Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1747 | 1748 | 1749 | 1750 | 1751 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [V20:tM ONAir] Nerdpoladventskalender Türchen Nr. 6 "Santa Goes to NY"
von Libby117 am 16.11.2015 13:42Ich habe da zum Glück frei. Also melde ich mich mal. für diesen Oneshoot.
"wubba lubba dub dub."
Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht
von nthmetal am 16.11.2015 13:13Vielleicht meldet sich ja noch wer. Ich hätte schon arg lustig eine angehende Lichtschwertkriegerin auf ihren Weg zu führen 
von Rerion am 16.11.2015 12:19Da ist was dran. Wie gesagt, das neue System kenne ich nich gar nicht, aber mit zwei Spielern lassen sich durchaus interessante Konstellationen finden.
Auch hübsch: Alderanischer Adelsspross und sein Aufpasser.
Klingt aber durchaus alles machbar.
Re: [Pathfinder] Eistaufe (10.12.)
von Clawdeen am 16.11.2015 12:04Wie schon an anderer Stelle besprochen/gesagt: Danke, Umbreon! 
25 Punkte Pointbuy, Traits sind erlaubt, bitte kein Crossgendering. Ansonsten sollten alle Charaktere aus der Gegend kommen (also Irrisen) und entsprechend Skald beherrschen. Kaltwetterkleidung, Kälteresistenz o.ä. sind entsprechend auch sinnvoll.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 16.11.2015 11:30Aha! Dankeschön, für die Erklärung. Nun nicht mehr so Dreckslaune.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Zuluhamulu am 16.11.2015 11:29ich würde die hilfe beim Charakterbau gerne in anspruch nehmen
von nthmetal am 16.11.2015 09:33Dafür sollte man aber ein anderes System nehmen, IMO, was die Beziehung Jedi-Padawan stärker hervorhebt und wo der Unterschied in den Fähigkeiten, der nunmal sehr signifikant ist, weniger fokussiert ist. Der Jedi könnte in dieser Situation Weltfremd sein, dafür mit großen Fähigkeiten in der Macht. Zwar Weise, aber zuweilen etwas Realitätsfern. Der Padawan wäre halt lange nicht so weit, würde aber das Element sein, dass die beiden Erdet.
Wäre jetzt nicht meine bevorzugte Konstellation, aber den Reiz in der Theorie kann ich sehen und würde sowas durchaus mitmachen 
Aber auch wenn man es nicht auf genau diese Beziehung runterbricht. Ein angehender Force-User und ein Schmuggler, ein Dieb und ein Kämpfer, ein Diplomat und ein Pilot, das kann alles wunderbar funktionieren. Man muss (besonders im neuen Star Wars System) halt zusehen, dass man ggf. früher ein wenig aus seiner Nische ausbricht, damit die Charaktere nicht zu eindimensional bleiben und sich das Spiel auch in dem, was der Charakter kann und tut wiederspiegelt.
von MeisterUmbreon am 16.11.2015 09:32Falls jemand der Mitspieler Hilfe beim Charakterbau braucht stehe ich euch gerne unter Umbreon82 im Skype zur Verfügung.
Auch wenn ihr gar keine Erfahrung habt können wir gerne zusammen den Charakter von 0 an zusammen erstellen.
Damit möchte ich Clawdeen etwas entlasten, damit sie sich ganz auf die Vorbereitung des Abenteuers konzentrieren kann ^_^
Meistens könnt ihr mich abends ab ca. 19:00 erreichen. Einfach mal anquatschen dann finden wir sicher einen Zeitpunkt dafür.
@Clawdeen:
20 Punkte Pointbuy?
Durchschnittsstartgold je Klasse?
Ohne Traits?
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Avon
Gelöschter Benutzer
Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht
von Avon am 16.11.2015 09:28Ich warte gespannt auf einen neuen Doodle, dass hat mir gestern nämlich viel Spass gemacht.
Re: [Daring Tales of Adventure] [11. Türchen] Santa Claus und die Wiege des Lebens - 11. Dez. 2015 - 20:00h
von MulCra am 16.11.2015 04:36Einen schönen guten Morgen auch !
Ich möchte an dieser Stelle eine grippal durchwachte Nacht und damit einher
gehendes Frühaufstehen nutzen um mich hiermit auf einen Platz in Deiner Runde zu bewerben.
Leider muss ich direkt zu Anfang gestehen das ich mit Savage Worlds ( von einigen gesehenen Streams abgesehen )
noch keine praktische Erfahrung habe.
Außgleichend kann ich allerdings 25 Jahre Rollenspielerfahrung und gutes Regelverständniss in den Hut werfen.
Da ich momentan eine Tischrunde Funky Colts leite, wäre Deine Runde eine schöne Möglichkeit für mich auch mal einen
"richtigen" Helden zu spielen.
Am meisten reizt mich natürlich Brent Hardcastle, ( arrogant und angeberisch kann ich bis die Schwarte kracht "Tony Stark Style")
Ich habe allerdings auch keine Probleme die Rolle von Dr. Davenport ( würde ich kauzig bis exzentrisch spielen ) oder Lady Valentine ( Femme Fatale die jeden als Bediensteten sieht ) zu übernehmen ( sofern sich keine Spielerin für sie finden läßt ).
Mit little Jimmy kann ich nicht ganz so viel anfangen, da ich es gewohnt bin eher die gestandenen Charkatere zu spielen.
Mit einem Roll 20 Account kann ich aufwarten, brauche da aber etwas Nachhilfe ( Technik ist in den letzten Jahren etwas an mir vorbeigegangen ).
Abschließend sei noch gesagt das mir persönlich die glaubhafte Darstellung meines Charakters über alles geht ( ich bin nicht so der Typ der stundenlang stumm rumsitzen kann ).
So das wäre es von meiner Warte aus.
Für Fragen etc. pp. yadda yadda stehe ich gernst zur Verfügung.
Bis dahin
der MulCra
Ps: Hab mir gerade die Schnellstartregeln geladen ( erleichtert vielleicht das Verständniss der Spielmechanik )

Antworten