14/2015 08:00 PM

Nip und Nap, die Nerder des Rechts

Reply

Chaoskrieger97

29, male

from Chaoskrieger97 on 01/14/2015 07:56 PM

Der Nerd der Ringe

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  2804  |  2805  |  2806  |  2807  |  2808  ...  5457  |  »  |  Last

« Back to previous page