Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1024  |  1025  |  1026  |  1027  |  1028  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Delusion

33, Männlich

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von Delusion am 28.11.2016 18:39

Hi, habt ihr noch Platz?
Gruß, Sven

Antworten

Thali

37, Weiblich

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von Thali am 28.11.2016 16:29

Ich hatte auch tierischen Spaß beim leiten der Runden^^
Der Gesichtsausdruck  bei Spielern wenn sie merken, wie tief sie in der ... Patsche sitzen ist immer wieder shön *lach*

Und auch wenn wir zwischendurch echte Lachanfälle hatten, als sie merkten was da abgeht wurde es auf einmal sehr ruhig und konzentriert bei der ersten Runde.
Und bei der Zweiten habe ich es tatsächlich geschafft, dass unisicher immer ein Blick über die Schulter ging, als das Abenteuer schon lange vorüber war.
ICh denke ich kann ruhigen gewissens behaupten: Mission acomplished^^ 

Und auch von mir noch mal ein dickes danke für den schönen Tag an Beru und seine Frau^^ 

Antworten

Lauri7x3

34, Männlich

Re: Jahreszahlen und Abenteuer

von Lauri7x3 am 28.11.2016 15:06

du wirst wohl recht haben

siehe hier:
http://paizo.com/threads/rzs2lrgy?Simple-Q-RotRL-Start-Date

Antworten

Huron

37, Männlich

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Huron am 28.11.2016 14:54

Jep das habe ich gemacht nur war Eoss schon seit einer Woche nicht mehr online gewesen, vielleicht könnt ihr ihm ja bei eurer nächsten Spielsitzung mal Bescheid geben das er eine Nachricht im Postfach hat

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: Jahreszahlen und Abenteuer

von Azradamus am 28.11.2016 11:17

Wuerde dAs bach eigenem Gutduenken festhalten. Kenne eigentlich keinen Abenteuerpfad mit klaren Daten. Wichtig ist doch nur,zu welcher Jahreszeit es spielt. Den Rest wuerde ich mir selbst ueberlegen.

Aber, ich habe auch keine Ahnung vom kalender Golarions. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Aleja

37, Weiblich

Jahreszahlen und Abenteuer

von Aleja am 28.11.2016 10:13

Hey,

Ich darf für eine Handvoll Freunde Kampagne "Das Erwachen der Runenherrscher" leiten und stecke gerade in der Vorbereitung.
Dabei bekam ich ein Problem mit den Jahreszahlen. Offiziell gibt es keine Vorgaben, wann welche Kampagne spielt ect. Aber es gibt doch recht viele Jahreszahlen in den Hintergrundinfos.

Mit hängen und würgen habe ich den Start jetzt auf 4707 AR (Rova) datiert.

Meine erste Frage: Kann das jemand bestätigen?
Meine zweite: Hat jemand zufällig, oder mit voller Absicht, die Jahreszahlen der anderen Abenteuerpfade rausbekommen?

LG 

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Incantatar

41, Männlich

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Incantatar am 28.11.2016 08:24

Ich kann unter der Woche abends. Bei mir ist generell das Wochenende öfters schwierig.

Antworten

Stummknecht

39, Männlich

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Stummknecht am 28.11.2016 01:17

So, das nächste Update. 

Das Problem mit dem Mikro habe ich gelöst. Es war nur eine fehlerhafte Einstellung.
Mit Roll20 bin ich auch weiter gekommen und habe die Maps vorbereitet. An sich wollte ich noch weitere Basteleien angehen, aber die werde ich erst in Angriff nehmen wenn ich weiß wie die Proberunde ausgeht. 

Nun kommen wir zum kritischen Teil, der Termin-Absprache. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr nur am Wochenende Zeit oder auch unter der Woche? Welche Uhrzeiten sind bei euch machbar?
Wie eingangs von mir geschrieben habe ich kein Problem damit auch unter der Woche zu spielen, außer Montags, und kann ab ungefähr 19 Uhr online gehen. Meine Wochenenden sind im Dezember ziemlich gefüllt fürchte ich. Oder wärt ihr dafür das wir erst im neuen Jahr anfangen?

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (06.12. - 20:00 - 0:00 Uhr/OnAir)

von Kali_Brie_Rung am 28.11.2016 00:44

Azradamus => Hénry d'Artaud

LokisWeib => H. M. Rutherford

tartex => ?

Fjanz => Caballero Augusto Limalito del Campo de la Bohemia

jogix => ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2016 01:55.

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (06.12. - 20:00 - 0:00 Uhr/OnAir)

von Kali_Brie_Rung am 28.11.2016 00:00

---edited---

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2016 00:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1024  |  1025  |  1026  |  1027  |  1028  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite