Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2077 | 2078 | 2079 | 2080 | 2081 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von MaxMonster1 am 31.07.2015 18:42Tsu, kannst das genauer erklären? Die Unwissenheit schlägt mich grad ins Gesicht.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Julius
Gelöschter Benutzer
von Julius am 31.07.2015 18:38Danke David für den Hinweis. Da bin ich gespannt was das wird.
von Tsu am 31.07.2015 18:27Die V25 aka 4th wurd grade auf der GenCon angekündigt.
Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)
von Preek am 31.07.2015 17:51Finde es auch schade, dass du nur eine Antwort erhalten hast, ich selbst würde mich melden, bin aber momentan mit drei Kampagnen eine davon zweiwöchentlich montags, und einer Oneshot-Runde völlig ausgebucht! Es ist also weder das System, noch das Datum oder deine Person, dein Einführungspost ist sehr interessant und will erforscht werden, aber man ist einfach irgendwann ausgelastet! ;)
von ManuFS am 31.07.2015 17:28Montag ist für mich mein Vorbereitungstag für die RP Abende unter der Woche. 
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Lars_de_Grey am 31.07.2015 17:11Ich bin verwundert! Es sind so viele Leute angemeldet. Ich sehe keine Montagsrunde im Kalender. Und trotzdem finden sich keine 3 Leute ...
Woran liegt es?
Termin? Uhrzeit?
System?
Die Unbekannte meiner Person?
Ich möchte gern verstehen, was euch an der Teilnahme hindert.
Re: Chaosium mit neuer Besetzung
von MindOfTheMadHatter am 31.07.2015 16:28Als begeisterter Cthulhu-Spieler (und noch viel lieber Spielleiter) schäme ich mich ja, zu sagen, dass ich noch kein Hardcover-Spielleiter-Handbuch besitze. Nun hatte ich gerade vor ein paar Tagen einen eBay-Shop entdeckt, der die neu für 25€ verkauft und wollte schon zugreifen, aber wenn jetzt die 7. Edition kommt - und die sich auch noch im selben Preissegment bewegt - werde ich lieber noch darauf warten. 

Re: Die 7. Edition
von koali am 31.07.2015 15:19Mich interessiert vorallem Cthulhu NOW... die 20er Jahre, was ja das normale Spielzeitalter für Cthulhu is... reizen mich nicht sonderlich. Mal sehn, inwieweit sich da das Regelwerk offen gestalltet.

Antworten