Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von ole_e am 22.06.2014 17:21

Hallo, ich möchte meine Drohung einmal wahr machen und eine Runde Schattenjäger spielen. Ich wäre auch bereit zu meister allerdings bevorzuge ich selbst zuspielen insofern wäre ich sogar sehr dankbar falls sich jemand anderes als Meister anbieten möchte. Die Runde kann auf Googlehanout stattfinden wobei ich dann jmd. bräuchte der mir einmal sagt wie ich den Hangout mache ^^, alternativ auch über Skype da allerdings ohne Bild wodurch viel Persönlichkeit verloren geht. So um 18 Uhr wäre ich da falls sich kein anderer Meister gefunden hätte die Charactere zu erstellen. Es muss nicht zwingend ein One Shoot werden falls es den Leuten gefällt kann man die Runde auch gerne fortsetsen. Gruß Ole 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von Khoriminus am 22.06.2014 18:04

!!!

Würde das System gern kennenlernen da schon so viel davon gehört habe.^^ Wäre auch bereit (wenn ich hinbekomme) zu meistern. Bräuchte für den Fall allerdings noch Infos am besten heute abend noch. 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von EinfachNurA am 22.06.2014 18:13

Da rufe ich doch einmal: "Hier, ich!"
Hätte Interesse als Spieler und könnte mir einen Psyker, Tech Priest oder Cleric vorstellen. Das System kenne ich nur aus Umbrons Stream.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 18:36.

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von ole_e am 22.06.2014 18:51

Super schonmal 2 Spieler das ist schonmal Klasse! @khoriminus schön das du dich bereit erklärst als Spielleiter hätte ich jedoch schon gerne einen erfahren, ist aber auch nicht so schlimm fall ich meistere und wer weiß was die zeit noch bringt ^^. Meldet euch mal bei mir falls ihr zeit für die Charactar erstellung habt. Skype: lorderon888 . Freu mich auf die Runde. 
PS: Kennt sich jemand von euch mit Google Hangout aus ? 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von Chaoskrieger97 am 22.06.2014 20:56

Hallöchen alle beieinander
also ich würde mich theorethisch au dazu bereit erklären mal mitzumachen !
ich spiel ja selber Deathwatch ( was so glaube ich vom system her und von der spielweise sehr ähnlich ist) und hätte mal lust das ganze geschehen aus einer anderen sichtweise zu sehen

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von Khoriminus am 22.06.2014 21:01

Mist kam was zwischen kann morgen leider nicht sry -_- ein ander mal

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von ole_e am 22.06.2014 22:46

Sehr gerne sag einfach mal bescheid falls du zeit für die für die char erstellung hast !

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von Chaoskrieger97 am 23.06.2014 15:48

also fände die runde ein anderes Mal statt ?

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von ole_e am 23.06.2014 16:05

Wir können auch heute Spielen das abenteuer lässt es gut zu später noch andere charactere einzubringen
 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Schattenjäger am 23.06 Abend! 3-4 Spieler, 1 Spielleiter !

von Chaoskrieger97 am 23.06.2014 16:07

wäre mir egal
bräuchten nur vllt einen 3. Spieler ?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum