Suche nach Beiträgen von Rerion

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Rerion am 08.10.2020 09:48

Sorry. Wie immer Twitch.


https://www.twitch.tv/rerion79

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Rerion am 07.10.2020 17:23

Ich würde den 16.12. übernehmen.

Auf meinem Kanal.

Es wird ein DSA4.1 Oneshot.

Die letzte Fahrt der Walküren


Liebe Grüße,
Rerion

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: Mentoren-System

von Rerion am 24.11.2019 13:40

Mir gefällt die Idee sehr gut.

Ich denke mal über die genauen Details müsste man doch noch mal drüber sehen, aber an sich wäre das schon ne Hilfe.
Wobei man dann auch gucken muss, das man nicht erschlagen wird oder das es zu den gängigeren Systemen (DSA, Vampire etc.) vielleicht mehr als einen Mentor gibt. Oder man könnte das auch in Regeln und Fluff aufteilen.

Alles in allem finde ich das schon ne Supersache.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: 3.12 Adventskalender Cthulhu Oneshot - Spielersuche

von Rerion am 02.11.2019 17:02

Hallöchen.

Ich hab auch Interesse.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [10.05.2019] #FDT - Musik während des Rollenspiels

von Rerion am 10.05.2019 14:29

#fdt Also, ich liebe Musik im Rollenspiel und es hilft mir unheimlich dabei, Szenen zu unterstreichen.
Online ist das immer sehr schwierig, aber bei meiner Tischrunde, mach ich mir ebenso viel Gedanken, über die Musik, wie über den Plot selbst.
Die goldene Regel hierbei ist aber, weniger ist mehr und keine zu bekannten Stücke, da sonst ungewollte Assoziationen entstehen können. Musik im Rollenspiel hilft mir auch dabei konzentriert zu bleiben.
Und wenn ich Abenteuer vorbereite, mach ich das auch zumeist mit Musik auf den Ohren. Da kommt mir dann spontan immer noch mal die eine oder andere Idee.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Scion] Spieler für Voodoo/Loa-Runde gesucht (Onair, Discord, Roll20)

von Rerion am 06.01.2019 18:12

Hallo Rarazal.

dann melde ich mich hiermit mal hochoffiziel an. Als großer Fan von Koalis Scion-Runde wäre es eine wirklich schöne Sache, das System endlich mal live und in einer langfristig angelegten Runde erleben zu dürfen.

Mit Voodoo hab ich mich bislang nur im Rahmen von Vampire und Shadowrun beschäftigt. Bin da also nicht ganz unbeleckt, aber weit davon entfernt, viel zu wissen.

Zeitlich gesehen gehen aktuell beide Tage bei kir und Equipment ist vorhanden.

Ein Charakterkonzept habe ich größtenteils auch schon und auch den entsprechenden Loa. Kann ich gerne hier rein schreiben auf Wunsch oder per PM. 

Wie ja allgemein bekannt ist, bevorzuge ich eh ein cineastisches Spiel. Das sollte also alles passen.

Würde mich wirklich freuen, dabei zu sein.

Liebe Grüße,
Rerion

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Nesciamus] Suche 3-4 SpielerInnen für nen Oneshot (Onair)

von Rerion am 03.11.2018 21:36

Hallo.

Ich melde mich dann auch mal.

Ich kenn das Systemzwarnicht, aber ich mach gern mal neue Sachen mit ^^.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: 3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

von Rerion am 06.07.2018 16:36

Zeitlich bin ich grundsätzlich flexibel. Da ich aber auch noch andere Runden habe, wäre ich sehr für frühzeitige Termine.
@Clawdeen: Als ehemaliger Schichtler kann ich das sehr gut nachempfinden.

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: 3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

von Rerion am 05.07.2018 21:44

Hallo.
Als großer Lovecraft-Fan hätte ich auch großes Interesse an der Runde.
Wolltest du das dann in der Moderne ansiedeln? Und nach welcher Edition soll gespielt werden?
Würde prinzipiell jemanden spielen, der sich zur Wehr setzen kann bzw. sich in der Wildnis was auskennt.
Liebe Grüße,
Rerion

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Rerion am 23.05.2018 10:47

Als Freund des Steampunk-Genres und alter Deadlands-Spieler wäre es mir eine Freue, an diesem Projekt teilzunehmen.

Englisch krieg ich schon hin, wenn ich genug Zeit hab, mich im Voraus einzulesen ^^.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite