Suche nach Beiträgen von Aleja

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Pathfinder - Spieler/innen gesucht - ab Oktober 2023

von Aleja am 01.08.2023 14:45

Hi,

würde gerne auch nochmal offiziell intewresse bekunden.

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Shadowrun Weitere/r Spieler/in gesucht.

von Aleja am 12.01.2022 08:35

Hi Fjanz,

ich suche gerade eine neue Gruppe zum Spielen, ist der Platz noch aktuell?
Muss aber leider sagen, dass ich nicht so fit mit den SR regeln bin

LG Aleja

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

[Pathfinder] Berlin-Tegel

von Aleja am 13.04.2019 02:51

Der Wind weht euch angenehm entgegen, während ihr auf dem Weg in die Taverne seid. Es ist ein milder Frühlingstag. Fast an eurem Ziel angekommen, fällt eurer Blick auf das schwarze Brett. Unwillkürlich wandert eure Hand zu eurem Geldbeutel. Er ist ungeheuerlich leer.
Und so entschließt ihr euch die Aushänge näher zu begutachten.

 

Die Berliner Chaoten suchen neue Verbündete für viele Abende voller Spannung, Spiel und Lachen!
Wir spielen Pathfinder in der Welt Golarion. Bislang haben wir zwei Spieler und einen Spielleiter.
Gesucht werden noch 1-2 Spieler.
Wichtig : Wir spielen am Wochenende: Freitag Abend oder Samstag/Sonntag
Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch und schreibt gleich etwas über euch und was ihr gerne spielen würdet :)

Ich freue mich auf euch.
-Eure Aleja

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Aleja am 29.05.2018 21:02

Schön gesagt.

Ich würde gerne in Richtung Einbrecher/Dieb/Taschendieb gehen.

Wenn sich das machen lässt :)

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Aleja am 29.05.2018 18:38

Hallo 'Zusammen,

Ich bin "die bessere Hälfte" von Lycant. Wie er schon sagte, habe ich noch keine Wirkliche Erfahrung mit SR. Das wird sich ja scheinbar bald ändern :)

Was würdet ihr denn spielen wollen? So an Charakteren und Spezialgebieten?

LG

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Jahreszahlen und Abenteuer

von Aleja am 30.11.2016 07:51

Okay, klar die Idee ist gut xD

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Jahreszahlen und Abenteuer

von Aleja am 29.11.2016 06:18

Danke Lauri :)

@Azradamus

Im Grunde hast du recht, aber ich weiss von meinen Spielern, dass sie da recht genau sind.
Sicher ich könnte RotR auch im Jahr 4670 spielen lassen, aber es gibt HG infos zu Golarion und wenn man sich ein wenig einließt stellt man fest das a) Eine der wichtigen NPC´s da noch gar nicht geboren war und b) der Hauptschauort wohl auch noch gar nicht existent war. Meine Spieler würden im Dreieck springen XD
 

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Jahreszahlen und Abenteuer

von Aleja am 28.11.2016 10:13

Hey,

Ich darf für eine Handvoll Freunde Kampagne "Das Erwachen der Runenherrscher" leiten und stecke gerade in der Vorbereitung.
Dabei bekam ich ein Problem mit den Jahreszahlen. Offiziell gibt es keine Vorgaben, wann welche Kampagne spielt ect. Aber es gibt doch recht viele Jahreszahlen in den Hintergrundinfos.

Mit hängen und würgen habe ich den Start jetzt auf 4707 AR (Rova) datiert.

Meine erste Frage: Kann das jemand bestätigen?
Meine zweite: Hat jemand zufällig, oder mit voller Absicht, die Jahreszahlen der anderen Abenteuerpfade rausbekommen?


LG 

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Aleja am 23.11.2016 16:27

Bei Niki wären es Di,MI,FR

Chrizy, kannst du Niki im Skype adden? Dann kann er dich in die Gruppe einfügen :3 

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Aleja am 23.11.2016 00:37

@chrizy
Wie gesagt ich bin sehr flexibel was meine Zeitfenster angeht, dass WE würde ich mir gern freihalten, aber selbst da könnte ich ein paar Dinge schieben, damit das passt^^ 
Ich sag mal so
Montags+Donnerstags 18-21 wäre kein Problem
Mo-Fr 17-22 würde aber auch gehen. 

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite